Ergebnis 1 bis 10 von 984

Baum-Darstellung

Gold Member
    Level completed: 64%, Points required for next Level: 145
    Overall activity: 55,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    19
    Danke
    43

Wiederherstellung meines, von Löschung betroffenen, Posts ...

... und bitte keine Ausreden bzgl. Verstoßes gegen Foren-Regeln!

Mein ehemaliger, von der Löschaktion betroffener, Post #633 vom 26.02.2013, 02:46PM, den ich während der Löschaktion heute editierte - lautete nach dem Editieren:

Es wäre hilfreich, wenn jeder 'seine' Mängelliste schon einmal vorbereitet und in Form eines, den Fehler beschreibenden, Stichwortes (oder kurzen griffigen Satzes) zusammenfasst sowie einen entsprechenden Link dazu nennt.
    Doppelmeldungen sollten wegen der Listenlänge dann vermieden werden, aber die Anzahl der Meldungen pro Fehler mitgeschrieben werden.

Beispiel:

PS: Eine sorgfältig geführte und per Link belegte Liste ist in jedem Fall hilfreich - auch für Philips! Für uns insbesondere dann, wenn unsere Bemühungen hier nichts bringen!

Ich habe in obigem Beispiel nicht alle meine Meldungen zitiert oder verlinkt, weil nicht jedes Detail entsprechend häufig auftritt oder zu den meiner Ansicht nach 'Wichtigen' gehört. Deshalb: ohne Gewähr auf Vollständigkeit!
    Ungeachtet dessen können auch die vielen Kleinigkeiten Hinweise auf Fehlerursachen sein und ein runderes Bild der vorgefundenen Probleme / Qualität ergeben - schließlich haben wir Käufer außerdem die versprochenen Funktionen / Funktionalitäten inkl. der 'Bildverbesserer' bezahlt!

Anmerkungen: Erstaunlicher Weise sind Philips / der Philips-Support selbst nicht in der Lage Bildeinstellungen zu nennen, mit denen diese Problem nicht auftreten. Leider werden aber auch Fragen von Usern - selbst wenn sie direkt gestellt werden - von den Philips-Mitarbeitern hier so gut wie gar nicht beantwortet; sogar die Frage nach Stromverbrauchswerten wurde von einem TV-Käufer (mir) beantwortet.
    Es gibt eine Vielzahl von Hinweisen, dass insbesondere die derzeit bemängelten Bildprobleme erst ab einer bestimmten Firmware (133.003) aufgetreten sind - und bis heute existieren. In so fern ist es ein hausgemachtes Philips-Problem für das wir Kunden keine Verantwortung tragen, aber die Leidtragenden sind.

PS2:
    - WLAN: Fehlendes intelligentes Softwaredesign oder -umsetzung rund um die WLAN-Funktionalitäten; speziell bei nicht verfügbarem WLAN:
    Dass der TV bei seiner Ersteinrichtung oder bei "Fernsehgerät erneut einrichten" auf die Internetfunktionalitäten hinweist und einen entsprechenden Einrichtungsdialog anbietet ist klar.

Aber wenn der TV einmal für WLAN eingerichtet ist und keine Aktionen vom Benutzer ausgeführt werden (EPG vom Sender), die eine Internetverbindung nötig machen, hat der Fernseher eine fehlende WLAN-Verbindung zu ignorieren!
    Beispiel: WLAN steht täglich nur in einem bestimmten Zeitfenster zur Verfügung. Wird der Fernseher innerhalb dieses Zeitfensters betrieben, ist i.d.R. alles in Ordnung - wenn man von den sporadischen aber überflüssigen "Verbinden..."-Dialogen absieht; siehe oben. Wird der TV außerhalb WLAN-Verfügungszeiten betrieben (eingeschaltet) weist er, obwohl er ja für WLAN bereits eingerichtet ist, häufig auf seine Internetfeatures hin und bietet deren Einrichtung an.
    Geändert von Joachim (02-28-2013 um 02:53 PM Uhr) Grund: PS2 | Letztes Update: 28.02.2013

2. The Following 6 Users Say Thank You to Joachim For This Useful Post:

AndPhil (03-01-2013),ewu04 (02-28-2013),LJ_Skinny (02-28-2013),paulmitchel (02-27-2013),Philips-sehen (02-28-2013),up&down (02-27-2013)

Stichworte

Lesezeichen