Seite 83 von 105 ErsteErste ... 3373818283848593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1045
    Bronze Member
    Level completed: 61%, Points required for next Level: 78
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

64625 Bensheim (42PFL6687K/12, FW150.85 - Kathrein UFS913)
    Level
    9
    Danke
    5
    Hallo UFO'

kannst Du das Flackern bei Deinem Geraet denn in anderen Situationen sehen ?
    Oder mit dem Flickerung Test file erkennen ?

Bronze Member
    Level completed: 48%, Points required for next Level: 52
    Achievements:
    100 Experience Points31 days registered

Level
    2
    Danke
    1
    Schön, Wer keinen Techniker zu Hause hatte lügt, ich wollte auch gerne das wegen dem nicht funktionierenden fullscreen gaming der Techniker kommt, denn dann könnte ich nach 2 Versuchen weitere Schritte gehen. Leider sagte mir die Hotline, sie schicken keinen Techniker, denn das wäre zu teuer...

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Zitat Zitat von palganer Beitrag anzeigen
    So passt auf,ich hatte heute ein langes Gespräch mit meinem Anwalt,der ist ein enger Vertrauter der Famile,er vertritt mich nun auch in wieteren Fällen,bei mir wurden 3 Versuche gestartet den TV in Stand zu setzen,2 mal war es das Ambilight,die Lautsprecher und die Dyn Hintergrundbeleuschtung,Diese waren Erfolglos.

Das Gesetz wo auch niemand was dran rütteln kann,hat festgelegt das nach dem 2 ten Erfolglosen Reperatur versuch anspruch besteht,auf folgendes:

Neu Gerät
    Wandlung in Form von Neue Serie
    Geld zurück.

Ich halte Philisp die Stange,und tausche in ein neues Gerät,ich habe zahlreiche Mails bekommen weil viele denke ich wäre von Philips eingeschüchtert worden,Nein bin ich nicht.

Ich wurde von der Presse wie auch von TPV angerufen,denn ich habe aktiv mitgeholfen Fehler einzugrenzen,ihr jedoch laber nur Mist und macht nix.

Wacht auf Leute,denkt ihr wenn ihr hier heult und nicht einmal jemand bei euch war passiert irgendetwas?Eure Naivität ist nervend,mehr nicht.

Was mich ärgert und was ich nach rücksprache kund tun darf ist das mir gesagt wurde es ein Gewährleistungs tausch,und meine Garantie würde ab dem Kauf Datum weiter laufen,FALSCH,sie beginnt neu.Da hier alle mitlesen denke ich das es auch so passieren wird.Sonst lasse ich mir das Geld geben oder eine Gutschrift und wechsel den Hersteller Punkt.

Wenn man sein Geld bekommt und ein neues Gerät kauft hat man auch wieder 2 Jahre Garantie,und so verhält sich das auch bei dem bei mir 3ten erfolgreichen Reperatur versuch.

An Gesetzen ist nichts zu rütteln,wenn ihr hier heult und denkt es gibt Sonder regelungen mit einzelnen,dann sage ich packt euch mal an den Kopf,was ihr hier macht ist mekkern ohne Ende,ja habe ich auch,doch ich hatte 3 mal den Techniker hier,und das Begründet,doch 90% von euch nicht.

Soll ich lachen wenn eineige Sagen sie sind Berufstätig und haben kaum Zeit,Hallo???Was macht ihr wenn der TV koplett ausfällt?Ohne Tv schauen bis ihr Urlaub habt?Hört auch ehrlich.

Ihr labert den anderen nach der Nase,etliche haben die 133er Software nie zu sehen bekommen,reden aber das dort das Bild besser war,wacht auf Leute.Ich will mit dem ganzen Mist nix mehr zu tun haben,TPV tut sein bestes,doch ihr helft den auch nicht mit dem was ihr hier macht,mein Gerät ist defekt,und es hat auch andere Defekte,so ich sage halt ne ich will mein Geld nicht,weil ich immer Philips hatte und dort bleibe.Vom Bild her gibt es nix besseres.

WWerbung jeder Art für andere Hersteller würde ich auch löschen,ja ich habe meine Meinung aus gutem Grund vollständig geändert,das kommt daher weil ich mich mal was Informiert habe,und mit gefühlten 100Leuten geredet habe die sowohl Philisp wie auch Geräte andere Hersteller haben.Dann kauft mal einen LG,und seht selber.Das selbe gilt für andere Hersteller.

Ich behaupte nun hier klipp und klar ,alle hier die nie einen Techniker zu Hause hatte,LÜGEN und sie habe keine Probleme mit ihrem TV,und reden den anderen nach der Schnauze.

Was ihr von mir denkt ist mir egal,doch wenn man lange genug nach denkt,kommt man selber drauf.

Menü?
    Ist schnell genug,wie oft seit ihr dort,und seit froh das es ein Menü gibt,der TV ist da um TV zu schauen,das erfüllt er oder?

Er erfüllt alles,er macht auch 600Herz,doch technich kann es net anders wieder gegeben werden wie es momentan der Fall ist.Zwing ja neimand einen PNM an zu machen,denn ohne läuft es besser,und falsch,das Bild wird mit nicht besser,doch das sagt ihr,oder behauptet es,doch warum?Weil jemand sagte nur mit dem ist Brillianz da,Falsch.

Die TVs laufen perfekt mit 100Herz,mehr braucht man nicht,achtet mal bei den Röhren TVs auf Bewegt Bilder,es geht nicht das ein Bewegt Bild die gleichen Eigenschaften hat wie ein Stand Bild,geht einfach nicht,und wird nie gehen.

Ein wenig logisches denken würde euch viel ärger ersparen,die Dyn Hintergrunbeleuschtung würde ich auch wenn ich Hersteller wäre rausnehmen,denn jeder TV wirbt mit Funktionen die keiner braucht und die sinnlos sind,der TV läuft auch anders richtig gut.

Smart TV steht bei der Entwicklung im Vordergrund,doch warum?Jegliche Umfragen belegen das die Leute es nicht wollen oder Annehmen,derTV ist ein TV,auch wenn es ein PC ist,doch er sollte zum TV schauen sein,es gibt Blue Ray player Media Player u.s.w,mit jedem ist das selbe möglich,Internet,Radio u.s.w,doch dort entsteht kein Verlust der Qualität,Beim TV aber doch,also lasst den Mist einfachr aus und Konzentriert euch auf das Bild,die _Kunden werden es danken.

Der 6008 wird das selbe wie der 607,nur mit mehr Inter funktionen u.s.w.

Was sollen die Links zur Philips Preis Absprache?Es gab keine,das ist hoch gepuschtes Zeugs der Medien,Glaubt ihr alles was euch vogehalten wird?Dann seit ihr echt verloren.

Das ganze hier ist nur noch lächerlich,so und nun zerreist mich in der Luft,ich stehe drauf.
    So, um hier mal Klarheit zu bringen, hier schwirrt mir nämlich zu viel Unwissenheit herum,

Du kaufst beim Händler ein Gerät, du hast 2 Jahre Gewährleistung.
    Wird dein Gerät hier in den 2 Jahren getauscht dann bleibt deine 2 jährige Gewährleistung bestehen, nicht weniger, nicht mehr.
    Anders sieht es mit der Herstellergarantie aus, die erneuert sich beim Gerätewechsel.

Zum Thema, der TV macht doch was er soll, ja tut er, er Zeigt ein Bild an aber:
    - aktuell mangelhaft da mit einem Defekt gesegnet (dieser ist aber wahrscheins auf die Software zurückzuführen)
    - PNM ist ein Streitthema, Fakt ist aber dass es nicht das erfüllt was angepriesen wurde, das ist ein Sachmangel der trozdem Streitwert hat

Als kleine Berichtigung zu deiner Aussage,
    nicht wir bzw. der Kunde hat sich hier zu kümmern,
    wir haben die Mängel und Unzufriedenheit dem Händler zu melden und der hat sich um ALLES zu kümmern, leider schieben die Händler das gerne von sich und verweisen an Philips.

Dummerweise läuft das über den Händler meist genau so mieserabel wie über Philips direkt, selbst ich habe schon mit vorgesetzten bei RTS Kontakt gehabt die den Service dann genau so mies hinbekommen haben wie die Jungs die einige Stühle unter ihnen sitzen.

4. The Following 2 Users Say Thank You to nemesiz For This Useful Post:

paulmitchel (03-03-2013)

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Interessant, mit dem Testfile flackert bei mir nichts, im TV Modus aber schon bzw. ich habe festgestellt dass das bei Videospielen auch passiert aber,

ich kann es nie wiederholen. Selbst in Videospielen wo ich es z.B. JETZT feststelle, wenn ich genau das gleiche mache, und sei es nur ein Kameraschwenk, passiert es nicht nochmal.

Das verstehe ich nicht.

Terminator 4 hatte es auch ganz dolle, oft und lange.
    Ich hab jetzt mehrmals per PC verschiedene Terminator 4 Schnipsel aufm TV gehabt, da ist es nicht.

Bei Fringe hatte ich es erst wieder am Freitag.

Merkwürdig echt. Was mir aber auffällt, es sind seit der 83 nicht nur die Streifenblitze im unteren Bildbereich, ich habe auch flächiges geflacker hin und wieder, meist so im rechten oberen Bereich. Da kommt dann das BL irgendwie leicht ducheinander und kann sich nicht entscheiden.

Wäre interessant zu wissen ob das und das Linienblitzen irgendwie eine Verbindung haben.

New Member
    Level completed: 76%, Points required for next Level: 24
    Overall activity: 15,0%
    Achievements:
    7 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    1
    Ich möchte noch einmal von den Moderatoren nachfragen was ich in Bezug auf den Wechsel von Standby in die schnelle Inbetriebnahme unternehmen kann.Ist dieses Problem weitergereicht worden? Wird dieser Fehler in einem Kommenden Update berichtigt,oder ist etwas kaputt? Was kann ich ( Ihr ,Philips,) tun?

Diamond Member
    Level completed: 49%, Points required for next Level: 311
    Overall activity: 99,7%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points
    Awards:
    Activity Award
    47PFL 6067 K 12 (KW 40/2012 * FW 133.5 * Receiver Technisat HD8-S)
    Level
    29
    Danke
    1.163
    @ palganer

Irgendwie lässt mich Dein "Beitrag" nicht ruhen...

Ich (wie alle ein paranoider Lügner und notorischer Meckerer)
    frage mich wann der nächste "180-Grad-Meinungsumschwung"
    ansteht?

Spätestens im Erfahrungthread "FW 1XX-XX" für die Serien
    6-7-8-9-2013 werden Deine inhaltlich wie rhetorisch sehr
    wertvollen Beiträge das Auge des Betrachters erneut erfreuen.

Mein Sohn (10 Jahre) amüsierte sich bisher jedenfalls köstlich
    und freut sich schon auf neue, wohlfeil formulierte Posts...

Geändert von up&down (03-02-2013 um 11:26 PM Uhr)

8. The Following 7 Users Say Thank You to up&down For This Useful Post:

AndPhil (03-03-2013),Fuchs (03-03-2013),Mataeng (03-03-2013),paulmitchel (03-03-2013),ulfste (03-03-2013)

palganer
    Guest
    Zitat Zitat von up&down Beitrag anzeigen
    @ palganer

Mal gespannt wann die nächste 180 Grad-Drehung ansteht...

Spätestens im Erfahrungthread "FW 1XX-XX für die Serien
    6-7-8-9-2013 werden Deine inhaltlich wie rhetorisch
    wertvollen Beiträge das Auge des Betrachters erneut erfreuen.

Mein Sohn (10 Jahre) amüsierte sich jedenfalls köstlich...

Na dann muss dein Sohn lachen,ich sage es nur so wie es numal ist,Niemand wird links liegen gelassen,sonst nehmt doch mein Telefonat mit TPV als Refferenz.
    Geändert von palganer (03-03-2013 um 09:04 PM Uhr)

palganer
    Guest
    Zitat Zitat von Crail Beitrag anzeigen
    Schön, Wer keinen Techniker zu Hause hatte lügt, ich wollte auch gerne das wegen dem nicht funktionierenden fullscreen gaming der Techniker kommt, denn dann könnte ich nach 2 Versuchen weitere Schritte gehen. Leider sagte mir die Hotline, sie schicken keinen Techniker, denn das wäre zu teuer...
    Dann wende dich an jemand anderen,ich habe es auch,Doch liebes TPV Team ihr lest mit,mir erzählt ihr was von wegen ihr kümmert euch um alles, helft auch mal so Leuten wie Crail,schreibt ihn direkt an,ihr sagt doch das euch die Kunden am Herzen liegen,doch das passt nicht zu seiner Aussage.Kontaktiert die Leute,ihr habt selber gesagt das ihr erschrocken seit was der Support so alles von sich gibt,ich wurde aufgeklärt warum es eine Kostenpflichte Hotline gibt,und ich verstehe das voll und ganz,doch wollt ihr Leute wie Crail durch die Kosten fernhalten????Er hat richtige Probleme.Und nicht nur er.

Gruß
    Geändert von palganer (03-03-2013 um 09:07 PM Uhr)

Diamond Member
    Level completed: 49%, Points required for next Level: 311
    Overall activity: 99,7%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points
    Awards:
    Activity Award
    47PFL 6067 K 12 (KW 40/2012 * FW 133.5 * Receiver Technisat HD8-S)
    Level
    29
    Danke
    1.163
    @palganer

So ein "Palaber" gab es hier in der Tat noch nie: Bis zum
    15. 01. 2013 war dergleichen nur in anderen Foren zu lesen.

Ich habe mir - vor meiner Registrierung - die Mühe gemacht,
    diesen Thread und das Gegenstück im HIFI-Forum vollständig
    zu lesen:

Ich kann mich nur an einen User erinnern, der "heulte"
    und zeterte, er habe keine Kraft mehr (gerichtlich) gegen
    Philips vorzugehen und überhaupt sei er ja gerade erst
    wegen einer dummen... und sehr froh war von einigen der
    jetzt verunglimpften Jammerlappen getröstet zu werden.

Wie war doch gleich sein Name?

Pa..., Pal... Palg...

Geändert von up&down (03-03-2013 um 07:50 AM Uhr)

12. The Following 7 Users Say Thank You to up&down For This Useful Post:

DonSpoiler (03-03-2013),Fuchs (03-03-2013),Mataeng (03-03-2013),paulmitchel (03-03-2013)

New Member
    Level completed: 25%, Points required for next Level: 151
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    4
    Zitat Zitat von palganer Beitrag anzeigen
    ...
    Bekommst du es plötzlich mit der Angst zu tun.
    Könnte leicht möglich sein das Philips deinen Fall jetzt nochmals ganz genau überprüft.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	facepalm.jpg
Hits:	76
Größe:	32,2 KB
ID:	707

14. The Following 3 Users Say Thank You to Forum Gast For This Useful Post:

paulmitchel (03-03-2013),up&down (03-03-2013)

Seite 83 von 105 ErsteErste ... 3373818283848593 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen