Seite 46 von 105 ErsteErste ... 3644454647485696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1045
    Gold Member
    Level completed: 88%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    Level
    12
    Danke
    35
    Ambilight ist in der FW 150 definitiv schlechter als in der ursprungs 133er.
    Nicht nur, dass das Ambilight nicht mehr richtig abdunkelt, sondern auch die Farbbrillianz geht verloren (Farben wirken milchiger)
    Durch Downgrade auf die FW 133 erhält man lediglich die Farbbrillianz zurück, das Abdunklungsproblem bleibt aber leider!

Gold Member
    Level completed: 61%, Points required for next Level: 117
    Overall activity: 0%
    Achievements:

Level
    13
    Danke
    53
    Zitat Zitat von Philips - Thomas Beitrag anzeigen
    Hallo Joachim,

sobald ich "konkrete" Informationen habe, werde ich diese hier vermelden.

Gruß
    Thomas
    Zählt dazu auch deine Bestätigung vom 24.07.2012, das Philips es nicht mit den Kabel Deutschland Modulen klar kommt? Habe leider auch da noch keine Antwort erhalten obwohl du dies verkündet hast...

oder hier
    Hallo zusammen,

ich habe mich für Euch erkundigt, wann mit einem neuen Update zu rechnen ist.
    Bis jetzt ist keine Antwort gekommen, ich bleibe aber für Euch dran.

Ich melde mich sofort, wenn ich eine Antwort erhalte.

Mit freundlichem Gruß
    Thomas
    auch danach hat man nichts mehr von dir gehört und das neue SW-Upate wurde von Toengel veröffentlicht (wie in jedem Thread). Ich könnte noch endliche Beispiele mehr bringen aber es bringt einfach nichts. Was mich jedoch aufregt ist, wenn Moderatoren sich melden dann nur solche Beiträge die uns als Kunden nicht helfen.

Ihr verfehlt Tag für Tag das Ziel was ein offizielles Supportforum ausmacht, nämlich aktuelle Informationen preisgeben, den Kunden bei Ihren Problem mit dem Produkt zu helfen und gemeinsam die Bugs in FW auszuarbeiten.

Eigentlich kann man dieses Forum schließen denn die einzigen die helfen sind die Kunden selbst. Ein geben und nehmen kennt Philips anscheinend nicht. Dann sich noch zu wundern warum die Stimmung hier auf dem Tiefpunkt liegt, schlägt dem Fass den Boden aus...
    Geändert von dbilas (02-19-2013 um 09:07 AM Uhr)

3. The Following 11 Users Say Thank You to dbilas For This Useful Post:

CyberdyneSystem (02-19-2013),DonSpoiler (02-19-2013),fst1975 (02-19-2013),irishgras (02-19-2013),Joachim (02-19-2013),LJ_Skinny (02-19-2013),marnit (02-19-2013),Otto (02-19-2013),up&down (02-19-2013)

Moderator
    Level completed: 64%, Points required for next Level: 657
    Overall activity: 99,8%
    Achievements:
    Tagger Second ClassOverdrive50000 Experience PointsVeteran
    Level
    86
    Danke
    15
    Hallo dbilas,

wir als Moderatoren sind dazu verpflichtet, ausschließlich konkrete und verlässliche Informationen zu kommunizieren.
    Es steht Euch selbstverständlich frei über Informationen oder Termine zu diskutieren, wir werden uns an diesen Diskussionen jedoch nicht beteiligen.

In Deinem Fall werde ich, sobald mir eine konkrete Antwort zur Frage _wann es für Euch ein Update geben wird_ vorliegt, diese Antwort unverzüglich posten.

Mit freundlichem Gruß
    Thomas
    Forum Moderator

Bronze Member
    Level completed: 86%, Points required for next Level: 14
    Overall activity: 23,0%
    Achievements:
    7 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    4
    Zitat Zitat von fst1975 Beitrag anzeigen

meiner Erfahrungen nach ist es egal welche Grundeinstellung man hat.Ob man "natürlich" oder was auch immer nimmt wenn man die Settings gleich einstellt hat man das selbe Bild.Kann sein das ich mich täusche aber das ist mein Eindruck.
    Hab mich auch schon gefragt ob es bei den verschiedenen Modi unterschiede gibt.
    Mir ist zb aufgefallen das man die Spiele einstellung nicht in jedem Modus einschalten kann, was mich dann doch etwas stutzig macht.
    Vielleicht hat da jemand hier mehr Erfahrung ?
    Ich benutze aus Gewohnheit immer Persoehnlich/Personalisiert.

palganer
    Guest
    So der Techniker war da,und eins ist sicher,der Kundendienst ist Prfectis,sprich die haben mit Philips in dem Sinne nix zu tun,nicht das ihr wieder sagt der redet für Philips.

Zu den angeblich schlechten Netzteil Elkos,vor 2 Jahren wurden Elkos verbaut die schrott waren,mittlerweile ist das nicht mehr der Fall,hier beschweren sich 1 oder 2 Leute von 100000 Kunden das ihr Netzteil Defekt ist,das sowas immer mal passieren kann ist jedem klar,und ich gehe auch nicht weiter drauf ein.

Das wie bei mir die AL Leisten entweder verrutschen,oder wie bei mir eine SMD kaputt geht scheint aber öfters der Fall zu sein.
    Bei mir leuschtet eine nur mit halber Kraft,diese wird die Tage ausgetauscht,ob es jedoch die ansteuerung oder doch die Leiste ist wird man dann sehen.

Ich frage mich aber was kostet 1400Euro an dem Gerät?Wenn man darein schaut,ich mache das nächste mal Fotos,lässt einen erschrecken,2 kleine Platinen,Tunter und Anschlüsse,und das Netzteil.2 Mini ATX Mainboards.Der Rest im Gerät ist zu vernachlässigen.

So kommen wir zu Funai,wie ihr wisst hat Philips die Video sparte verkauft,doch Funai ist verpflichtet keinen Schrott zu bauen,und den Namen nicht in Verruf zu bringen,sonst ist Funai den Namen wieder los.Mehr will ich azu nicht sagen,und man muss sehen wie sich das Entwickelt,ich denke TPV hat die gleiche Auflage.

Gut die Software macht Philips?die wissen wohl warum sie die nicht abgeben,oder söllten se es vielleicht?Würde bald sagen ja.Sie beschmutzen damit den eigenen Namen.

Zum Milchigem Bild,ihr kennt das,2 Leute haben Halsschmerzen,dann wird dem dritten und vierten u.s.w gesagt ich habe Halsschmerzen,am Ende habt ihr selber welche,und genau das trifft hier bei einigen Sachen zu.

Bei vielen Problemen haben wir Recht,doch viele werden gesucht,und gesehen obwohl sie nicht da sind,ich denke die Mods denken das selbe,doch zugeben würde ich das auch nicht.

Ihr könnt mich ja gerne steinigen,aber ist nunmal so.

Zu Problemen mit Festplatte und Interner Tuner kann ich nix sagen.

Der Kundendienst sagte auch,jeder hat Anspruch bei jedem Problem auch Software Problem einen teschnkiker in Anspruch zu nehmen,dann tut das auch,wenn es 3 mal sein muss ist es so,die Rechtslage bei 3mal Teschnicker kommen lassen,und dem selben Fehler ist euch ja bewusst.

Nur schreiben und warten bringt nix,dann tut etwas,ihr werdet sehen es kommt jemand.

Die Ausfälle der Geräte sind extreme gering,und wenn jemand etwas hat ruft er den Kundendienst,doch kaum jemand hat Ausfälle oder Technische Defekte.

ICh warte auf die Software,ich rufe mal kein Techniker mehr,und wenn alles läuft erfreue ich mich am Gerät.Er sagte auch die 83 software enthält mehr wie im Changelog steht,danach Werkseinstellung un dneu Einrichten,das bringt etwas.

So ich warte dann mal ab.Nun beleidigt mich oder sonstwas,könnt ihr ja am besten.

Gruß Pierre

7. The Following User Says Thank You to palganer For This Useful Post:

pyrocrew (02-19-2013)

Superuser
    Level completed: 47%, Points required for next Level: 692
    Overall activity: 100,0%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    65
    Danke
    306
    Tachchen,

Zitat Zitat von palganer Beitrag anzeigen
    Ich frage mich aber was kostet 1400Euro an dem Gerät?
    wenn ich jetzt mal vergleiche mit einem 128 GB LTE iPad - da zahlt man auch 929EUR für - wo stecken die? Immerhin sinken die UVP bei Philips nach ein paar Monaten - bei Apple nie ^^

Aber das ist Off-Topic...

Toengel@Alex

9. The Following User Says Thank You to Toengel For This Useful Post:

Mataeng (02-19-2013)

Bronze Member
    Level completed: 86%, Points required for next Level: 14
    Overall activity: 23,0%
    Achievements:
    7 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    4

ICh warte auf die Software,ich rufe mal kein Techniker mehr,und wenn alles läuft erfreue ich mich am Gerät.Er sagte auch die 83 software enthält mehr wie im Changelog steht,danach Werkseinstellung un dneu Einrichten,das bringt etwas.

So ich warte dann mal ab.Nun beleidigt mich oder sonstwas,könnt ihr ja am besten.

Gruß Pierre
    Ich wuerde mich ja auch gerne an meinem neuen Tv erfreuen. Stattdessen habe ich seit einer Woche mehr Zeit damit verbracht im Internet zu recherchieren, Foren zu durchwuehlen und verschiedene Firmware zu testen als Tv zu schauen.
    Das kann es doch wohl nicht sein, oder ?
    Ich habe keine Lust auf solch eine Bananensoftware (reift beim kunden).
    Mich wuerde mal interessieren wie viele der Philips Programmierer einen Tv der hausmarke ihr eigen nennen, solche Fehler muessen doch vor der Veroeffentlichung auffallen.

Der Zeitraum zwischen den releases der Firmwareversionen wird immer groesser und wenn die 2013er Serie da ist werden sicher keine Kapazitäten mehr in die verbesserung der 2012er Firmware gesteckt.
    Ich glaube nicht mehr das da noch gross was passiert.

Bronze Member
    Level completed: 51%, Points required for next Level: 99
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    0
    Ich frage mich aber was kostet 1400Euro an dem Gerät?
    Dazu sollte man aber sagen, dass dort natürlich ordentlich Marge vorhanden ist.
    Der Materialpreis ist sicherlich weit vom tatsächlichen Preis entfernt. aber

1. verdienen da noch mehrere mit(Zwischenhändler)
    2. sollte man auch entwicklungskosten und Kosten für Support mit einrechnen
    USW

Gold Member
    Level completed: 61%, Points required for next Level: 117
    Achievements:

Level
    13
    Danke
    53
    Hallo dbilas,

wir als Moderatoren sind dazu verpflichtet, ausschließlich konkrete und verlässliche Informationen zu kommunizieren.
    Es steht Euch selbstverständlich frei über Informationen oder Termine zu diskutieren, wir werden uns an diesen Diskussionen jedoch nicht beteiligen.

Mit freundlichem Gruß
    Thomas
    Da du jedoch das Problem mit den CI+Modulen bestätigt hast war dies doch eine Konkrete und verlässliche Informationen an uns Philips Kunden, oder etwa nicht? Wenn man etwas bestätigt und dann auch noch mitteilt, man würde sich bereits mit dem Problem befassen, dann geht man als Kunde davon aus das spätestens bei einem SW-Update das Problem behoben werden wird (in fünf tagen sind dann SIEBEN-Monate nach deinem Bestätigen verstrichen, und ein Update gab es bislang nicht!)

Auch verstehe ich deinen Satz nicht, das wir Kunden uns über Informationen austauschen/Diskutieren dürfen aber Ihr euch daran nicht beteiligt.

Jetzt stelle ich mir die Frage warum beteiligt Ihr euch nicht? Es geht um eure Produkte die wir gekauft haben incl Problemen die von euch beseitigt gehören. Hier wird jeden Tag Fehler Probleme gemeldet die nicht ein einzelner hat, sondern eben ein Software Problem ist. Es werden Bilder, Videos und Ausführliche Listen erarbeitet und gepostet und ihr wollt allen ernstes euch nicht daran beteiligen?

Ich stelle nun erneut fest, das Philips den Sinn eines Supportforum nicht begriffen hat. Wir sind doch nicht aus Langeweile hier oder weil uns die Atmosphäre gefällt, sondern weil wir Probleme mit euren Produkt haben. Also geht endlich darauf ein und kümmert euch darum das diese Probleme beseitigt werden damit euch nicht noch mehr Kunden verloren gehen.

Die Aussage das wir hier Probleme haben aber zich Tausende nicht, kann nicht stimmen, denn nicht ohne Grund steht Philips mit Ihren TV´s am Schlusslicht der aktuellen TV-Pannenstatistik. Nicht ohne Grund wird in Zahlreichen Technikforen von Philips abgeraten, nicht weil das Bild schlecht ist, sondern weil die Software miserabel ist und die daraus resultierende Probleme des Gerätes entstehen.

Wenn ich bei euren Teuren Kundenhotline Anrufe und denen meine Probleme mit dem TV schildere, sagen die mir, das ist ein Software Problem und an diesen wird gearbeitet. Diese Aussage habe ich mittlerweile schon 1000x gehört aber ein Update wird nicht Präsentiert. Stattdessen werden Software auf dem Deutschen Kunden losgelassen die das Umschaltverhalten in der Türkei verbessern soll. Ihr wisst hoffentlich das Deutschland nicht die Türkei ist?

Ich gebe es aber auf, Ihr habt mich als Kunden (auch wenn ihr darüber schmunzelt) verloren und glaubt mir, ich kennen keinen der sich wieder einen Philips kaufen würde da alle die gleichen Probleme hatten~SOFTWARE Made in Philips

In Deinem Fall werde ich, sobald mir eine konkrete Antwort zur Frage _wann es für Euch ein Update geben wird_ vorliegt, diese Antwort unverzüglich posten.

Mit freundlichem Gruß
    Thomas
    Ist nicht nötig wenn eine Software präsentiert wird, die nichts mit Deutschland zu tun hat...

MFG ein verärgerter Philips TV Besitzer...

13. The Following 9 Users Say Thank You to dbilas For This Useful Post:

CyberdyneSystem (02-19-2013),DonSpoiler (02-19-2013),irishgras (02-19-2013),LJ_Skinny (02-19-2013),marnit (02-19-2013),Otto (02-19-2013),Peter (02-19-2013),up&down (02-19-2013)

Gold Member
    Level completed: 50%, Points required for next Level: 202
    Overall activity: 52,0%
    Achievements:

Level
    18
    Danke
    43
    Hallo dbilas,

Mit freundlichem Gruß
    Thomas
    Es ist also nicht Eure Aufgaben in einem werkseigenen Support-Forum, den auch Euren Job bezahlenden Kunden, zu helfen?
    Na schlecht - aber es war zu vermuten.

Wie wäre es dann, wenn Ihr Eure Zeit sinnvollerem widmet und statt dessen den Platz für Personen frei macht, die sich wirklich mit unseren Problemen beschäftigen, auseinander setzen, uns evtl. Tipps geben, einen Kontakt zur Entwicklungsabteilung pflegen, sich dazu äußern können, wollen und dürfen, sich für uns Kunden auch im Sinne von Philips engagieren, informieren, welche der genannten Probleme in der Mache sind, welche noch nicht nachgestellt werden konnten usw.!? Also Support im wahrsten Sinne des Wortes betreiben!

Ich glaube, dass dies zumindest all jene - und es sind nicht wenige - verdient haben, die sich redlich bemühen, gefundene Fehler so zu beschreiben, dass selbst Ihr sie verstehen und nachvollziehen könnt.
    Und falls Dir, Thomas, ein Beispiel fehlt: Du wolltest von mir eine MAC-Adresse meines TVs haben, um zu prüfen, ob er sich bei Euren Servern anmeldet und gewisse Aktualisierungen so macht, wie er sollte. Gut, die MAC hast Du bekommen. Und weiter? NICHTS! Und das obwohl ich Dich per PN bat, mir zu sagen, wie es weiter gehen würde und ob ich Dir / Euch weitere Informationen geben solle / könne und ich deshalb auch die von @burnhoven vorgeschlagene Neueinrichtung des TVs noch nicht durchgeführt hätte (PN vom 08.02.2013).... NICHTS!

Im Ergebnis muss man sogar fragen, ob die Frage nach einer MAC-Adresse nicht auch nur der Versuch war, Kunden dessen Geld man ja längst hat 'ein wenig zu beruhigen', denn auch diesbezüglich im Support-Forum: NICHTS! Völlig abgesehen davon, dass nicht jeder TV zu bestimmten Zeiten oder täglich im Netz ist. Und seitens des Supports - der sich ggf. ja einklinken könne, wozu aber meine Mithilfe nötig sei - hat sich bis heute ebenfalls niemand gemeldet. Also wieder: NICHTS!

Support sieht anders aus - insbesondere in einem "Support Forum" eines Herstellers! Denn hier dürfte und muss man als Kunde erwarten dürfen, dass die Vertreter des Herstellers auch einen kurzen Weg zur Problemvermittlung und zu Lösungen bereitstellen können. Und wieder: NICHTS!

So leid es mir tut - und das ist sicher dann nicht persönlich gemeint, wenn Ihr selbst an der kurzen Leine gehalten werdet - entspricht aus Kundensicht dieses Forum genau der derzeitigen Softwarequalität unserer TVs - siehe diverse 'Firmware-Feedback-Threads'.
    (Diesen Post dürft Ihr Moderatoren gern an verantwortliche Stelle weiter leiten.)

15. The Following 8 Users Say Thank You to Joachim For This Useful Post:

dbilas (02-19-2013),DonSpoiler (02-19-2013),LJ_Skinny (02-19-2013),marnit (02-19-2013),Otto (02-19-2013),Peter (02-19-2013),up&down (02-19-2013)

Seite 46 von 105 ErsteErste ... 3644454647485696 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen