Seite 86 von 105 ErsteErste ... 3676848586878896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1045
    Silver Member
    Level completed: 64%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    2
    Zitat Zitat von palganer Beitrag anzeigen
    Was sollen die Links zur Philips Preis Absprache?Es gab keine,das ist hoch gepuschtes Zeugs der Medien,Glaubt ihr alles was euch vogehalten wird?Dann seit ihr echt verloren.

Das ganze hier ist nur noch lächerlich,so und nun zerreist mich in der Luft,ich stehe drauf.
    Ich wollte nichts mehr schreiben aber bei so einem Schwachsinn muss ich!

Das einzige was hier läscherlich ist, bist Du!

Klick mich! - Philips hat also rund 313 Millionen Euro aufgebrummt bekommen obwohl es nie Preisabsprachen gab.

Klick mich - Es gab Hausdurchsuchungen bei Saturn, Media Markt und Philips
    Geändert von tvgucker (03-03-2013 um 01:29 PM Uhr)

2. The Following User Says Thank You to tvgucker For This Useful Post:

palganer
    Guest
    Genau alles was man liest hat Hand und Fuß.Genauso wie die angeblichen Schrott Elkos auf den Netzteil platinen,und das Hersteller absichtlich TVs bauen die nach 2 Jahren kapuut gehen,schaut euch die Elkos inkl Bezeichnung an dann weiß man es ist nicht so,Na dann bin ich halt lächerlich,ich überlebe es.Doch ich kann nix dafür wenn ihr so einiges nicht versteht.

Bronze Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    11
    Danke
    10
    Mann oh Mann, nicht zu fassen was hier alles gesülzt wird.... Das ist kein "Wie meistere ich mein Leben Forum" sonder ein Supportforum von Philips. Nur zur Erinnerung wie der Fred hier heisst: "Erfahrungsthread - FW 150.83 - für die Serien 6/7/8/9 2012"

Back to the roots:

Zitat Zitat von fseliger Beitrag anzeigen
    Hallo UFO'

kannst Du das Flackern bei Deinem Geraet denn in anderen Situationen sehen ?
    Oder mit dem Flickerung Test file erkennen ?
    Also, ich habe jetzt mal mit dem 'Flickering Test' (vielen Dank fürs bereitstellen eines Downloadlinks ) getestet:

- ohne dynamisches Backlight sieht beim s/w Übergang alles korrekt aus: kein pumpen, kein zerreisen, nichts. Man könnte ggfs. die nicht ganz gleichmäßige Darstellung der weissen Fläche bemängeln. Es scheint hellere und dunklere Bereiche zu geben. Das ist aber hohem Niveau gemotzt

- mit dynamischem Backlight (Einstellungen von fseliger) ist es in der Tat so, dass nach dem Übergang von komplett schwarz auf komplett weiss, das Bild für eine knappe Sekunde lang 'flackert' (ist nicht ganz der richtige Ausdruck dafür...). In jedem Fall scheint sich das Bild zu 'orientieren', bis es homogen weiss erscheint. Ausgehend von der Bildmitte gibt es 'Störbereiche' die man als flimmern oder flackernd bezeichnen kann.

Also das zweite Ergebnis kommt meinen Beobachtungen beim 'normalen Fernsehen' (fast immer über Kathrein UFS912 via HDMI über den Denon zugespielt) am nächsten. Und da es mich stört, habe ich das dynamische Backlight auch abgeschaltet.

Soviel zu meinem Eindruck - wäre schön, wenn wir uns jetzt hier wieder auf einem sachlichen und technischen, die aktuelle Firmware und deren Fehler bzw. Verbesserungspotential betreffendem Niveau, weiterunterhalten könnten
    Geändert von UFO (03-03-2013 um 02:23 PM Uhr) Grund: Rächtschreipfähler entfernt :)

5. The Following 2 Users Say Thank You to UFO For This Useful Post:

New Member
    Level completed: 34%, Points required for next Level: 66
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    3
    hi.. thomasF, ich kann das absolut bestätigen.. was du da festgestellt hast.. ich sah mir gestern Skyfall auf BlueRay an.. ich dachte, ich bin im falschen film... das geht ja gar nicht.. bei den action-szenen.. da ist fast alles verruckelt.. da ist kaum eine sequenz.. die flüssig ist.. gerade die szenen auf dem zug... ich hab das ein paar mal zurückgespult.. zuerst dachte ich, mein player hat ne macke..
    ich versteh das nicht.. diese glotze hat so ein geiles bild.. und dann bei verschiedenen szenen ruckelt es, dass es der sau graust.. das geht so gar nicht.. ich mach mal meinen alten pana 100 mhz flott und check das mal.. ich kann das gar nicht glauben..

grüsse
    tom

Platinum Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 190
    Overall activity: 37,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    13
    Danke
    19
    Zitat Zitat von Chef23 Beitrag anzeigen
    ...
    Das wird hier aber echt OffTopic
    Bitte noch einen Moment, nur für mich.
    Da sind noch Aussagen die mir Brand unter den Fingernägeln verursachen.

... doch wir müssen dem Hersteller helfen beim Beseitigen der Fehler.
    ??? Die sind doch Rang 3 der Weltklasse TV Hersteller (oder so) und brauchen Hilfe von Laien ???
    Armselig wenn die das ohne uns nicht hinbekommen sollten, das wäre ja sowas von Schande.
    (Ich meine das ist es eh schon, bei mir mit über einem halben Jahr 10 fache Updaterei und immer noch nicht fertig)

...
    Am Support wird gearbeitet sagte TPV,genauso wie eine Lösung oder verbesserung der kostenpflichtigen Hotline.Ich habe auch gesagt,das Leute wie wir halt 3 bis 4 mal anrufen müssen bis jemand kommt,und das es Geld kostet,es hörte sich nicht so an als würde es TPV egal sein.Mir kam das nach dem langen Telefonat schon so vor als würden wir sehr ernst genommen.
    ...
    Wie schon gesagt wurde eine Sammelklage geht wohl bei uns nicht,doch ich glaube bald es ist nichtmal mehr nötig,TPV hat schon gemerkt das es euch ernst ist und das es Probleme gibt.
    ...
    Irrtum falsches Wort "Sammelklage", richtig heisst es Sammelbeschwerde und das geht!
    Ich habe auch bemerkt dass es Philips (ob TPVision weiss ich nicht) gemerkt hat und mit Löschung reagiert hat.

Und von wegen:
    ...
    es hörte sich nicht so an als würde es TPV egal sein.Mir kam das nach dem langen Telefonat schon so vor als würden wir sehr ernst genommen.
    ......
    Bis jetzt nur gelöscht - oder war da noch was anderes? Kommt da noch was?

8. The Following User Says Thank You to philipskäufer For This Useful Post:

Silver Member
    Level completed: 91%, Points required for next Level: 9
    Achievements:
    250 Experience Points3 months registered

Level
    4
    Danke
    1
    Hallo
    Muss mich auch mal wieder zu Wort melden.Habe schon eine ganze Weile mitgelesen und verstehe nicht,was der Kram mit den Schrottelkos und den Drucker hier zu suchen hat.
    Ich will doch nur mit meiner Kiste Fernsehen und nicht Drucken.

@ palganer

Du kannst philips ja unterstützen und helfen, villeicht stellst du einige Programierer ein. (Philips wird sich freuen).
    Das kann aber nicht unsere Aufgabe sein. Es ist schlimm genug daß Philips die Fehler nicht selber findet und von uns mit der Nase draufgestoßen werden muß.

10. The Following User Says Thank You to kppohle For This Useful Post:

Gold Member
    Level completed: 81%, Points required for next Level: 59
    Achievements:
    47PFL7008 (interner SAT-Tuner, FW 171.56, Pana BDP 220)
    Level
    13
    Danke
    44
    Zitat Zitat von willie666 Beitrag anzeigen
    Ihr müsst es Euch "antrainieren" Fehler zu erkennen, von denen Ihr nur über das Forum etwas erfahren habt - und dann ruft Ihr deswegen den Techniker? Sagt mal, geht´s noch???

Ihr wisst schon, dass das ein TV ist - also ein technisches Gerät mit entsprechenden Eigenheiten bei der Bildddarstellung?

Im Ernst: Ich kann bei meinem 47-6097 keine Streifen erkennen und auch kein Flackern oder Blitzen. Nur das PNM-Problem kann ich nachvollziehen...

freue mich auf das FW-Update - danke an die Moderatoren, die es sicher nicht einfach haben...

viele Grüße
    Willie
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Es hieß sich anzutrainieren das DSE nicht zu sehen, bzw. nicht darauf zu achten. Denn wie du sicher weisst, gerade wenn einem etwas missfällt und aufgefallen ist, sieht man es besonders deutlich.

Sehe bei mir übrigens die vertikalen Streifen (DSE) so deutlich bei Fußball, dass ich vermutlich deswegen den Service anrufen werde.

Grüße

By the way, schaust du Fußball?

12. The Following User Says Thank You to mbenx For This Useful Post:

Gold Member
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Bitte jetzt mal alle mitlesen und genau überlegen,

gehe ich recht in der Annahme dass wir je nach Situation und Quellmaterial

A. eine Art blitzen einiger durchgängig horizontaler Zeilen haben

B. eine Art pumpen bzw. großflächigen hell/dunkel geflacker haben wo der Algorithmus wohl durcheinander kommt

C. zu viel Halobereich bei großflächigem dunkel, kleinem hell Bereich haben (behebbar, das gabs beim 9706 schon öfters)

Richtig?

14. The Following 5 Users Say Thank You to nemesiz For This Useful Post:

chris21176 (03-03-2013),CyberdyneSystem (03-03-2013),haenschen (03-03-2013)

Bronze Member
    Achievements:

Level
    11
    Danke
    10
    Zitat Zitat von nemesiz Beitrag anzeigen

... dass wir je nach Situation und Quellmaterial.....
    Korrekt, so kann man es zusammenfassen. Das Problem ist eben, dass es nicht immer (und damit reproduzierbar) im Alltagsbetrieb auftritt. Man könnte vlt. auch sagen, dass die Regelung der Elektronik zu träge ist und die Fehler damit lang genug zu sehen sind um aufzufallen.

16. The Following 3 Users Say Thank You to UFO For This Useful Post:

chris21176 (03-03-2013)

Bronze Member
    Level completed: 16%, Points required for next Level: 84
    Overall activity: 8,0%
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    2
    Hallo
    Was sollte man bei dem Flickering Test denn eigentlich sehen ?????
    Ich seh nur ein weißes Bild. Ist das richtig so ?

Seite 86 von 105 ErsteErste ... 3676848586878896 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen