Seite 84 von 105 ErsteErste ... 3474828384858694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1045
    Bronze Member
    Level completed: 4%, Points required for next Level: 96
    Overall activity: 8,0%
    Achievements:
    100 Experience Points31 days registered

Level
    2
    Danke
    0
    So, meine Herren können wir nun zum Thema zurückkehren - Erfahrungen mit der aktuellen Software... und diese sind wohl mehrheitlich mies. Nur aus Interesse gab es eigentlich nach dem letzten Update merkbar Verbesserungen?

Bronze Member
    Level completed: 16%, Points required for next Level: 84
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    2
    Moin zusammen
    Kann mir mal jemand den Link zu diesem Flickeringtest File schicken ? bzw mitteilen wo ich es runterlladen kann . Auf der Philips Seite hab ich nichts gefunden

Bronze Member
    Level completed: 83%, Points required for next Level: 35
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    6
    Zitat Zitat von palganer Beitrag anzeigen
    So passt auf,ich hatte heute ein langes Gespräch mit meinem Anwalt,der ist ein enger Vertrauter der Famile,er vertritt mich nun auch in wieteren Fällen,bei mir wurden 3 Versuche gestartet den TV in Stand zu setzen,2 mal war es das Ambilight,die Lautsprecher und die Dyn Hintergrundbeleuschtung,Diese waren Erfolglos.

Das Gesetz wo auch niemand was dran rütteln kann,hat festgelegt das nach dem 2 ten Erfolglosen Reperatur versuch anspruch besteht,auf folgendes:

Neu Gerät
    Wandlung in Form von Neue Serie
    Geld zurück.

Ich halte Philisp die Stange,und tausche in ein neues Gerät,ich habe zahlreiche Mails bekommen weil viele denke ich wäre von Philips eingeschüchtert worden,Nein bin ich nicht.

Ich wurde von der Presse wie auch von TPV angerufen,denn ich habe aktiv mitgeholfen Fehler einzugrenzen,ihr jedoch laber nur Mist und macht nix.

Wacht auf Leute,denkt ihr wenn ihr hier heult und nicht einmal jemand bei euch war passiert irgendetwas?Eure Naivität ist nervend,mehr nicht.

Was mich ärgert und was ich nach rücksprache kund tun darf ist das mir gesagt wurde es ein Gewährleistungs tausch,und meine Garantie würde ab dem Kauf Datum weiter laufen,FALSCH,sie beginnt neu.Da hier alle mitlesen denke ich das es auch so passieren wird.Sonst lasse ich mir das Geld geben oder eine Gutschrift und wechsel den Hersteller Punkt.

Wenn man sein Geld bekommt und ein neues Gerät kauft hat man auch wieder 2 Jahre Garantie,und so verhält sich das auch bei dem bei mir 3ten erfolgreichen Reperatur versuch.

An Gesetzen ist nichts zu rütteln,wenn ihr hier heult und denkt es gibt Sonder regelungen mit einzelnen,dann sage ich packt euch mal an den Kopf,was ihr hier macht ist mekkern ohne Ende,ja habe ich auch,doch ich hatte 3 mal den Techniker hier,und das Begründet,doch 90% von euch nicht.

Soll ich lachen wenn eineige Sagen sie sind Berufstätig und haben kaum Zeit,Hallo???Was macht ihr wenn der TV koplett ausfällt?Ohne Tv schauen bis ihr Urlaub habt?Hört auch ehrlich.

Ihr labert den anderen nach der Nase,etliche haben die 133er Software nie zu sehen bekommen,reden aber das dort das Bild besser war,wacht auf Leute.Ich will mit dem ganzen Mist nix mehr zu tun haben,TPV tut sein bestes,doch ihr helft den auch nicht mit dem was ihr hier macht,mein Gerät ist defekt,und es hat auch andere Defekte,so ich sage halt ne ich will mein Geld nicht,weil ich immer Philips hatte und dort bleibe.Vom Bild her gibt es nix besseres.

WWerbung jeder Art für andere Hersteller würde ich auch löschen,ja ich habe meine Meinung aus gutem Grund vollständig geändert,das kommt daher weil ich mich mal was Informiert habe,und mit gefühlten 100Leuten geredet habe die sowohl Philisp wie auch Geräte andere Hersteller haben.Dann kauft mal einen LG,und seht selber.Das selbe gilt für andere Hersteller.

Ich behaupte nun hier klipp und klar ,alle hier die nie einen Techniker zu Hause hatte,LÜGEN und sie habe keine Probleme mit ihrem TV,und reden den anderen nach der Schnauze.

Was ihr von mir denkt ist mir egal,doch wenn man lange genug nach denkt,kommt man selber drauf.

Menü?
    Ist schnell genug,wie oft seit ihr dort,und seit froh das es ein Menü gibt,der TV ist da um TV zu schauen,das erfüllt er oder?

Er erfüllt alles,er macht auch 600Herz,doch technich kann es net anders wieder gegeben werden wie es momentan der Fall ist.Zwing ja neimand einen PNM an zu machen,denn ohne läuft es besser,und falsch,das Bild wird mit nicht besser,doch das sagt ihr,oder behauptet es,doch warum?Weil jemand sagte nur mit dem ist Brillianz da,Falsch.

Die TVs laufen perfekt mit 100Herz,mehr braucht man nicht,achtet mal bei den Röhren TVs auf Bewegt Bilder,es geht nicht das ein Bewegt Bild die gleichen Eigenschaften hat wie ein Stand Bild,geht einfach nicht,und wird nie gehen.

Ein wenig logisches denken würde euch viel ärger ersparen,die Dyn Hintergrunbeleuschtung würde ich auch wenn ich Hersteller wäre rausnehmen,denn jeder TV wirbt mit Funktionen die keiner braucht und die sinnlos sind,der TV läuft auch anders richtig gut.

Smart TV steht bei der Entwicklung im Vordergrund,doch warum?Jegliche Umfragen belegen das die Leute es nicht wollen oder Annehmen,derTV ist ein TV,auch wenn es ein PC ist,doch er sollte zum TV schauen sein,es gibt Blue Ray player Media Player u.s.w,mit jedem ist das selbe möglich,Internet,Radio u.s.w,doch dort entsteht kein Verlust der Qualität,Beim TV aber doch,also lasst den Mist einfachr aus und Konzentriert euch auf das Bild,die _Kunden werden es danken.

Der 6008 wird das selbe wie der 607,nur mit mehr Inter funktionen u.s.w.

Was sollen die Links zur Philips Preis Absprache?Es gab keine,das ist hoch gepuschtes Zeugs der Medien,Glaubt ihr alles was euch vogehalten wird?Dann seit ihr echt verloren.

Das ganze hier ist nur noch lächerlich,so und nun zerreist mich in der Luft,ich stehe drauf.
    In diesem Beitrag steht nur Halbwissen, kein Anwalt wird etwas von Wandlung erzählen, den Begriff gibt es nicht. Nach einer Anzahl von Reparaturversuchen kann der Verbraucher eine Kauf Rückabwicklung anstreben.
    Ob er dann ein neues Gerät kauft ist ihm frei überlassen.

Wenn der Händler bzw. Hersteller im Rahmen der Garantie das Gerät austauscht beginnt keine neue Garantielaufzeit. Wenn ich nach 23 Monaten ein Austauschgerät erhalte bleibt weiterhin 1 Monat Restgarantie.

4. The Following 3 Users Say Thank You to chris21176 For This Useful Post:

Mataeng (03-03-2013),up&down (03-03-2013)

New Member
    Level completed: 47%, Points required for next Level: 53
    Overall activity: 0%
    Achievements:

Level
    3
    Danke
    26
    Achtung Achtung !!!!

Philips ist es gelungen eine neue Funktion in die 2012 Serien zu implementieren.
    Über IP und MAC Adresse werden nörgelnde Forum User ausfindig gemacht und durch eine speziell entwickeltes Programm einem Brain wash unterzogen.
    Als Versuchsobjekt stellte sich palg... zur verfügung (voller Name ist der Redaktion bekannt)

6. The Following 2 Users Say Thank You to paulmitchel For This Useful Post:

up&down (03-03-2013)

Platinum Member
    Level completed: 9%, Points required for next Level: 365
    Overall activity: 99,6%
    Achievements:
    Overdrive1000 Experience Points1 year registered
    Awards:
    Community Award
    47PFL 6067 K 12 (KW 40/2012 * FW 133.5 * Receiver Technisat HD8-S)
    Level
    19
    Danke
    433
    @ paulmitchel

Hier war wohl nur ein "Head wash" möglich...

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Zitat Zitat von ThomasF. Beitrag anzeigen
    Moin,
    stimmt, ein pumpen der Helligkeit im gesamten Bild ist gelegentlich auch zu Beobachten, ob dies eine Summierung ist? Mit dem Flickering Test file die Variante Vollbild und nicht skaliert testen.
    Gruß
    Thomas
    Das ist alles so merkwürdig,

manche haben das Problem auch mit dem Testfile, andere nicht, ich z.B. nicht,
    ich habe es dafür allzuoft bei normalen TV Sendungen oder Videos, jedoch verpeile ich da immer mich damit zu beschäftigen (da seh ich dann wieder sauer drüber hinweg).

Aktuell bemerke ich es bei einigen Xbox spielen, was mich hier aber wie erwähnt irritiert ist dass ich das dann nicht wiederholen kann.
    Ich habe wirklich aufgepasst, eine Szene, statisches Bild nur kann ich meinen Blickwinkel ändern.
    Beim ersten mal, direkt flashing, also dieser Streifen.

Also, nochmal gestartet zum verifizieren und, 1zu1 selbes Szenario, kein flashing, ich bekomme es nicht wiederholt.

ZUM THEMA FULLSCREEN GAMING, meint ihr den 2 Player Modus?

Der hat beim 9706 nicht funktioniert
    der funktioniert bei meinem 9707 nicht
    der geht nicht beim 8007

Entweder wird das Bild kirre, die Farben spinnen oder es herrschen extreme Geisterbilder.

Ich frage mich wie Philips das bei ihren Messen hinbekommt? Gibt es überhaupt jemanden der das ihne Geisterbilder schonmal hatte?

Zum eigentlichen Thema,
    ich schreibe heute nochmals dem Support per Webformular (zum 8ten << mal).
    Ich verweise dann wieder auf die Geschichte mit dem 9706, dem Einschreiben, dem RTS Ablauf, dem Supportchaos und der letzten Reaktion ob ich mir die Probleme nicht erst seit dem mitlesen hier EINBILDE und der Aufforderung nach all dem was eben ICH schon miterlebt habe hier den Erklärbär zu spielen obwohl laut Forum und Thomas ja jeder wissen müsste dass das dyn. Backlight Probleme macht.

Ich erkläre mich dann in der Mail zu einem VorortTermin bereit, Gerät WEG kommt nicht in Frage da ich irgendwann bei 1,5 Jahren Gerätebesitz und davon 12 Monate nur Support Terz irgendwo keine Lust mehr habe, diesmal auch mit Fristsetzung.

Zeitgleich werde ich nochmals meinen Händler kontaktieren, wie gesagt, eigentlich ist das ja dem sein Part sich um ALLES zu kümmern, ich warte auf den Termin mit dem Außendienstler bei ihm.

Ich akzeptiere einen Vorort Service
    Ich akzeptiere eine Wartezeit von 14 Tagen auf eine FW
    Ich akzeptiere Angebote solange ich nicht Gerätelos bin (irgendwann ist halt Ende)

Ich will nichts weiter wie dass ich keine nervigen Bildfehler habe,
    dass die schnelle Inbetriebnahme geht,
    WLAN geht (habs mal wieder probiert, aktuell geht es ohne Probleme, bin begeistert)

Leider sind halt auch mir die Hände gebunden, ein Wechsel auf ein besseres Gerät geht ja nicht, eine Klasse darunter will ich nicht, Geld zurück ist auch witzlos und ein 2013er kommt auch nicht in Frage (wird ja manchmal dem Kunden angeboten, deswegen hab ich ja den 9707) da hier ein Ersatz zum 970x lange auf sich warten lässt, die kleineren witzlos sind und die geräte allgemein für mich keinen Mehrwert haben, ausser bei denen würde alles gehen was bei den 2012ern nur Werbeblah war (Hallo 2 PLAYER MODUS).

Bronze Member
    Level completed: 16%, Points required for next Level: 84
    Achievements:

Level
    3
    Danke
    2
    Nochmal
    Kann mir mal jemand sagen wo ich dieses Flickering Testfile herbekomme?

Bronze Member
    Level completed: 59%, Points required for next Level: 41
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    1
    Zitat Zitat von BeaB Beitrag anzeigen
    So, meine Herren können wir nun zum Thema zurückkehren - Erfahrungen mit der aktuellen Software... und diese sind wohl mehrheitlich mies. Nur aus Interesse gab es eigentlich nach dem letzten Update merkbar Verbesserungen?
    Hallo,
    also weder HDNM noch Backlight sind besser geworden.
    Zum Thema USB-Recording und interner Tuner kann ich nichts sagen, da ich mich diesem Problem nicht mehr stelle ( externer Sat-Receiver ).

M.E. ist aber die Stabilität deutlich besser geworden.
    Das von mir mehrfach beobachtete Phänomen, dass der TV die von mir getätigten Einstellungen selbständig verändert, habe ich seit der 150.83 nicht mehr feststellen können.
    Das ist ja auch mal was positives.

Bronze Member
    Level completed: 69%, Points required for next Level: 94
    Overall activity: 7,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points3 months registered

Level
    12
    Danke
    1
    Zitat Zitat von nemesiz Beitrag anzeigen
    ZUM THEMA FULLSCREEN GAMING, meint ihr den 2 Player Modus?

Der hat beim 9706 nicht funktioniert
    der funktioniert bei meinem 9707 nicht
    der geht nicht beim 8007

Entweder wird das Bild kirre, die Farben spinnen oder es herrschen extreme Geisterbilder.

Ich frage mich wie Philips das bei ihren Messen hinbekommt? Gibt es überhaupt jemanden der das ohne Geisterbilder schonmal hatte?
    Also mit der 150.48 hatte ich minimal Geisterbilder aber die Farben passten wenigstens noch. Seit der 150.81 geht der Fullscreen Gaming Mode aber mal gar nicht mehr. Siehe hier :
    http://www.supportforum.philips.com/...uot-fehlerhaft

MfG David

Bronze Member
    Level completed: 12%, Points required for next Level: 176
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    9
    Danke
    8
    Zitat Zitat von fseliger Beitrag anzeigen
    Hallo UFO'

kannst Du das Flackern bei Deinem Geraet denn in anderen Situationen sehen ?
    Oder mit dem Flickerung Test file erkennen ?
    Ja, kann ich, ich würde es aber nicht als flackern, sondern eher als 'pumpen' bezeichnen: schwankende Helligkeit/Dynamik/Kontrast bei Szenewechseln. Diese sind auch störend, weswegen ich die Funktion meistens deaktiviert habe. Der Nachteil: schwarz ist dann eben nicht mehr so 'tief'. Die Mehrheit der Betrachter in unserem Haushalt empfinden die Funktion 'dynamisches Backlight' als störend. Gleichzeitig tritt eine Art 'verreißen' des Bildes bei Szenenwechseln auf: sichtbare horizontale Trennungen des Bildes. Daher habe ich in meinen Grundeinstelungen alle diese 'rechnerischen Verbesserungen' auch abgeschaltet.

Mit dem Flickering Testfile habe ich es noch nicht probiert.

Nachdem es hier unterschiedliche Berichte zu Störungen gibt, und doch häufig derselbe TV benutzt wird, muss man einfach davon ausgehen, dass es unterschiedliche Hardwarerevisionen gibt, oder? Also ich habe meinen TV am 22.12.2012 gekauft. Kann man die Hardwarerevision aus einem internen TV-Menu auslesen?

13. The Following User Says Thank You to UFO For This Useful Post:

Seite 84 von 105 ErsteErste ... 3474828384858694 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen