Seite 96 von 105 ErsteErste ... 46869495969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1045
    Diamond Member
    Level completed: 7%, Points required for next Level: 468
    Overall activity: 99,7%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points
    Awards:
    Most Popular
    47PFL 6067 K 12 (KW 40/2012 * FW 133.5 * Receiver Technisat HD8-S)
    Level
    25
    Danke
    796
    Zu Ende gedacht, würde dies bedeuten, dass uns
    Philips mit einer "Update-Schwemme" beglücken
    müsste.

Wir - als Alpha-Tester für die 2013er missbraucht -
    würden den Philipsianern - theoretisch - jede Menge
    Ärger mit den "Neuen" ersparen können.

Ja wo bleiben sie denn...

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Bronze Member
    Level completed: 48%, Points required for next Level: 52
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    100 Experience Points31 days registered

Level
    2
    Danke
    1
    Jetzt muss ich doch noch einmal:

Zitat aus Philips-Statement:
    Wir bitten um Verständnis, dass diese Prozesse eine gewisse Zeit beanspruchen. Deshalb können wir erst dann Feedback geben, wenn wir ausgiebige Tests durchgeführt- und eine Software Version fertiggestellt haben. Hiermit möchten wir zu hohen Erwartungen und möglichen Enttäuschungen vorbeugen.

Das bedeutet für mich ganz klar, Philips schaut mal (testet) was in der Software schief ist und prüft eine Behebung/Verbesserung. Anschließend werden Arbeitspakete erstellt, geschätzt und geplant. Dann beginnt die Entwicklung und anschließend der funktionale Test. Halten wir uns an gängige Standards und berücksichtigen die Letzten 3 Software-Versionen, sollte hier zwingend ein umfangreicher Regressionstest zur Aufdeckung von Fehlerwirkungen (Erklärung: ich repariere Komponente A, die wirkt sich aber indirekt auf Komponente B aus und führt hier ggf. zu einem Fehler, den ich nun finden möchte) durchgeführt werden.

Bei den angekündigten Themen die geprüft werden, dem Funktionsumfang der Geräte und möglichen externen Zuspielern würde ich mal davon ausgehen, dass
    - Die Analyse der Themen / Anpassungsbedarf / Spezifikation ca. 1 Woche dauern sollte
    - Die Umsetzung (da identische Software auf den Geräten und alte Software noch vorhanden sein sollte) ca. 1 Woche dauern sollte
    - der funktionale Test ca. 1,5 Wochen dauern sollte (mind. 2 Testzyklen wg. Fehlerbehebung)
    - und anschließend ein umfangreicher Regressionstest 2 Wochen dauern sollte

Und zum Thema "Philips entwickelt die 2013er SW", mir ist bislang kein Unternehmen unter die Augen gekommen, dass 1) Weiterentwicklung höher als Wartung priorisiert oder 2) grundsätzlich kein separates Team / einen Bereich für die Wartung verfügbar hat. Wodurch soll ich meine Kunden denn halten, wenn nicht durch gute Software und schnelle Fehlerbehebung?

Will keinen schockieren, aber wenn ich sauber arbeite und ein gutes Team habe, dass vollständig verfügbar ist, sollten die o.g. Zeiträume realistisch sein. Unabhängig davon, dass immer die Möglichkeit eines HotFix besteht (Fehler beheben, Release, nächsten Fehler beheben, Release, ...)

Zitat von Philips-Thomas heute:
    Mit dem kommenden Update werden wesentliche Punkte, die Ihr zurecht bemängelt angegangen. Wie aber Lucas bereits schrieb, befindet sich die Firmware noch in Tests.
    Es gibt kein konkretes Datum für diese neue Firmware.

So, wieder kein persönlicher Eindruck:
    1) Lucas und Thomas reden nicht miteinander: klingt plötzlich so, als wäre die Software fertig entwickelt und im Test!? Ganz anders als im ersten Statement von Lucas... Wo ist dann das Problem die aktuelle Qualität zu beurteilen und eine Schätzung des Einsatztermines (oder zumindest einen Termin wann die Schätzung des Einsatztermines vorliegt) zu kommunizieren?
    2) die Software ist nicht im Test sondern es wird geprüft, was überhaupt getan werden muss / kann und hier wurden einfach nur "schönende" Formulierungen benutzt.

Ich möchte damit nur sagen liebe User, aktuell sollte sich hier beim besten Willen niemand freuen. Wir haben bislang absolut KEINE Aussage bekommen. Es wurde auch kein Fehler eingestanden, lediglich Verbesserungspotential soll geprüft werden.

würde ich mich als externer Berater bei meinen Kunden so verhalten, dürfte ich mir im Wochentakt neuen Auftraggeber suchen...

Daher liebe Administratoren, bitte nicht als einen Verstoß der Forumsregeln Werten, ich möchte nur, wie Ihr es auch bereits versucht habt (siehe original-Statement zur Fehlersituation) falsche Hoffnungen der teils recht unglücklichen User-Gemeine wecken. Vielen Dank!
    Geändert von Crail (03-05-2013 um 09:35 PM Uhr)

3. The Following 5 Users Say Thank You to Crail For This Useful Post:

DonSpoiler (03-06-2013),irishgras (03-05-2013),mbenx (03-06-2013),philipskäufer (03-06-2013),up&down (03-05-2013)

Bronze Member
    Level completed: 14%, Points required for next Level: 86
    Overall activity: 14,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    1
    Das Betteln und Bitten um einen Termin in diesem Forum bring doch nichts.
    Genau so wenig die Versuche mit diversen Einstellungen die Probleme zu mildern.
    Der Einzige Weg ist m.M. nach den Druck über die bereits begonnene Liste zu erhöhen und diese an entsprechende Stellen zu leiten. Die Liste war ohnehin der Grund, dass sich seit langem überhaupt mal wieder ein Mod hier gemeldet hat.
    Es ist mir sowieso ein Rätsel, warum immer so viele auf diese Hinhaltetaktik reinfallen.
    Also Druck machen, bis ein funktioniernde Software auf dem TV ist.
    Geändert von nisi01 (03-06-2013 um 06:00 AM Uhr)

5. The Following 5 Users Say Thank You to nisi01 For This Useful Post:

AndPhil (03-07-2013),mbenx (03-06-2013),paulmitchel (03-06-2013),pfl7007nutzer (03-06-2013),philipskäufer (03-06-2013)

Bronze Member
    Level completed: 69%, Points required for next Level: 31
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:

Level
    3
    Danke
    0
    Philips wird das nie schaffen!!!
    Und das wissen die Mods

Unfähig einen laufenden TV zu verkaufen ohne SW Bug.
    Die neue Reihe (13er) verspricht auch erst nach einiger Zeit neue Funktionen.
    Warum erst später und nicht gleich.

Ganz einfach.

Weil die Sch.... noch nicht läuft

Gold Member
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 282
    Achievements:
    3 months registeredOverdrive5000 Experience Points
    Awards:
    Downloads

Level
    21
    Danke
    2
    Hallo Thomas,

zu Punkt 2

die Aussage von Lucas und warum diese gekommen ist das wissen hier und vermutlich auch bei Philips wohl alle.
    Das Ihr Mods bemüht seit streite ich nicht ab,aber das reicht heutzutage nicht mehr.Wir Kunden haben das Recht auf ein Fehlerfrei funktionierendes Gerät.
    Mir wurde z.B am 08/01/2013 von Kundendienst gesagt das speziell das Backlight-Problem mit dem kommenden Update behoben sein sollte das wie man sieht nicht der Fall war.
    Das nächst was mich zum Staunen bring ist die Tatsache das Ihr (der Kundendienst und auch Ihr Mods)bei den ganzen vorigen 12 Updates nie wusstet was verbessert wird und die Release Notes immer Nachträglich eingetragen habt.Und jetzt soll Plötzlich alles anders sein?
    Und noch was ich habe mit den Support Chat geschrieben die wusste komischer weisse nichts davon was Verbessert werden soll und kannten diese Auflistung auch nicht.
    Geändert von fst1975 (03-06-2013 um 06:39 AM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Ich komme aktuell nicht dazu meine Mail zu verfassen, naja vllt. heute Abend.

Aber ernsthaft, wieso wiederholt ihr euch alle immer und immer wieder?

Zum wieviel hundertsten male wollt ihr hier noch die Fehler mitteilen?
    Ich verstehe auch die Lobpreisungen auf die Mod Postings nicht, denn,
    hier wird in keiner Weise direkt auf die genannten Probleme eingegangen, es wird auch nichts bestätigt.
    Die Postings sind nichts weiter wie ein
    -
    irgendwas
    irgendwo
    irgendwann
    -

Das dyn. Backlight wird verbessert, beinhaltet keine klare Aussage zum genannten Bug
    Das WLAN Problem wurde auch nicht explizit genannt

Rechtlich gesehen ist die Aussage hier im Forum absolut unbedeutend, ich hoffe das ist hier einigen klar.

Ein bestätigter Bug und auch die Ankündigung dessen Behebung sieht anders aus und muss anders aussehen, das wissen die Jungs da im Support aber all zu genau, da könnt ihr euch sicher sein.

Ich meine, schon das WLAN Problem,

ICH, ja also ICH habe hier nicht einmal eine Umfrage der Mods gesehen welchen Router die Leute mit den Problemen benutzen (ok ich hab mal gefragt).
    Selbst die Hotline wollte NICHT wissen welchen Router, welche Settings ich benutze.

Ich finde das alles nur noch merkwürdig und leicht verarschend, wie gesagt, sorry MODs, ihr könnt da auch nix für.

9. The Following User Says Thank You to nemesiz For This Useful Post:

paulmitchel (03-06-2013)

Gold Member
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 282
    Achievements:
    3 months registeredOverdrive5000 Experience Points
    Awards:
    Downloads

Level
    21
    Danke
    2
    @nemesiz

ich könnte Deinen letzten Satzt nicht besser beschreiben.Mich wundern auch so einige Dinge.

Bronze Member
    Level completed: 69%, Points required for next Level: 31
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:

Level
    3
    Danke
    0
    Man sollte bei Facebook eine Steite einrichten

"I never will buy a pihilips TV again"

12. The Following User Says Thank You to lampe666 For This Useful Post:

chris21176 (03-08-2013)

Bronze Member
    Level completed: 4%, Points required for next Level: 96
    Overall activity: 1,0%
    Achievements:

Level
    5
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Philips - Thomas Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen,

2 Sachen.
    1. Der User palganer hat darum gebeten, dass wir seinen Account löschen, diesem Wunsch sind wir nachgekommen.
    2. Euer Wunsch nach Antworten.
    Lucas hatte sich Intensiv um Antworten auf Eure Fragen bemüht. Diese Antworten könnt Ihr einen Post über mir lesen.
    Mit dem kommenden Update werden wesentliche Punkte, die Ihr zurecht bemängelt angegangen. Wie aber Lucas bereits schrieb, befindet sich die Firmware noch in Tests.
    Es gibt kein konkretes Datum für diese neue Firmware.

Ich kann Euch also nur um Geduld bitten.

Vielen Dank
    Thomas
    An Philips - Thomas

warum wird nicht an der Sache gearbeitet das das Bild wieder so Brilliant wird wie es in der 132.5.3 oder 133.5.0
    wobei es es bei 133.5.0 auch minimal schlechter wurde das Bild aber bei der jetztigen Firmware ist das Bild einfach zu milchig.

Ich bitte darum wo auch mehrere User über einen bestimmten Zeitraum immer wieder dies bemängelt haben, aber von eurer Seite kommt diesbezüglich einfach kein Statement.

Sagt doch bitte uns ALLEN ob daran auch gearbeitet wird.

Danke
    aynali07

47PFL6877K

14. The Following User Says Thank You to aynali07 For This Useful Post:

philipskäufer (03-06-2013)

New Member
    Level completed: 47%, Points required for next Level: 53
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    26
    Habe neben dem 47PFL6887 noch ein Streamium MCI500H/12, leider auch nur Probleme

Hier mal ein Auszug aus einem Testbericht:

Letztendlich zählt, was unter dem Strich steht. Wie sieht es also bei der Philips Streamium MCI500H aus? Insgesamt ist es hardwareseitig sicherlich eine gute Stereoanlage. Solange man auf die Netzwerk, Radio und MP3 Fähigkeiten verzichten kann. Dummerweise kauft man sich diese Stereoanlage eben gerade wegen dieser Funktionen.

Insgesamt wird durch die lieblos zusammengeschusterte Software aus einer guten Hardware ein schicker Haufen unbedienbarer Schrott. Verkauft man so etwas in großen Maßstab an Kunden ist man entweder dumm (weil man die Fehler beim Testen nicht bemerkt hat) oder handelt vorsätzlich und interessiert sich nicht für die Kunden. In beiden Fällen kann das Fazit nur sein: Nie wieder Philips! Mit einem Softwareupdate könnte man wahnsinnig viel verbessern, allerdings zweifle ich am Willen der Verantwortlichen, wenn sie ein Produkt in diesem erbärmlichen Zustand auf den Markt werfen.

Kommt Euch das bekannt vor ??
    Ich muss nicht extra erwähnen, das für dieses Gerät nie einvernünftiges FW Update erstellt wurde.

16. The Following 2 Users Say Thank You to paulmitchel For This Useful Post:

Joachim (03-06-2013),up&down (03-06-2013)

Seite 96 von 105 ErsteErste ... 46869495969798 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen