Seite 85 von 105 ErsteErste ... 3575838485868795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1045
    Silver Member
    Level completed: 65%, Points required for next Level: 71
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points
    Awards:
    Most Popular

Level
    8
    Danke
    3
    Zitat Zitat von fseliger Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich kann ein kurzes Video anbieten, mit dem sich das Flackern der dyn.Hintergrundbeleuchtung reproduzieren läßt. Es ist eine Szene aus einem Film der letzte Woche auf Sat1 lief, aufgenommen mit meinem Sat-Receiver und anschließend geschnitten, aber sonst unverändert.
    Das Flackern tritt auf, wenn das Bild auf den Schauspieler wechselt, der vor der Fensterfront sitzt/steht, am stärksten gegen Ende der Szene, wenn der Schauspieler vor der Fensterfront steht.

ACHTUNG: das Flackern hängt von den Bildeinstellungen ab! Eventuell müßt Ihr zum Testen meine Einstellungen verwenden:

Bildeinstellung
    -- Personalisiert
    - Kontrast des Backlights 90
    - Farbe 67
    - Schärfe 1
    - Rauschunterdrückung Aus
    - MPEG-Artefaktunterdrückung Minimum
    - Pixel Precise HD
    -- Perfect Natural Motion Minimum
    -- Clear LCD Ein
    -- Erweiterte Schärfe Aus
    -- Dynamic Contrast Mittel
    -- Dynamische Hintergrundbeleuchtung Optimales Bild
    -- Farboptimierung Minimum
    - Erweitert
    -- Lichtsensor Ein
    -- Gamma 0
    -- Farbtemperatur Warm
    -- Personalisierte Farbtemperatur nicht auswählbar
    -- Videokontrast 86
    -- Helligkeit 56
    -- Spiel oder Computer Aus

Link zum Video:
    https://docs.google.com/file/d/0Bz8i...it?usp=sharing

Wäre gut, wenn einige Forenmitglieder das Video testen könnten, um die Reproduzierbarkeit des Flackerns auf ihren Geräten zu bestätigen. Dann könnte Philips dieses Video an die Entwicklung weitergeben um den Fehler zu beheben bzw. eine neue Firmware damit freizugeben.

Grüße
    fseliger
    Vielen Dank für das File... Damit kann sicherlich jeder den Defekt seiner dynamischen Hintergrundbeleuchtung feststellen... Bei mir gibt es auf jeden Fall einige Querstreifen zu sehen und das Flackern ist deutlich sichtbar... Einstellung "Optimales Bild"... Wohingegen bei "Aus" nichts von alledem zu sehen ist...

gg

Silver Member
    Level completed: 65%, Points required for next Level: 71
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points
    Awards:
    Most Popular

Level
    8
    Danke
    3
    Achso... Bevor ich es vergesse... Hat bei Philips schonmal jemand ausprobiert ob "Wifi Smart Screen" in der Philips MyRemote App mit IOS 6.1.2 noch funktioniert? Antwort: NEIN... Leute... Ihr müsst MEHR Qualitätssicherung betreiben!!! Ich kann natürlich nicht ausschließen dass es an irgendwelchen Einstellungen bei mir liegt, aber mit 6.0 und 6.1 gings bei mir noch... FW ist noch die 150.82... Die 83er enthielt für mich nichts wichtiges, deswegen hab ich mir das Update bis jetzt gespart...

gg

Superuser
    Level completed: 31%, Points required for next Level: 905
    Overall activity: 100,0%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    61
    Danke
    226
    Tachchen,

mal die App deinstallieren, iPad neu starten (hard reset) und App neu installieren...

Toengel@Alex

Bronze Member
    Level completed: 48%, Points required for next Level: 52
    Achievements:
    100 Experience Points31 days registered

Level
    2
    Danke
    1
    Zitat Zitat von David84 Beitrag anzeigen
    Also mit der 150.48 hatte ich minimal Geisterbilder aber die Farben passten wenigstens noch. Seit der 150.81 geht der Fullscreen Gaming Mode aber mal gar nicht mehr. Siehe hier :
    http://www.supportforum.philips.com/...uot-fehlerhaft

MfG David

Gott, wie froh bin ich endlich Leidensgenossen gefunden zu haben! Exakt diese Bildfehler im fullscreen gaming habe ich auch. Dachte erst ich bin zu blöd... Habe es mit 2 Xbox360, 5 HDMi Kabeln und 4 Spielen ausprobiert, jede Einstellung an Konsole und Fernseher probiert... Beim Kumpel auf dem LG läuft es einwandfrei. Die Tatsache das es mal funktionierte lässt mich dennoch hoffen! Vielen dank für den Link, der meine Problematik 1:1 wiederspiegelt!
    Hast du bereits mit Philips diesbezüglich Kontakt aufgenommen?
    Geändert von Crail (03-03-2013 um 10:36 AM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 16%, Points required for next Level: 84
    Overall activity: 8,0%
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    2
    @Toengel
    Kannst du mir vielleicht sagen wo ich das "Flickering Test file " herbekomme? Finde es nirgends bin auch viell. zu blöd.
    Ist diesbezüglich auch schon das dritte Post aber leider wird in diesem Forum mittlerweile nur noch über den selben Schwachsinn lamentiert anstatt mal kurz zu schreiben woher man es bekommt.
    Vielleicht kannst du ja helfen.

Bronze Member
    Level completed: 69%, Points required for next Level: 94
    Overall activity: 7,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points3 months registered

Level
    12
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Crail Beitrag anzeigen
    Hast du bereits mit Philips diesbezüglich Kontakt aufgenommen?
    Bis jetzt nur über das Forum. In meinem eigens dafür aufgemachten Thread hat sich immerhin schon mal ein Mod mit eingeschaltet

Das Problem mit dem 3D Modus "Maximale Klarheit" hast du auch?

Denke die beiden Probleme hängen irgendwie zusammen.

MfG David
    Geändert von David84 (03-03-2013 um 11:02 AM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 48%, Points required for next Level: 52
    Achievements:
    100 Experience Points31 days registered

Level
    2
    Danke
    1
    Zitat Zitat von David84 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt nur über das Forum. In meinem eigens dafür aufgemachten Thread hat sich immerhin schon mal ein Mod mit eingeschaltet

Das Problem mit dem 3D Modus "Maximale Klarheit" hast du auch?

Denke die beiden Probleme hängen irgendwie zusammen.

MfG David
    Hi, habe das Problem auch. Maximale Klarheit kann ich nicht einstellen, sieht einfach grausam aus.

Gold Member
    Level completed: 93%, Points required for next Level: 23
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    Level
    13
    Danke
    84

Exclamation

Zitat Zitat von Der Knarf
    @Toengel
    Kannst du mir vielleicht sagen wo ich das "Flickering Test file " herbekomme? Finde es nirgends bin auch viell. zu blöd.
    Ist diesbezüglich auch schon das dritte Post aber leider wird in diesem Forum mittlerweile nur noch über den selben Schwachsinn lamentiert anstatt mal kurz zu schreiben woher man es bekommt.
    Vielleicht kannst du ja helfen.
    Es mag sein, dasss Du dein Problem ( Dass Auffinden des "Flickering Test Files") priorisierst, dennoch wuerde ich, die Posts hier im Forum, nicht generell als Schwachsinn bezeichnen, denn dabei disqualifizierst Du dich selbst und indirekt auch andere Forumsteilnehmer.

Zudem hat nicht Jede(r) sofort Zeit, Dir deine Wuensche zu erfuellen, zumal dass File sich definitiv hier im Forum auffinden laesst.
    Aber egal, habs nochmal hochgeladen:
    http://www.multiupload.nl/JQ04RYHAVQ

... und ich bitte jetzt schon um Verzeihung, fuer meinen Schwachsinn ...

tschau
    haenschen
    Geändert von haenschen (03-03-2013 um 02:42 PM Uhr) Grund: !! Rechtschreibung !!

9. The Following 4 Users Say Thank You to haenschen For This Useful Post:

Der Knarf (03-03-2013),Hans DI2PM (03-03-2013),UFO (03-03-2013)

New Member
    Level completed: 39%, Points required for next Level: 61
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    hi all
    hab ja wirklich so ziemlich alles gelesen.bin an sich ein philipsfan aber sämtliche foren habe micu verschreckt diesbezüglich.wollt euch nochmal fragen.möchte an sich einen 42pfl6007 zulegen.viele sachen dass er anbietet brauch im grunde nicht .ich schaue fern nur über stb und der hat alles was ich brauch hbbtv,aufnehemen usb etc.funktioniert alles.tv an sich nur als monitor da.einzig was er liefern soll is das bild.mein alter 40pfl8664h is perfekt keinerlei probleme.möchte nur etwas grösseren haben und 3d.und arc was meiner net hat.soll ich es wagen?

palganer
    Guest
    Zitat Zitat von Chef23 Beitrag anzeigen
    Mann, Du hast echt zuviel Zeit........

Ne hat damit nix zu tun,habe mich und tue es ja immer noch,auch genug geärgert,doch wir müssen dem Hersteller helfen beim Beseitigen der Fehler.

Ich nutze einen Externen Sat Receiver Octagon SF 1008 G+SE+
    Per HDMI angeschlossen und läuft auf 1080I.

Dann einen Media Player Iconbit XDS3D per HDMI angeschlossen,eine Wii per Komponent angeschlossen,einen PC per HDMI angeschlossen,das Flackern habe ich jedoch überall wenn ein wechsel von Dunkel auf Hell kommt.Bild Einstellungen hatte ich ja mal gepostet.

Nutze ich den internen Sat Receiver ist es aber auch das selbe.

Am Support wird gearbeitet sagte TPV,genauso wie eine Lösung oder verbesserung der kostenpflichtigen Hotline.Ich habe auch gesagt,das Leute wie wir halt 3 bis 4 mal anrufen müssen bis jemand kommt,und das es Geld kostet,es hörte sich nicht so an als würde es TPV egal sein.Mir kam das nach dem langen Telefonat schon so vor als würden wir sehr ernst genommen.

Nur kein Hesrsteller tauscht Blind,klar normal soll man meinen sie müssen selber an ihren Geräten den Fehler sehen,doch sie wollen es von jedem einzelnden sehen.Ich habe versucht ein Video zu machen,doch mit meiner Cam ist die Bildqualität sehr schlecht.Der techniker selber sagte ja wo er hier 30 Minten gesessen hatte,das ist schon ein sehr starkes Flacker.Also ich habe alles Unternommen,was man nur unternehmen kann,und ich weiß auch das es viele hier machen,wenn man nun 3 mal beim Support nicht ernst genommen wird,muss man sich an eine andere Kontakt Adresse wenden.

Wie schon gesagt wurde eine Sammelklage geht wohl bei uns nicht,doch ich glaube bald es ist nichtmal mehr nötig,TPV hat schon gemerkt das es euch ernst ist und das es Probleme gibt.

Postet einfach eure Negativ Erfahrung mit den technikern,nur so können wir versuchen etwas zu erreichen,und das alles verbessert wird.

Ich glaube bald die neue Serie nutzt die selbe Software,und die meinten auch wenn die neuen da sind kommt jedenfalls noch Software für die alte Serie.

Einige wissen wie ich das meine und geben mir recht,andere wohl eher nicht.

Ich habe hier noch kein Video gesehen wo man das Flackern sieht,vielleicht hat jemand ne HD Cam und lädt mal eins hoch.

Seite 85 von 105 ErsteErste ... 3575838485868795 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen