-
03-06-2013, 05:56 AM #1011Bronze Member
Achievements:

- Level
- 3
- Danke
- 1
- Thanked 8 Times in 4 Posts
Das Betteln und Bitten um einen Termin in diesem Forum bring doch nichts.
Genau so wenig die Versuche mit diversen Einstellungen die Probleme zu mildern.
Der Einzige Weg ist m.M. nach den Druck über die bereits begonnene Liste zu erhöhen und diese an entsprechende Stellen zu leiten. Die Liste war ohnehin der Grund, dass sich seit langem überhaupt mal wieder ein Mod hier gemeldet hat.
Es ist mir sowieso ein Rätsel, warum immer so viele auf diese Hinhaltetaktik reinfallen.
Also Druck machen, bis ein funktioniernde Software auf dem TV ist.Geändert von nisi01 (03-06-2013 um 06:00 AM Uhr)
-
The Following 5 Users Say Thank You to nisi01 For This Useful Post:
AndPhil (03-07-2013),mbenx (03-06-2013),paulmitchel (03-06-2013),pfl7007nutzer (03-06-2013),philipskäufer (03-06-2013)
-
03-06-2013, 06:04 AM #1012Bronze Member
Achievements:

- Level
- 3
- Danke
- 0
- Thanked 2 Times in 2 Posts
Philips wird das nie schaffen!!!
Und das wissen die Mods
Unfähig einen laufenden TV zu verkaufen ohne SW Bug.
Die neue Reihe (13er) verspricht auch erst nach einiger Zeit neue Funktionen.
Warum erst später und nicht gleich.
Ganz einfach.
Weil die Sch.... noch nicht läuft
-
03-06-2013, 06:23 AM #1013Gold Member
Achievements:

Awards:
- Level
- 20
- Danke
- 2
- Thanked 25 Times in 15 Posts
Hallo Thomas,
zu Punkt 2
die Aussage von Lucas und warum diese gekommen ist das wissen hier und vermutlich auch bei Philips wohl alle.
Das Ihr Mods bemüht seit streite ich nicht ab,aber das reicht heutzutage nicht mehr.Wir Kunden haben das Recht auf ein Fehlerfrei funktionierendes Gerät.
Mir wurde z.B am 08/01/2013 von Kundendienst gesagt das speziell das Backlight-Problem mit dem kommenden Update behoben sein sollte das wie man sieht nicht der Fall war.
Das nächst was mich zum Staunen bring ist die Tatsache das Ihr (der Kundendienst und auch Ihr Mods)bei den ganzen vorigen 12 Updates nie wusstet was verbessert wird und die Release Notes immer Nachträglich eingetragen habt.Und jetzt soll Plötzlich alles anders sein?
Und noch was ich habe mit den Support Chat geschrieben die wusste komischer weisse nichts davon was Verbessert werden soll und kannten diese Auflistung auch nicht.Geändert von fst1975 (03-06-2013 um 06:39 AM Uhr)
-
03-06-2013, 07:17 AM #1014Gold Member
Achievements:

- Level
- 12
- Danke
- 0
- Thanked 52 Times in 26 Posts
Ich komme aktuell nicht dazu meine Mail zu verfassen, naja vllt. heute Abend.
Aber ernsthaft, wieso wiederholt ihr euch alle immer und immer wieder?
Zum wieviel hundertsten male wollt ihr hier noch die Fehler mitteilen?
Ich verstehe auch die Lobpreisungen auf die Mod Postings nicht, denn,
hier wird in keiner Weise direkt auf die genannten Probleme eingegangen, es wird auch nichts bestätigt.
Die Postings sind nichts weiter wie ein
-
irgendwas
irgendwo
irgendwann
-
Das dyn. Backlight wird verbessert, beinhaltet keine klare Aussage zum genannten Bug
Das WLAN Problem wurde auch nicht explizit genannt
Rechtlich gesehen ist die Aussage hier im Forum absolut unbedeutend, ich hoffe das ist hier einigen klar.
Ein bestätigter Bug und auch die Ankündigung dessen Behebung sieht anders aus und muss anders aussehen, das wissen die Jungs da im Support aber all zu genau, da könnt ihr euch sicher sein.
Ich meine, schon das WLAN Problem,
ICH, ja also ICH habe hier nicht einmal eine Umfrage der Mods gesehen welchen Router die Leute mit den Problemen benutzen (ok ich hab mal gefragt).
Selbst die Hotline wollte NICHT wissen welchen Router, welche Settings ich benutze.
Ich finde das alles nur noch merkwürdig und leicht verarschend, wie gesagt, sorry MODs, ihr könnt da auch nix für.
-
The Following User Says Thank You to nemesiz For This Useful Post:
paulmitchel (03-06-2013)
-
03-06-2013, 07:47 AM #1015Gold Member
Achievements:

Awards:
- Level
- 20
- Danke
- 2
@nemesiz
ich könnte Deinen letzten Satzt nicht besser beschreiben.Mich wundern auch so einige Dinge.
-
03-06-2013, 07:50 AM #1016Bronze Member
Achievements:

- Level
- 3
- Danke
- 0
- Thanked 2 Times in 2 Posts
Man sollte bei Facebook eine Steite einrichten
"I never will buy a pihilips TV again"
-
The Following User Says Thank You to lampe666 For This Useful Post:
chris21176 (03-08-2013)
-
03-06-2013, 08:04 AM #1017Bronze Member
Achievements:

- Level
- 5
- Danke
- 0
- Thanked 5 Times in 3 Posts
An Philips - Thomas
warum wird nicht an der Sache gearbeitet das das Bild wieder so Brilliant wird wie es in der 132.5.3 oder 133.5.0
wobei es es bei 133.5.0 auch minimal schlechter wurde das Bild aber bei der jetztigen Firmware ist das Bild einfach zu milchig.
Ich bitte darum wo auch mehrere User über einen bestimmten Zeitraum immer wieder dies bemängelt haben, aber von eurer Seite kommt diesbezüglich einfach kein Statement.
Sagt doch bitte uns ALLEN ob daran auch gearbeitet wird.
Danke
aynali07
47PFL6877K
-
The Following User Says Thank You to aynali07 For This Useful Post:
philipskäufer (03-06-2013)
-
03-06-2013, 08:30 AM #1018New Member
Achievements:

- Level
- 3
- Danke
- 28
- Thanked 19 Times in 7 Posts
Habe neben dem 47PFL6887 noch ein Streamium MCI500H/12, leider auch nur Probleme
Hier mal ein Auszug aus einem Testbericht:
Letztendlich zählt, was unter dem Strich steht. Wie sieht es also bei der Philips Streamium MCI500H aus? Insgesamt ist es hardwareseitig sicherlich eine gute Stereoanlage. Solange man auf die Netzwerk, Radio und MP3 Fähigkeiten verzichten kann. Dummerweise kauft man sich diese Stereoanlage eben gerade wegen dieser Funktionen.
Insgesamt wird durch die lieblos zusammengeschusterte Software aus einer guten Hardware ein schicker Haufen unbedienbarer Schrott. Verkauft man so etwas in großen Maßstab an Kunden ist man entweder dumm (weil man die Fehler beim Testen nicht bemerkt hat) oder handelt vorsätzlich und interessiert sich nicht für die Kunden. In beiden Fällen kann das Fazit nur sein: Nie wieder Philips! Mit einem Softwareupdate könnte man wahnsinnig viel verbessern, allerdings zweifle ich am Willen der Verantwortlichen, wenn sie ein Produkt in diesem erbärmlichen Zustand auf den Markt werfen.
Kommt Euch das bekannt vor ??
Ich muss nicht extra erwähnen, das für dieses Gerät nie einvernünftiges FW Update erstellt wurde.
-
-
03-06-2013, 08:44 AM #1019Gold Member
Achievements:

- Level
- 14
- Danke
- 28
- Thanked 75 Times in 42 Posts
Neues von Logo - Ausreißern!? Und anderes...
Hallo zusammen,
nachdem ich hier bereits Fotos von Schriftenverzerrungen (bei senkrecht nach oben laufenden Schriften) gepostet hatte, wollte ich das für waagerrecht laufende Schriften gestern nachholen:
Dabei ist mir Neues rund ums Logo aufgefallen. Bisher kannte ich nur Ausreißer bzgl. des Logos der Sendeanstalten. Die folgenden Fotos zeigen aber, dass das Ausreißen auch beim 'Aufnahme'-Logo sehr gut sichtbar ist - also bei einer, vom TV selbst eingeblendeten und keinen Qualitätsschwankungen unterliegenden Bildkomponente:
Wenngleich es sicherlich Gründe gibt vom TV eingeblendete Logos vor der Bildverarbeitung dem Quellmaterial hinzuzufügen, wundert mich das schon. Andererseits freue ich mich darüber, weil diese Problematik nicht nur leicht erkennbar sondern auch nachstellbar sein dürfte - und damit kaum Raum für Ausreden seitens Philips existieren dürften. Insbesondere, wenn man die übrigen Posts zu diesem Problem ebenfalls berücksichtigt.
Vielleicht kann - ich glaube es war @Ps305 - seine Videos zum Logo-Ausreißer-Thema (oder einen Link dazu) hier noch mal mit einstellen.
Alle Fotos stammen von der gestrigen Sendung "Dallas" in RTL HD. Die Logo-Ausreißer entstammen einem Sendungsteil im Filmvorspann, also vor dem obigen Foto mit dem "Dallas"-Text.
Die Bildeinstellungen zu den obigen Fotos lauteten:
- Bildeinstellung: Standard
- Kontrast des Backlights: 65
- Farbe: 56
- Schärfe: 5
- Rauschunterdrückung: Minimum
- MPEG-Artefaktunterdrückung: Minimum
- Pixel Precise HD:
- Perfect Natural Motion: Minimum
- Clear LCD: Ein
- Erweiterte Schärfe: 5
- Dynamic Contrast: Minimum
- Dynamische Hintergrundbeleuchtung: Optimale Leistung
- Farboptimierung: Minimum
- Erweitert:
- Lichtsensor: Ein
- Gamma: 0
- Farbtemperatur: Personalisiert
- Personalisierte Farbtemperatur: 127, 127, 0, 0, 0, Normal
- Videokontrast: 86
- Helligkeit: 50
-
The Following User Says Thank You to Joachim For This Useful Post:
paulmitchel (03-06-2013)
-
03-06-2013, 09:39 AM #1020Gold Member
Achievements:

Awards:
- Level
- 20
- Danke
- 2
Joachim
dieses Problem von feststehenden Objekten kann man nachvollziehen.Der TV errechnet Bildpunkte dazu,das heißt also er errechnet wo dieses Objekt dann sein sollte,da sich dieses Objekt aber nicht Bewegt kommt es zu diesen Erscheinungen das selbe Problem bei den Logos oder allgemeinen Festen Objekten im Bild.Bei festen Objekten im Film kommt dann noch dazu das es zu diese Artefakten kommt weil es natürlich den allgemeinen Bildfluss stört.
Sicher bekommt man das besser hin aber auch schlechter je nach Rechnerleistung.Deswegen habe ich diese Funktion auch auf AUS

Lesezeichen