Zitat Zitat von nemesiz Beitrag anzeigen
nein eigentlich nicht nur kann ich es nicht so konfigurieren wie ich will.

Ich meine damit aber die alte PRESET Funktion, nicht die Funktion Spiel/Computer im Menü.
Was ich meine ist per grüner Taste, Energiesparen, Auswahlmenü erreichbar, da gibt es noch das PRESET.

Das hätte ich gerne wie in den 2011er TV Serien als frei konfigurierbar.
Klar kann ich auch ein normales Preset fürs Spiel dann konfigurieren, nur

a- ist ja irgendwo in der Firmware noch das extra spielpreset vorhanden (sonst würde es hier nicht erscheinen)
und
b- wirkt sich leider zumindest bei mir mit 82 und 83 (9707) das Setting "erw. Schärfe" Global auf alle Presets für den ausgewählten Eingang (HDMI-1 zum Spielen) aus.
Ich will die erw. Schärfe aber nur zum Spielen, wenn ich einen HD Zune Stream schaue will ich keine Überschärfung haben.
Oh Sorry, war auf nem falschen Dampfer! War bei Fullscreen Gaming. Etwas viel Stress im Büro, und das kurze studieren des Forums bei ner Zigarette war wohl nicht intensiv genug...

Übrigens arbeite ich im Qualitätsmanagement in der Softwareentwicklung (Testmanager). Philips sollte sich mal für sein internes Entwicklungsteam und falls vorhanden, das Qualitätsmanagement, mit dem Thema ISTQB Zertifizierung beschäftigen. Vielleicht kommt dann so ne Software nicht mehr bei den Kunden an...