Seite 93 von 105 ErsteErste ... 43839192939495103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1045
    Bronze Member
    Level completed: 60%, Points required for next Level: 40
    Overall activity: 4,0%
    Achievements:
    250 Experience Points3 months registered

46 PFL 8007K/12, Ext.Receiver Mediasat-500, 3D BDP-Sharp
    Level
    3
    Danke
    0
    Ich kenne schon den Unterschied zwischen Plasma und LED (hatte schon beide auch Pan....)und habe mich bezüglich Farbbrillianz und Schärfe für den LED entschieden, eben so wie jeder möchte.
    Ich habe allerdings nie behauptet die Probleme währen nicht existent ,lediglich das die meisten die hier im Forum schreiben einen TV der 6er Baureihe haben und ich nun mal einen 8er und das ich die genannten Fehler oder zumindest die meisten an meinem Gerät nicht nachvollziehen kann.
    Und glaub mir ,nachdem was ich hier alles gelesen musste habe ich bei mir schon ganz genau hingeschaut.
    Aber wie auch immer vielleicht habe ich mit meinem Gerät einfach nur Glück gehabt.

Gruss Roland

Bronze Member
    Level completed: 14%, Points required for next Level: 86
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    100 Experience Points31 days registered

Level
    2
    Danke
    1
    @mbenx

sorry - hatte den Text tatsächlich falsch verstanden bzw. nicht genau gelesen.

Ich schaue schon Fußball. Und seit ich jetzt einmal darauf geachtet habe, sehe ich die Streifen tatsächlich auch. Nicht immer und nicht sehr stark, aber eindeutig Und komischerweise nur im rechten unteren Bereich - die LEDs sind doch eigentlich auf der ganzen Breite gleich verteilt?

Naja mich störts nicht sonderlich... aber ich hatte unrecht - nichts für ungut.

Viele Grüße
    Willie

Bronze Member
    Level completed: 16%, Points required for next Level: 84
    Overall activity: 8,0%
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    2
    ,@ Haenschen
    danke liebes Haenschen für die Mühe die du dir mit mir machst

Bronze Member
    Level completed: 83%, Points required for next Level: 35
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    6
    Wenn ich alle Bildverbesserer auf Aus stelle, alle dynamischen Hilfen deaktiviere und Schärfe auf Null stelle habe ich auch keine Halos, flackern und blitzen. Aber auch kein sattes, scharfes Bild mit vernünftigem Schwarz. Sondern 08/15 wie bei einem billig LCD. Das ist nicht Sinn der Sache. Und das knacken beim STB umschalten war für 1 Tag nach Neueinrichtung behoben, kam am 2. Tag wieder. Kann also nur ein Softwareproblem sein.
    Nach 6 Monaten warten auf vernünftige Software habe ich kaum Hoffnung. Aber noch bin ich geduldig.
    Für alle anderen Funktionen wie EPG, Aufnehmen etc nutze ich eh nur noch die STB, das wird Philips nie bei der Serie hier vernünftig hinbekommen.

Gold Member
    Level completed: 16%, Points required for next Level: 168
    Overall activity: 31,0%
    Achievements:
    31 days registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    4
    Jetzt kann ich mich auch mal wieder zu Wort melden.
    Ich habe einem bekannten einen 55pfl7007 verkauft und ihm heute ein Update von .48 auf .83 verpasst.
    Hätte ich besser nicht getan. Die Software läuft wie bekannt schneller und flüssiger jedoch war der erste Schock, dass beim lauter/leiser machen das Bild mit einem Hintergrund Versehen wurde.
    Beim Netzwerksuchen hat er sich 2x aufgehängt und leider Gottes das Bild ist mit dem pnm nicht zu gebrauchen, das hat er nicht bemängelt weil er nicht drauf achtet aber es kam Ski Sport und das Logo ging einfach nicht... Hey der samsung 8090 den ich jetzt habe nach dem 6007 macht das einfach nicht!! Das geht echt nicht auf eine Kuhhaut, ich bin fast verzweifelt alles eine Katastrophe.

palganer
    Guest
    Das ihr euch an allem so hochzieht ist Interessant,jo ich habe wohl das Hauptproblem etwas aus den Augen verloren,doch ich habe gelernt das Aufregen nix bringt,und ihr konzentriert euch zu viel auf die Liste und andere Sachen.Doch es gibt das Wort der Wandlung.Und ne ich heule net herum,denke bin zu alt für sowas.Rechlich Vor zugehen ist nichmal nötig,es ist zwar ärgerlich etliche mal am Telefon Abgewimmelt zu werden,doch irgendwann wird sich jedem seiner Probleme angenommen.

Naja etwas viel Käse habe ich wohl geschrieben,so bin ich nunmal,doch persöhnlich greife ich niemand an.Es gibt Probleme das ist Fakt,und letzt endlich muss jeder selber zu sehen wie er was macht,auf uns kommt von selber keiner zu,also muss man es selber machen.

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Number 23 , Pro 7 HD , interner Tuner

23:16 bis 23:18 , 2 stellen wo er voll im Bild steht, 2 x im unteren Bereich geflackert!

PS:

Das einzig richtige wäre wenn man sein Gerät zurück gibt denn,
    weder weiß man nun etwas zum Thema "wann wird es behoben" noch bringt ein Gerätewechsel etwas, denn, die FW ist die selbe und sowohl EDGE wie auch FULL LED haben das Problem, wie wir ja nun auch gesehen haben unabhängig von der Produktionswoche.

EDIT:

23:44 - 45 , Szene im Laden wo die Pakete ankommen, auch hier gibt es das Flackern.
    Geändert von nemesiz (03-03-2013 um 09:49 PM Uhr)

8. The Following 2 Users Say Thank You to nemesiz For This Useful Post:

Chef23 (03-03-2013),paulmitchel (03-03-2013)

Gold Member
    Level completed: 52%, Points required for next Level: 193
    Overall activity: 52,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience PointsTagger Second Class
    Awards:
    Master Tagger

Philips 47PFL6007K/12 / KW30 2012 Neustadt a. Rbge.
    Level
    16
    Danke
    380
    Zitat Zitat von palganer Beitrag anzeigen
    ....ne ich heule net herum,denke bin zu alt für sowas.Rechlich Vor zugehen ...
    Dänke so 7 Jahre alt, weil so als wie du schreim tuhsd hatse no keyne Schuhle vonninn gesehn.....

@Mods
    Könnt ihr ruhig löschen wegen Diskriminierung, aber schreiben wollte ich es mal.......

10. The Following 2 Users Say Thank You to Chef23 For This Useful Post:

gerwien (03-04-2013),up&down (03-04-2013)

Gold Member
    Level completed: 50%, Points required for next Level: 203
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registeredOverdrive1000 Experience Points
    Awards:
    Downloads

Level
    20
    Danke
    2
    Leute,

wir sollten hier nur ein Ziel haben das unsere TV`s so laufen wie Sie sollten.Es wäre viel interessanter was Philips denkt wann das neue Update kommen soll.Wie ich schon einige Post vorher geschrieben habe sieht eine konkrete Antwort für mich anders aus.

Es bringt uns nichts uns gegenseitig hier anzumachen oder sich darüber auszulassen was manche hier schreiben oder auch nicht.Was mich persönlich nicht interessiert lese ich auch nicht fertig.
    Geändert von fst1975 (03-04-2013 um 07:43 AM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 78%, Points required for next Level: 66
    Overall activity: 4,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    13
    Danke
    28

'Flackern'...

Kann es sein dass ich mich täusche oder haben die Meisten, denen das Flackern besonders stark auffällt, die Option "Optimales Bild" eingestellt? Wie sieht es bei Euch / Euren Geräten aus, wenn "Optimale Leistung" eingestellt ist - bei sonst gleichen Einstellungen?

Seite 93 von 105 ErsteErste ... 43839192939495103 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen