Seite 87 von 105 ErsteErste ... 3777858687888997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1045
    Bronze Member
    Level completed: 60%, Points required for next Level: 40
    Overall activity: 4,0%
    Achievements:
    250 Experience Points3 months registered

46 PFL 8007K/12, Ext.Receiver Mediasat-500, 3D BDP-Sharp
    Level
    3
    Danke
    0
    Hallo liebe Fangemeinde

Nachdem ich bis jetzt nur mitgelesen habe,möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben.
    Bei all den Macken die die 6er Serie haben soll (oder auch nicht) kann ich nur das eine sagen...
    ich bin froh einen 8007er zu haben! es Blitzt nichts ,er Pumpt nicht und Ruckeln tut er schon gar nicht.
    Das einzige einzige was er macht sind gelegentliche "Knackgeräusche" beim umschalten durch den externen Reciever ,aber das soll ja mit dem nächsten Update beseitigt werden.
    Schon rein Interessenhalber bin ich des öffteren in verschiedenen Elektronikmärkten unterwegs und dabei führt der Weg immer an der TV-Abteilung vorbei.
    So leid wie es jetzt mir auch für Euch tut (vergleiche geben mir Recht) Philips-TV sind mit das beste was man im moment kaufen kann (satte Farben ,scharfes Bild ,schwarz ist schwarz und weis ist weis und nicht grün-,blau-oder rotstichig wie bei manch anderem Hersteller).
    Ihr seht das vielleicht alles etwas anders als ich aber das ist meine ehrliche Meinung zu diesem Thema und ich möchte es noch einmal sagen "ich bin froh einen 8007er zu haben"

PS. nur um es vorweg zu nehmen ich bin kein Mitarbeiter von Philips

Gruss Roland

Gold Member
    Level completed: 83%, Points required for next Level: 51
    Overall activity: 7,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    Level
    15
    Danke
    86
    @Der Knarf:
    Leider hast Du dir nicht die Muehe gemacht um hier onBoard zu recherchieren - Schade ... achso, uebrigens, der Link zur "dropbox.com" ist nachwievor aktiv ...

Aber extra fuer Dich, ein Link zum Orginalpost von Philips - Lucas:
    http://www.supportforum.philips.com/...ll=1#post20538

Alles weitere ergibt sich dann im Lesen der verlinkten Thread`s ...

tschau
    haenschen

3. The Following User Says Thank You to haenschen For This Useful Post:

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Roland Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Fangemeinde

Nachdem ich bis jetzt nur mitgelesen habe,möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben.
    Bei all den Macken die die 6er Serie haben soll (oder auch nicht) kann ich nur das eine sagen...
    ich bin froh einen 8007er zu haben! es Blitzt nichts ,er Pumpt nicht und Ruckeln tut er schon gar nicht.
    Das einzige einzige was er macht sind gelegentliche "Knackgeräusche" beim umschalten durch den externen Reciever ,aber das soll ja mit dem nächsten Update beseitigt werden.
    Schon rein Interessenhalber bin ich des öffteren in verschiedenen Elektronikmärkten unterwegs und dabei führt der Weg immer an der TV-Abteilung vorbei.
    So leid wie es jetzt mir auch für Euch tut (vergleiche geben mir Recht) Philips-TV sind mit das beste was man im moment kaufen kann (satte Farben ,scharfes Bild ,schwarz ist schwarz und weis ist weis und nicht grün-,blau-oder rotstichig wie bei manch anderem Hersteller).
    Ihr seht das vielleicht alles etwas anders als ich aber das ist meine ehrliche Meinung zu diesem Thema und ich möchte es noch einmal sagen "ich bin froh einen 8007er zu haben"

PS. nur um es vorweg zu nehmen ich bin kein Mitarbeiter von Philips

Gruss Roland
    Da war dann aber wirklich jemand am Gerät der sich auskennt und es konfiguriert hat, denn mit allen! Presets sind die Farben leicht verfälscht bzw. alles überschärft.

Ich hab schon keine guten Augen aber das überschärfen ab allem über +1 ist klar zu erkennen und die Vorsettings sind hier meistens weit über +3 ,
    die Frage ist halt was man als normal sieht, ein natürliches Bild oder ein Werbebild wie es einem die Hersteller versuchen als Ideal zu verkaufen.

Normalerweise gehören die Geräte schon beim Händler nach einer freiwillig auferlegten Norm konfiguriert, dann kann man auch realistisch vergleichen.

5. The Following 2 Users Say Thank You to nemesiz For This Useful Post:

up&down (03-04-2013)

Bronze Member
    Achievements:

Level
    3
    Danke
    0
    Natürlich gebe ich "nemesiz" recht das die Qualität des Bildes immer im Auge des Betrachters liegt und jeder das Bild nach seinem Geschmack einstellt so oder so aber wenn mein Bild plötzlich aufblitzen , pumpen oder gar ruckeln würde .dass könnte ich auch ohne Brille erkennen.
    Mein TV macht das jedenfalls nicht und die hier schon des öfteren beschriebenen Einstellungen sind mit den meinen fast identisch.
    Sory ich kann und will den TV hier nicht schlechtreden!!!

Gruss Roland

Gold Member
    Level completed: 61%, Points required for next Level: 117
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    13
    Danke
    53
    Es gibt ja auch Leute die meinen LCD´s hätte das natürliche Bild gegenüber einem Plasma. Das liegt daran weil sie gar nicht wissen was ein Natürliches Bild überhaupt ist und ich wette keiner hier hat seinen TV zu 100% richtig eingestellt und empfindet das Bild als "gut".

Fakt ist, keiner ist hier weil er mit seinem Tv zufrieden ist sondern weil es mit dem Tv Probleme gibt. Und wenn fast alle schreiben sie haben die gleichen Bildfehler, dann muss etwas daran sein. Ich wette, das auch bei dir "Roland" dieses Problem auftritt aber du es gar nicht wahrnimmst (viele sehen keinen Unterschied zwischen 24p vs 60 obwohl der Unterschied nicht zu übersehen sein sollte).

Das ist keinesfalls bös gemeint aber nicht jedes Auge ist gleich empfindlich

Sory ich kann und will den TV hier nicht schlechtreden!!!
    das fordert auch keiner aber zu behauptet dieses Problem wäre nicht existent, nur weil du es nicht siehst, ist auch nicht das wahre

PS:
    So leid wie es jetzt mir auch für Euch tut (vergleiche geben mir Recht) Philips-TV sind mit das beste was man im moment kaufen kann
    alleine diese Aussage zeigt, das du noch nie richtig verglichen hasst. Philips ist zwar nicht schlecht (was das Bild betrifft) hinkt aber gegenüber Sony, Panasonic und Samsung weit hinterher. Das sieht man dann, wenn man die Geräte zuhaue stehen hat und nicht in einem Geschäft vergleicht die alle schlecht eingestellt sind
    Geändert von dbilas (03-03-2013 um 07:53 PM Uhr)

8. The Following 3 Users Say Thank You to dbilas For This Useful Post:

CyberdyneSystem (03-03-2013),up&down (03-04-2013)

Bronze Member
    Level completed: 61%, Points required for next Level: 78
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

64625 Bensheim (42PFL6687K/12, FW150.85 - Kathrein UFS913)
    Level
    9
    Danke
    5
    Hallo Roland,

gerade deshalb, weil es immer wieder hier im Forum User gibt, die behaupten, bei Ihnen flackert es nicht, wäre es wichtig mal ein Vergleichsvideo auf allen Geräten am besten mit identischen Bildeinstellungen abzuspielen, um zu klären, welche Geräte das Problem haben und welche eventuell nicht. Die 6xx7 Serie hat das Problem ab der SW 150.xx mit aktiviertem dyn.Hintergrundbeleuchtung auf jeden Fall, aber wie es bei den 8xx7 aussieht, weiß ich nicht. Eventuell tritt der Fehler bei diesen Geräten gar nicht auf, oder eventuell in anderen Bildszenen ?
    Lade doch mal mein Testvideo herunter, pack es auf einen USB-Stick und spiel es an Deinem Gerät ab.

Hier noch mal der Link und die Bildeinstellungen:
    https://docs.google.com/file/d/0Bz8i...=sharing&pli=1

Bildeinstellung
    -- Personalisiert
    - Kontrast des Backlights 90
    - Farbe 67
    - Schärfe 1
    - Rauschunterdrückung Aus
    - MPEG-Artefaktunterdrückung Minimum
    - Pixel Precise HD
    -- Perfect Natural Motion Minimum
    -- Clear LCD Ein
    -- Erweiterte Schärfe Aus
    -- Dynamic Contrast Mittel
    -- Dynamische Hintergrundbeleuchtung Optimales Bild
    -- Farboptimierung Minimum
    - Erweitert
    -- Lichtsensor Ein
    -- Gamma 0
    -- Farbtemperatur Warm
    -- Personalisierte Farbtemperatur nicht auswählbar
    -- Videokontrast 86
    -- Helligkeit 56
    -- Spiel oder Computer Aus

10. The Following User Says Thank You to fseliger For This Useful Post:

Bronze Member
    Achievements:

Level
    3
    Danke
    0
    Ich kenne schon den Unterschied zwischen Plasma und LED (hatte schon beide auch Pan....)und habe mich bezüglich Farbbrillianz und Schärfe für den LED entschieden, eben so wie jeder möchte.
    Ich habe allerdings nie behauptet die Probleme währen nicht existent ,lediglich das die meisten die hier im Forum schreiben einen TV der 6er Baureihe haben und ich nun mal einen 8er und das ich die genannten Fehler oder zumindest die meisten an meinem Gerät nicht nachvollziehen kann.
    Und glaub mir ,nachdem was ich hier alles gelesen musste habe ich bei mir schon ganz genau hingeschaut.
    Aber wie auch immer vielleicht habe ich mit meinem Gerät einfach nur Glück gehabt.

Gruss Roland

Bronze Member
    Level completed: 14%, Points required for next Level: 86
    Achievements:
    100 Experience Points31 days registered

Level
    2
    Danke
    1
    @mbenx

sorry - hatte den Text tatsächlich falsch verstanden bzw. nicht genau gelesen.

Ich schaue schon Fußball. Und seit ich jetzt einmal darauf geachtet habe, sehe ich die Streifen tatsächlich auch. Nicht immer und nicht sehr stark, aber eindeutig Und komischerweise nur im rechten unteren Bereich - die LEDs sind doch eigentlich auf der ganzen Breite gleich verteilt?

Naja mich störts nicht sonderlich... aber ich hatte unrecht - nichts für ungut.

Viele Grüße
    Willie

Bronze Member
    Level completed: 16%, Points required for next Level: 84
    Overall activity: 8,0%
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    2
    ,@ Haenschen
    danke liebes Haenschen für die Mühe die du dir mit mir machst

Bronze Member
    Level completed: 83%, Points required for next Level: 35
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    6
    Wenn ich alle Bildverbesserer auf Aus stelle, alle dynamischen Hilfen deaktiviere und Schärfe auf Null stelle habe ich auch keine Halos, flackern und blitzen. Aber auch kein sattes, scharfes Bild mit vernünftigem Schwarz. Sondern 08/15 wie bei einem billig LCD. Das ist nicht Sinn der Sache. Und das knacken beim STB umschalten war für 1 Tag nach Neueinrichtung behoben, kam am 2. Tag wieder. Kann also nur ein Softwareproblem sein.
    Nach 6 Monaten warten auf vernünftige Software habe ich kaum Hoffnung. Aber noch bin ich geduldig.
    Für alle anderen Funktionen wie EPG, Aufnehmen etc nutze ich eh nur noch die STB, das wird Philips nie bei der Serie hier vernünftig hinbekommen.

Seite 87 von 105 ErsteErste ... 3777858687888997 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen