Seite 45 von 105 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1045
    Silver Member
    Level completed: 64%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    2
    Und wie?

p.s. Mit der Einstellung "natürlich" habe ich einen guten Schwarzwert und gute Details in dunklen Szenen.
    Geändert von tvgucker (02-18-2013 um 06:25 PM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 86%, Points required for next Level: 14
    Overall activity: 23,0%
    Achievements:
    7 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    3
    Zitat Zitat von tvgucker Beitrag anzeigen
    Und wie?

p.s. Mit der Einstellung "natürlich" habe ich einen guten Schwarzwert und gute Details in dunklen Szenen.
    Steht doch in meinem Post. Ich bin zurueck zur 133er Firmware, da gibt es das Problem nicht.

Silver Member
    Level completed: 64%, Points required for next Level: 36
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    2
    Achso ...

Aber die Software ist so verbugt das man keine Freude dran hat. Ich habe ein gutes Bild und habe die 182er drauf ....
    Mit meinen Einstellungen kann ich leben bis hoffentlich ein Update kommt was die Probleme final behebt!

Diamond Member
    Level completed: 79%, Points required for next Level: 170
    Overall activity: 99,5%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered10000 Experience Points
    Awards:
    Community Award
    47PFL 6067 K 12 (KW 40/2012 * FW 133.5 * Receiver Technisat HD8-S)
    Level
    40
    Danke
    2.540
    Thanked 1.295 Times in 969 Posts
    @ Hua

Würde mich freuen, wenn Du mal kurz in Deinen
    PN's schauen und mir gegebenenfalls Deine - wie
    ich festellen durfte - fachmännische Meinung zu
    meinen Überlegungen posten könntest...

up&down
    Geändert von up&down (02-18-2013 um 11:46 PM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 282
    Achievements:
    3 months registeredOverdrive5000 Experience Points
    Awards:
    Downloads

Level
    21
    Danke
    2
    @tvgucker,

meiner Erfahrungen nach ist es egal welche Grundeinstellung man hat.Ob man "natürlich" oder was auch immer nimmt wenn man die Settings gleich einstellt hat man das selbe Bild.Kann sein das ich mich täusche aber das ist mein Eindruck.
    Das man auch ohne oder mit Fehlerhaften Backlight leben kann das steht außer Frage doch für mich ist es wichtig das diese Funktion fehlerfrei funktioniert.
    Philips schreib ja selber das wichtigste beim TV ist das Bild deswegen verstehe ich auch nicht warum da nicht schnellst möglichst gehandelt wird sondern an irgendwelche Spielereien oder Animationen gearbeitet wird.
    Ich warte jetzt schon über 3 Monate auf eine konkrete Antwort wann dieses Problem behoben wird.

Thomas wie sieht es aus deine Bestätigung vom 22/01/13 ist schon eine Zeit her gibt es immer noch nichts neues oder können wir uns wieder Überraschen lassen was mit der nächsten SW behoben wird?Wir möchte hier einfach mal Fakten lesen dfür ist ein Herseller Support Forum da.

Gold Member
    Level completed: 31%, Points required for next Level: 207
    Overall activity: 72,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    Level
    15
    Danke
    37
    Ambilight ist in der FW 150 definitiv schlechter als in der ursprungs 133er.
    Nicht nur, dass das Ambilight nicht mehr richtig abdunkelt, sondern auch die Farbbrillianz geht verloren (Farben wirken milchiger)
    Durch Downgrade auf die FW 133 erhält man lediglich die Farbbrillianz zurück, das Abdunklungsproblem bleibt aber leider!

Gold Member
    Level completed: 61%, Points required for next Level: 117
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    13
    Danke
    51
    Zitat Zitat von Philips - Thomas Beitrag anzeigen
    Hallo Joachim,

sobald ich "konkrete" Informationen habe, werde ich diese hier vermelden.

Gruß
    Thomas
    Zählt dazu auch deine Bestätigung vom 24.07.2012, das Philips es nicht mit den Kabel Deutschland Modulen klar kommt? Habe leider auch da noch keine Antwort erhalten obwohl du dies verkündet hast...

oder hier
    Zitat Zitat von Philips - Thomas Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich habe mich für Euch erkundigt, wann mit einem neuen Update zu rechnen ist.
    Bis jetzt ist keine Antwort gekommen, ich bleibe aber für Euch dran.

Ich melde mich sofort, wenn ich eine Antwort erhalte.

Mit freundlichem Gruß
    Thomas
    auch danach hat man nichts mehr von dir gehört und das neue SW-Upate wurde von Toengel veröffentlicht (wie in jedem Thread). Ich könnte noch endliche Beispiele mehr bringen aber es bringt einfach nichts. Was mich jedoch aufregt ist, wenn Moderatoren sich melden dann nur solche Beiträge die uns als Kunden nicht helfen.

Ihr verfehlt Tag für Tag das Ziel was ein offizielles Supportforum ausmacht, nämlich aktuelle Informationen preisgeben, den Kunden bei Ihren Problem mit dem Produkt zu helfen und gemeinsam die Bugs in FW auszuarbeiten.

Eigentlich kann man dieses Forum schließen denn die einzigen die helfen sind die Kunden selbst. Ein geben und nehmen kennt Philips anscheinend nicht. Dann sich noch zu wundern warum die Stimmung hier auf dem Tiefpunkt liegt, schlägt dem Fass den Boden aus...
    Geändert von dbilas (02-19-2013 um 09:07 AM Uhr)

8. The Following 11 Users Say Thank You to dbilas For This Useful Post:

CyberdyneSystem (02-19-2013),DonSpoiler (02-19-2013),fst1975 (02-19-2013),irishgras (02-19-2013),Joachim (02-19-2013),LJ_Skinny (02-19-2013),marnit (02-19-2013),Otto (02-19-2013),up&down (02-19-2013)

Moderator
    Level completed: 0%, Points required for next Level: 0
    Overall activity: 99,2%
    Achievements:
    Tagger Second ClassOverdrive50000 Experience PointsVeteran
    Level
    100
    Danke
    59
    Hallo dbilas,

wir als Moderatoren sind dazu verpflichtet, ausschließlich konkrete und verlässliche Informationen zu kommunizieren.
    Es steht Euch selbstverständlich frei über Informationen oder Termine zu diskutieren, wir werden uns an diesen Diskussionen jedoch nicht beteiligen.

In Deinem Fall werde ich, sobald mir eine konkrete Antwort zur Frage _wann es für Euch ein Update geben wird_ vorliegt, diese Antwort unverzüglich posten.

Mit freundlichem Gruß
    Thomas

Bronze Member
    Level completed: 86%, Points required for next Level: 14
    Overall activity: 23,0%
    Achievements:
    7 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    3
    Zitat Zitat von fst1975 Beitrag anzeigen

meiner Erfahrungen nach ist es egal welche Grundeinstellung man hat.Ob man "natürlich" oder was auch immer nimmt wenn man die Settings gleich einstellt hat man das selbe Bild.Kann sein das ich mich täusche aber das ist mein Eindruck.
    Hab mich auch schon gefragt ob es bei den verschiedenen Modi unterschiede gibt.
    Mir ist zb aufgefallen das man die Spiele einstellung nicht in jedem Modus einschalten kann, was mich dann doch etwas stutzig macht.
    Vielleicht hat da jemand hier mehr Erfahrung ?
    Ich benutze aus Gewohnheit immer Persoehnlich/Personalisiert.

palganer
    Guest
    So der Techniker war da,und eins ist sicher,der Kundendienst ist Prfectis,sprich die haben mit Philips in dem Sinne nix zu tun,nicht das ihr wieder sagt der redet für Philips.

Zu den angeblich schlechten Netzteil Elkos,vor 2 Jahren wurden Elkos verbaut die schrott waren,mittlerweile ist das nicht mehr der Fall,hier beschweren sich 1 oder 2 Leute von 100000 Kunden das ihr Netzteil Defekt ist,das sowas immer mal passieren kann ist jedem klar,und ich gehe auch nicht weiter drauf ein.

Das wie bei mir die AL Leisten entweder verrutschen,oder wie bei mir eine SMD kaputt geht scheint aber öfters der Fall zu sein.
    Bei mir leuschtet eine nur mit halber Kraft,diese wird die Tage ausgetauscht,ob es jedoch die ansteuerung oder doch die Leiste ist wird man dann sehen.

Ich frage mich aber was kostet 1400Euro an dem Gerät?Wenn man darein schaut,ich mache das nächste mal Fotos,lässt einen erschrecken,2 kleine Platinen,Tunter und Anschlüsse,und das Netzteil.2 Mini ATX Mainboards.Der Rest im Gerät ist zu vernachlässigen.

So kommen wir zu Funai,wie ihr wisst hat Philips die Video sparte verkauft,doch Funai ist verpflichtet keinen Schrott zu bauen,und den Namen nicht in Verruf zu bringen,sonst ist Funai den Namen wieder los.Mehr will ich azu nicht sagen,und man muss sehen wie sich das Entwickelt,ich denke TPV hat die gleiche Auflage.

Gut die Software macht Philips?die wissen wohl warum sie die nicht abgeben,oder söllten se es vielleicht?Würde bald sagen ja.Sie beschmutzen damit den eigenen Namen.

Zum Milchigem Bild,ihr kennt das,2 Leute haben Halsschmerzen,dann wird dem dritten und vierten u.s.w gesagt ich habe Halsschmerzen,am Ende habt ihr selber welche,und genau das trifft hier bei einigen Sachen zu.

Bei vielen Problemen haben wir Recht,doch viele werden gesucht,und gesehen obwohl sie nicht da sind,ich denke die Mods denken das selbe,doch zugeben würde ich das auch nicht.

Ihr könnt mich ja gerne steinigen,aber ist nunmal so.

Zu Problemen mit Festplatte und Interner Tuner kann ich nix sagen.

Der Kundendienst sagte auch,jeder hat Anspruch bei jedem Problem auch Software Problem einen teschnkiker in Anspruch zu nehmen,dann tut das auch,wenn es 3 mal sein muss ist es so,die Rechtslage bei 3mal Teschnicker kommen lassen,und dem selben Fehler ist euch ja bewusst.

Nur schreiben und warten bringt nix,dann tut etwas,ihr werdet sehen es kommt jemand.

Die Ausfälle der Geräte sind extreme gering,und wenn jemand etwas hat ruft er den Kundendienst,doch kaum jemand hat Ausfälle oder Technische Defekte.

ICh warte auf die Software,ich rufe mal kein Techniker mehr,und wenn alles läuft erfreue ich mich am Gerät.Er sagte auch die 83 software enthält mehr wie im Changelog steht,danach Werkseinstellung un dneu Einrichten,das bringt etwas.

So ich warte dann mal ab.Nun beleidigt mich oder sonstwas,könnt ihr ja am besten.

Gruß Pierre

12. The Following User Says Thank You to palganer For This Useful Post:

pyrocrew (02-19-2013)

Seite 45 von 105 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen