Ergebnis 1 bis 10 von 984

Baum-Darstellung

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Also von MARKT/WDR habe ich die Rückmeldung dass man sich das Thema mal genauer anschauen wird (hier nochmals meine Empfehlung, auf Facebook den Beitrag hierzu liken oder ggf. selbst noch etwas antworten). Nur so kann sich für Uns aber auch für Andere und auch für den Ablauf der Vorgehen der Philipsmiarbeiter etwas verbessern.

An die Moderatoren:

Hier herrschte und herrscht eine wirklich gruselige Stimmung, hierfür ist aber Philips selbst verantwortlich, keiner hier schiebt das auf euch Mods (nur damit das verstanden wird).
    Kritik ist aber eigentlich dass es so viele widersprüchliche aussagen gibt

- aus dem Forum
    - von Forenusern
    - vom eMail Support
    - von Fachabteilungen
    - von Händlern
    - vom Außendienst
    - von der telefonischen Hotline
    - vom Chat Support
    - von ??? die sich bemühen das Thema klein zu halten

So, das alles verursacht wirklich negative Stimmung. Von euch gab es eben halt auch widersprüchliches, Ignoranz, Nichtbeachten, Versprechungen und Vertröstungen...

dann ist das Faß übergelaufen, die Kunden schließen sich zusammen (PS: Mal an alles Rumgröhler, Sammelklagen wie hier immer rumposaunt wird, könnt ihr in Deutschland vergessen) und darauf hin greift ihr nach eurem Ermessen durch was Wir natürlich so nicht wirklich gut finden und fanden.

Was ICH jetzt aber wirklich, wirklich wirklich schlimm finde ist die Reaktion bzw. Lösung auf das alle.

Die Lösung ist...

Ein Posting in dem um Verzeihung und Wartezeit gebeten wird da man sich ja ggf. hierzu möglicherweise klar irgendwann äußern wird.
    Wie das wahrscheinlich enden wird dürfte klar sein , ich sagte aber wahrscheinlich, bitte beachten.

Im Grunde fangen wir jetzt wieder von vorne an, ich bin hier auch der Meinung dass wir nicht zum ersten mal wieder von vorne anfangen.

Anmerken möchte ich nochmals dass jedem hier bewusst sein sollte dass, solange das alles nicht mutwillig so gehandhabt wird es nicht die schuld der von uns erreichbaren Ansprechpartner ist. die haben nur halt wie jeder Supporter (auch ich kann davon ein Lied aus vergangenen Tagen singen) die A Karte.

Das Problem der Kommuniktation, des gauselig ablaufenden Supportes und auch der Firmwareproblematik liegt, egal wie man es dreht, selbst wenn irgendwo irgendwer zu doof ist, kein Bock hat oder sonst etwas, an vielen Abteilungen oben drüber.

Anhand des Ergebnisses meines Vorgehens ist ja auch klar ersichtlich dass diese Stellen entweder keine Lust haben oder das von vorn herein so gehand habt wird dass es nach untern geschoben wird (ich rede hier von meinem Anschreiben an eine höhere Instanz in Hamburg).

Also liebe Mods, bitte nicht als Drohung auffassen, es ist nur eine Feststellung,
    das letzte Posting eurerseits kann, wenn darauf nicht wirklich etwas positives passiert hier für noch mehr Unruhe sorgen. Ich hätte das erst gar nicht so gepostet bis es wirklich was positives gibt.
    Geändert von nemesiz (02-28-2013 um 10:03 AM Uhr)

2. The Following User Says Thank You to nemesiz For This Useful Post:

Philips-sehen (02-28-2013)

Stichworte

Lesezeichen