Seite 57 von 105 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1045
    New Member
    Level completed: 58%, Points required for next Level: 21
    Overall activity: 5,0%

Level
    1
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Marc79 Beitrag anzeigen
    Danke erstmal,

so, habe Sender gesichert, alles auf Werkseinstellungen gesetzt, Sender wieder drauf DENNOCH ist noch die 150er Software da!?

Komischerweise habe ich aber keine Probleme mehr, alles läuft butterweich? Muss man das verstehen?

Gruß,

Marc
    Achso...habe nicht die 132er versucht aufzuspielen, Datei war leider defekt! Aber egal, haut ja so auch wieder hin!?

Gold Member
    Level completed: 64%, Points required for next Level: 145
    Overall activity: 55,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    19
    Danke
    43
    Hallo Marc79,

Dein Post hilft leider nicht wirklich weiter. Hast Du nur auf "Werksvoreinstellungen" zurückgesetzt? Dann hättest Du das mit dem Rückspeichern der Sender sparen können, die waren nämlich noch alle da.
    Oder hast Du "Fernsehgerät erneut einrichten" durchgeführt - nur dann wäre das nachfolgende Rückspeichern der Senderlisten ggf. nötig gewesen.

Und das, egal ob "Werksvoreinstellungen" oder "Fernsehgerät erneut einrichten" die 'alte' (vorherige) Firmware noch drauf ist, ist klar!

New Member
    Level completed: 58%, Points required for next Level: 21
    Overall activity: 5,0%

Level
    1
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
    Hallo Marc79,

Dein Post hilft leider nicht wirklich weiter. Hast Du nur auf "Werksvoreinstellungen" zurückgesetzt? Dann hättest Du das mit dem Rückspeichern der Sender sparen können, die waren nämlich noch alle da.
    Oder hast Du "Fernsehgerät erneut einrichten" durchgeführt - nur dann wäre das nachfolgende Rückspeichern der Senderlisten ggf. nötig gewesen.

Und das, egal ob "Werksvoreinstellungen" oder "Fernsehgerät erneut einrichten" die 'alte' (vorherige) Firmware noch drauf ist, ist klar!
    Das die Firmware drauf bleibt war mir nicht bewusst...habe aber neu eingerichtet, also Sender nochmal neu gesucht etc.!

Wie gesagt, dass hat gereicht, alles funktioniert.

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Also das alles wird immer unverschämter.

Philips Thomas,
    ist es euch (Philips) nicht möglich einen gravierenden Fehler in der Bilddarstellung durch einen kritischen Patch zu beseitigen?

Muss da erst ewig an anderen Dingen rumgewerkelt werden bis man uns endlich einen Pacht zur verfügung stellt der das Geflacker beseitigt?

Besteht an den 2012er Geräten überhaupt noch Interesse? Das alles hier ist reine Hinhaltetaktik. Jedem anderen Unternehmen ist es möglich bei so einem gravierenden Fehler einen Zeitraum anzugeben in dem das beseitigt wird, bei euch hört man dazu GAR NICHTS! bis auf unterschiedliche Aussagen, wem man da nun glauben darf (eMail Support, Hotline, Außendienst, Euch hier, Fachabteilung ??, RTS) das kann man sich wohl aussuchen.

Ich bekomme auf meinen Unmut nur immer das selbe, bitte belegen Sie den Fehler damit wir das nachvollziehen können,
    auf "DAS IST DOCH BESTÄTIGT" bekommt man immer nur fragende Blicke.

5. The Following 9 Users Say Thank You to nemesiz For This Useful Post:

AndPhil (02-26-2013),Bamzull1 (02-25-2013),buko (02-28-2013),dbilas (02-25-2013),DonSpoiler (02-25-2013),Fuchs (02-25-2013),irishgras (02-27-2013),LJ_Skinny (02-25-2013)

Bronze Member
    Level completed: 14%, Points required for next Level: 86
    Overall activity: 14,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    1
    Die Aussitz-Taktik scheint jedenfalls aufzugehen. Ist inzwischen sehr ruhig hier im forum geworden.
    Und nach aussen werden die neuen 2013er modelle angepreißt.

Gold Member
    Level completed: 64%, Points required for next Level: 145
    Overall activity: 55,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    19
    Danke
    43

@Philips-Thomas: noch immer offene Fragen...

Zitat Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
    Das ist ja doch mal (wieder) ein Anfang - allerdings ein viel zu kleiner und viel zu seltener!

Was ist mit den Themen wie beispielsweise:

Zzgl. all der von anderen Käufern beschriebenen und bestätigten Probleme rund um das Bild / Bildverschlechterungen / Logo-Ausreißern / ... - die teilweise vor Monaten berichtet und weitgehenst unkommentiert / unbeantwortet blieben!?

Wie sieht es also mit der Bearbeitung dieser Theman aus?

Und wieder einmal ... und keine Programmwahl über die Zifferntasten ...... diesmal erscheint allerdings das "Tastatur Ok"-Symbol nicht; d.h. die Zifferntasten bleiben ohne jegliche Reaktion. Um ein anderes Programm zu wählen muss man die CH+ / CH- Tasten verwenden. Wetten dass das mindestens so bleibt bis zum nächsten Standby oder zum nächsten "Stecker ziehen"?

Auch hierzu seitens der Vertreter der Firma Philips in deren Supprot-Forum: NICHTS!
    Das mit dem "ist ja doch mal (wieder) ein Anfang" nehme ich zurück.

Bekomme ich / bekommen wir von Dir hier noch eine Antwort? Eine Rückmeldung, was in Arbeit ist, beseitigt wird, ...?
    Ich persönlich hatte u. a. ergänzt in Post #532 und Post #566.

Bronze Member
    Level completed: 48%, Points required for next Level: 52
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    100 Experience Points31 days registered

Level
    2
    Danke
    1
    Hallo,
    Ich bin ganz neu hier im Forum.
    Habe vor 3 Wochen einen 60PFL9607S gekauft und folgendes Problem:

Einer der Kaufgründe war das Fullscreen Gaming. Zu Hause habe ich das gleich ausprobiert, leider ohne Erfolg. Aktuelle Firmware auf dem Fernseher 2 Xbox 360, 4 HDMI Kabel und 4 Splittscreen Spiele ausprobiert. Mit den Shutterbrille sehe ich durchgängig beide Spieler (auch beim Umschalten) und die Farben werden in Neon-Töne verfälscht (als werden nur 256 Farben ausgegeben).

Nun ja, der Telefon-Support hat nen Ticket aufgemacht, dass jetzt wohl beim 3rd Level Support ist. Rückmeldungen bekam ich bislang keine, habe aber 5x kostenpflichtig angerufen. Letzte Aussage war, es könnte an der Firmware liegen.

Nun ja, da diese schwammigen aussagen unbefriedigend sind, wüßte ich gerne, ob Ihr auch diese Probleme habt oder ob es bei jemandem mit der aktuellen Version funktioniert?!

Nachdem ich diesen thread hier verfolgt habe, hoffe ich weder auf eine schnelle Lösung, noch auf eine anständige Support-Rückmeldung. Allerdings spiele ich mit dem Gedanken eine Rücknahme mit meinem Rechtsbeistand zu besprechen, da angepriesene Funktionen nicht zur Verfügung stehen. Ein NoGo bei knapp 4000€!

Vielen Dank für Eure Unterstützung, der Frust ist groß...

New Member
    Level completed: 67%, Points required for next Level: 33
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0
    Sehe ich auch wie nisi01.

hier wird nur auf Zeit gespielt. Habe vorhin meine letzte Mail (nachdem die letzten 2 unbeantwortet waren) raus geschickt und werde die Marke in zukunft einfach meiden. Viele mögen denken, das macht denen doch nix.. aber wenn jeder 2te so denkt wie ich, dann geht die Rechnung schon auf. Ich habe einfach keine Lust mehr mich wegen diesem teuren Elektro Schrott weiter nerven zu lassen. Wenn ich was neues passendes finde, dann kommt das Teil weg und ehrlich gesagt sind mir da 500.- Euro Verlust auch egal.

@Crail:

ich habe mit meinem Junior schonmal per Splitscreen Wii gespielt(per HDMI Adapter) Das ganze war recht nüchtern im Ergebnis. Funktioniert hat es zu ca 80%. Den rest konnte man den anderen Fahrer wie nen leichten Geist im spiel sehen.

Aufregen tu ich mich darüber einfach nicht mehr.....
    Geändert von K!on (02-25-2013 um 02:28 PM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 69%, Points required for next Level: 94
    Overall activity: 7,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points3 months registered

Level
    12
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Crail Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich bin ganz neu hier im Forum.
    Habe vor 3 Wochen einen 60PFL9607S gekauft und folgendes Problem:

Mit den Shutterbrille sehe ich durchgängig beide Spieler (auch beim Umschalten) und die Farben werden in Neon-Töne verfälscht (als werden nur 256 Farben ausgegeben).

Vielen Dank für Eure Unterstützung, der Frust ist groß...
    Problem ist bekannt. Siehe hier:

http://www.supportforum.philips.com/...uot-fehlerhaft

Ob es schon an Philips weitergeleitet wurde? Keine Ahnung!

MfG David

Bronze Member
    Level completed: 70%, Points required for next Level: 60
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    1
    Dann werde ich auch mal eine chat session öffnen. Bin gespannt ob sie es kennen.

Seite 57 von 105 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen