Ergebnis 1 bis 10 von 984

Baum-Darstellung

New Member
    Level completed: 47%, Points required for next Level: 53
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    26
    Hallo,
    habe die PNM Einstellungen heute mal auf Sky HD Sport (Golf) getestet. Hier kann man schön erkennen dass
    - bei PNM aus das Bild ruckelt
    - bei PNM min bis max folgender Efekt auftritt, der Golfball wird vor und hinter dem eigentlichen Ball mehrfach als Ghost dargestellt. Das fällt besonders bei grünem Hintergrund auf. Dazu starke Artefaktbildung je nach Einstellung PNM min bis max
    - das zuschalten von Clear LCD hat bei mir keinen Einfluß

Gleiche Einstellungen getestet auf Nachrichtensender France 24
    - bei PNM aus das Bild ruckelt, Laufschrift ist kaum zu lesen
    - bei PNM nin bis max, Laufschrift lesbar, aber mit steigender Einstellung PNM min bis max starke Artefakt Bildung.
    - auch hier Clear LCD keinen Einfluß

Der der interne Sat Tuner kaum zu gebrauchen ist, verwende ich einen externen Sat Receiver Topfield TF7010HDPVR. Das Sendersignal wird bei genutzten HD Programmen nicht hochskaliert.

Ein Zweitgerät Pana....c Viera TX-L32E5E wurde zum Vergleich angeschlossen. Die oben beschrieben Bildeigenschaften treten hier nicht auf, das Bild wird sauber dargestellt.

Leider kann ich aus Mangel einer geeigneten Kamera dieses Verhalten der TV´s nich dokumentieren.

@ Philips

nachdem Ihr ja die Löschorgie durgeführt habt, ist es jetzt endlich mal an der Zeit uns zu Informieren
    - OB
    - WANN
    - und WAS in der nächsten FW geändert wird

ansonsten geht die Kiste ende des Monats an meinen Händler zurück. Der freut sich schon hat aber nach einer vor Ort Besichtigung vollstes Verständnis.

Paul

2. The Following 3 Users Say Thank You to paulmitchel For This Useful Post:

mbenx (03-05-2013),up&down (03-05-2013)

Stichworte

Lesezeichen