Hallo liebe Fangemeinde

Nachdem ich bis jetzt nur mitgelesen habe,möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Bei all den Macken die die 6er Serie haben soll (oder auch nicht) kann ich nur das eine sagen...
ich bin froh einen 8007er zu haben! es Blitzt nichts ,er Pumpt nicht und Ruckeln tut er schon gar nicht.
Das einzige einzige was er macht sind gelegentliche "Knackgeräusche" beim umschalten durch den externen Reciever ,aber das soll ja mit dem nächsten Update beseitigt werden.
Schon rein Interessenhalber bin ich des öffteren in verschiedenen Elektronikmärkten unterwegs und dabei führt der Weg immer an der TV-Abteilung vorbei.
So leid wie es jetzt mir auch für Euch tut (vergleiche geben mir Recht) Philips-TV sind mit das beste was man im moment kaufen kann (satte Farben ,scharfes Bild ,schwarz ist schwarz und weis ist weis und nicht grün-,blau-oder rotstichig wie bei manch anderem Hersteller).
Ihr seht das vielleicht alles etwas anders als ich aber das ist meine ehrliche Meinung zu diesem Thema und ich möchte es noch einmal sagen "ich bin froh einen 8007er zu haben"

PS. nur um es vorweg zu nehmen ich bin kein Mitarbeiter von Philips

Gruss Roland