Hallo, habe mich jetzt auch angemeldet.

Seit dem Kauf meines TV´s nur Probleme, ständiges Netzstecker ziehen, Abstürze bei den verschiedensten Aktionen wie z.B. Smart TV, Time Shift, Fernbedienung, Netzwerk um nur einige zu nennen. Grauenhafter interner Sat Receiver (man kann ja einen externen benutzen aber den eingebauten habe ich BEZAHLT) Regelmässiger Ausfall der Fernbedienung, Bilddarstellung, naja, das geruckel kenn ich ja von Opas Daumenkino, wenn ich meinen Enkelkindern das auf einem Block Papier zeichne und den Bewegungsablauf durch das schnelle umblättern der Seiten bewerkstellige. Der einige Vorteil bei PHILIPS, hier ist das Daumenkino schon in FARBE !!!!!
Mein Händler verzweifelt schon, und hat mir zugesagt, das nach dem nächsten FW Update OHNE Fehlerbehebung, die Kiste getauscht wird.
Sorry Philips, aber wie hier mit den Kunden rumgesprungen wird ist unter aller S... Leider bin ich jetzt das 2. mal auf Euch reingefallen. Hatte einen MCI500 von Philips, grottenschlechte Software und nach massiven Käuferbeschwerden wurde die ganze Sache eingestellt, und der Technikschrott steht jetzt im Keller. Damals gab es noch das Streamium Forum von Philips. Wenn es nicht so traurig wäre, man könnte drüber lachen. Der damalige Telefonsupport, ganau so schrecklich wie heute. Aussagen wie "Kaufen Sie doch das Nachfolgemodel, da sind die Fehler wahrscheinlich nicht vorhanden" hätten mich eigentlich vor dem Kauf eines Philips TV´s warnen sollen.

@ all

nehmt mich auf euere Liste auf (auch wenn Philips das stört)

@ Philips

ich hoffe mein Beitrag entgeht euerer Zensur !!!
wenn nicht, unliebsame Passagen schwärzen (könnte ein ehemaliger IM machen)

In diesem Sinne

Paul Mitchel