Seite 47 von 105 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1045
    Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Joachim Beitrag anzeigen

Im Ergebnis muss man sogar fragen, ob die Frage nach einer MAC-Adresse nicht auch nur der Versuch war, Kunden dessen Geld man ja längst hat 'ein wenig zu beruhigen', denn auch diesbezüglich im Support-Forum: NICHTS! Völlig abgesehen davon, dass nicht jeder TV zu bestimmten Zeiten oder täglich im Netz ist. Und seitens des Supports - der sich ggf. ja einklinken könne, wozu aber meine Mithilfe nötig sei - hat sich bis heute ebenfalls niemand gemeldet. Also wieder: NICHTS!

Support sieht anders aus - insbesondere in einem "Support Forum" eines Herstellers! Denn hier dürfte und muss man als Kunde erwarten dürfen, dass die Vertreter des Herstellers auch einen kurzen Weg zur Problemvermittlung und zu Lösungen bereitstellen können. Und wieder: NICHTS!

.)
    Kann ich jetzt so auch bestätigen dass es beim Thema "ich helfe dir" bis zu dem Punkt kommt wo man etwas vom Kunden will, danach aber nur noch Schweigen herrscht und auch auf PN/PM nicht reagiert wird.

Das was "ulkiger weise" JETZT alle bemängeln mit dem WLAN, also das trotz nachweislich vorhandener Verbindung die Meldung "Verbinden" kommt, gefolgt von einem unendlich laufenden Statusbalken habe ich schon im DEZEMBER mehrmals gemeldet und auch Thomas hat hierzu "ein wenig" mit mir kommuniziert und dann war ENDE.

Dass man die WLAN Daten nicht! löschen kann und das Philips auch so nicht vorsieht ist der Witz schlechthin, und nein, LAN Verbinden und danach wieder DeVerbinden bringt nichts denn auch wenn keine WLAN Daten nun vorhanden sind, irgendwann stehen sie wieder drin und der TV verbindet sich, woher er die Daten nimmt, keine Ahnung.

2. The Following 3 Users Say Thank You to nemesiz For This Useful Post:

Joachim (02-19-2013),LJ_Skinny (02-19-2013),Peter (02-19-2013)

Bronze Member
    Level completed: 82%, Points required for next Level: 18
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    0
    Zitat Zitat von palganer Beitrag anzeigen
    Ich frage mich aber was kostet 1400Euro an dem Gerät?Wenn man darein schaut,ich mache das nächste mal Fotos,lässt einen erschrecken,2 kleine Platinen,Tunter und Anschlüsse,und das Netzteil.2 Mini ATX Mainboards.Der Rest im Gerät ist zu vernachlässigen.
    Es gibt die Hauptplatine, das Netzteil und das Panel. Alle 3 Teile wachsen nicht auf Bäumen und müssen produziert/gekauft werden.

Gold Member
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 282
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registeredOverdrive5000 Experience Points
    Awards:
    Downloads

Level
    21
    Danke
    2
    Mir ist auch schon Aufgefallen das der Wlan-Schlüssel immer bestehen bleibt obwohl man den TV neu eingerichtet hat.
    Ich bin jetzt schon soweit das ich die Box abstelle wenn ich den TV anmache um keine nervigen Auforderungen zum Update bekomme.
    Kann das wirklich sein das wenn diese Funktion einmal drin war nicht mehr deaktivierbar ist?

5. The Following User Says Thank You to fst1975 For This Useful Post:

Peter (02-19-2013)

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 148
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    16
    Zitat Zitat von Philips - Thomas Beitrag anzeigen
    Hallo dbilas,

wir als Moderatoren sind dazu verpflichtet, ausschließlich konkrete und verlässliche Informationen zu kommunizieren.
    Es steht Euch selbstverständlich frei über Informationen oder Termine zu diskutieren, wir werden uns an diesen Diskussionen jedoch nicht beteiligen.

In Deinem Fall werde ich, sobald mir eine konkrete Antwort zur Frage _wann es für Euch ein Update geben wird_ vorliegt, diese Antwort unverzüglich posten.

Mit freundlichem Gruß
    Thomas
    Mit Blick auf euer Kommunikationsverhalten habt ihr offenbar so gut wie keine konkrete und verläßliche Informationen - so sieht es aus das Eigentor.

7. The Following 4 Users Say Thank You to Otto For This Useful Post:

LJ_Skinny (02-19-2013),Peter (02-19-2013),up&down (02-19-2013)

Silver Member
    Level completed: 64%, Points required for next Level: 36
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    2
    Kleine Anmerkung:

Das ist kein Support-Forum ...
    Es ist ein Beruhigungs- und Kundenhinhalteforum!

Gruß
    TVGucker

Superuser
    Level completed: 52%, Points required for next Level: 627
    Overall activity: 100,0%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    65
    Danke
    306
    Tachchen,

man kann aber auch noch Chat und Telefon nutzen ;-) ^^

Toengel@Alex

Gold Member
    Level completed: 92%, Points required for next Level: 35
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    16
    Danke
    86
    Vielen Dank für die vielen offenen Worte. Mir geht es genauso wie euch. Bei mir sind es schon ganze 9 Monate in denen ich mich mit der schlechten Firmware rumschlagen muss.

Der Support ist so was von unter aller Kanone und ernst genommen muss man sich hier nicht fühlen. Egal ob im Forum, im Chat oder bei der Hotline. NIEMAND will Verantwortung übernehmen und einem Helfen. Stattdessen werden strikt die Standardprozesse abgearbeitet. (Updaten, Neu einrichten, Technikertermin). Dazu bekommt man immer ein lapidares "Tut uns leid aber da können wir im Moment nichts machen!" Reparaturen werden von Philips an RTS weitergeleitet und die widerum beauftragen Profectis. Der Support hier im Forum hat vermutlich auch nichts direkt mit Philips zu tun. Vielleicht bekommen die einmal im Monat von Philips einen Newsletter und das wars dann. Chat und Telefonsupport sind vermutlich auch nur angeheuerte Callcenter. Dann dürfte wohl klar sein, warum in die verschiedenen Richtungen keine Informationen weitergereicht werden. Und wenn dann sehr langsam und vermutlich inhaltlich auch nicht mehr korrekt.

Auf die Aussage mehr Druck aufzubauen, gab es die Aufforderung Philips mehr Zeit zu geben, dass sie ihre Arbeit machen können, damit sie ein Release ordentlich bearbeiten können. Ihr hattet eure Zeit und was in den letzten 3 Monaten verbessert wurde, lässt sich einfach beschreiben! NICHTS von den kritischen Problemen. Und wer von Anfang an dabei ist, weiß in welche Richtung sich der TV bzw Firmware entwickelt hat. Da sind die Kunden zurecht sauer. Bei einem 300EUR TV würde es mit Sicherheit keinen Aufschrei geben. Aber Schrott zum Premiumpreis anbieten, da wollen sie spitze sein.

Und bitte nicht wieder mit "Meckertanten" ankommen. Was draufsteht muss auch funktionieren. Dafür gibt es keine Entschuldigung. Da ist der rechtliche Rahmen auch klar gesetzt.

Wollt ihr Pferdefleisch statt Rindfleisch?
    -Bestellt einen Porsche und bekommen einen Trabi geliefert?

Wer würde sich da nicht verar***t vorkommen.

Außerdem haben hier sehr viele Kunden Zeit und Geld investiert um entsprechende Fehlerbeschreibungen anzufertigen und diese nachzustellen und entsprechend zu dokumentieren. Was macht der Support? NICHTS
    Zusätzlich noch diese Unschuldshaltung und dass der Support von nichts weiß. Die ersten Monate gab es noch Fortschritte aber mittlerweile scheint das Thema für Philips abgeschlossen zu sein. Vermutlich resigniert man dort vor sich selbst. Vielleicht solltet ihr mal den Herrn Davis fragen, wie man eine Sparte im Image wieder aufpoliert...

Was man hier die letzten Monaten von Philips zum Besten bekommt ist eigentlich nur das das Zeugnis völliger Inkompetenz. Es gab noch nie eine Firma, die mit solchen Prozessen und Verhaltensweisen noch einmal die Wende geschafft hätte...

So leider schon wieder viel zu lang geworden.

11. The Following 2 Users Say Thank You to LJ_Skinny For This Useful Post:

DonSpoiler (02-19-2013)

Gold Member
    Level completed: 92%, Points required for next Level: 35
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    16
    Danke
    86
    Zitat Zitat von Toengel Beitrag anzeigen
    Tachchen,

man kann aber auch noch Chat und Telefon nutzen ;-) ^^

Toengel@Alex
    Der Chat kann doch mal gar nichts! Sobald es konkret wird heißt es, bitte rufen sie die Hotline an. Und warum für eine berechtigte Reklamation die Hotline nochmal bezahlen? Die müssten einen fairerweise zurückrufen. Aber das macht man halt, wenn man die auf die Probleme gar nicht eingehen will...

Moderator
    Level completed: 64%, Points required for next Level: 657
    Overall activity: 99,8%
    Achievements:
    Tagger Second ClassOverdrive50000 Experience PointsVeteran
    Level
    86
    Danke
    15
    Hallo zusammen,

dass man die Wifi Daten nicht löschen kann, bzw. diese auch nach einer Neueinrichtung behalten bleiben, ist an unsere Entwicklungs Abteilung gemeldet.

@Al_Bundy & K!on,

danke für Eure Beschreibungen.
    Die verschobenen Menu’s konnten in der Abteilung für Entwicklung nachvollzogen werden.
    Wann genau hier mit Abhilfe zu rechnen ist, kann ich jedoch nicht sagen.

Mit freundlichem Gruß
    Thomas
    Forum Moderator

Gold Member
    Level completed: 62%, Points required for next Level: 76
    Achievements:
    Overdrive1000 Experience Points1 year registered

Level
    10
    Danke
    7
    Zitat Zitat von Toengel Beitrag anzeigen
    Tachchen,

wenn ich jetzt mal vergleiche mit einem 128 GB LTE iPad - da zahlt man auch 929EUR für - wo stecken die? Immerhin sinken die UVP bei Philips nach ein paar Monaten - bei Apple nie ^^

Aber das ist Off-Topic...

Toengel@Alex
    die stecken in "ausgereifter" Hardware/ Software... der Rest ist "Hype" :-P die Apfel-Produkte reifen eben nicht beim Kunden, sondern die Produkte wurden scheinbar wirklich von jemanden getestet, der sich den ganzen Schnick Schnack ausgedacht hat :-D.... imho sind die Apfelprodukte vielleicht nicht immer mit den neuesten auf dem Markt befindlichen Features versehen, aber dafür funzt es... und das aus dem Mund eines jahrelangen Android/Linux verfechters... *zungebeiss*

sorry, für OT, konstruktive Dinge kann man "hier" eh nicht mehr erwarten, aber ich lese immer gerne mit einem lächeln mit und warte auf den großen Knall.... "Buuuuuuuuuuuuuuummmm" ich sehe es in hell-leuchtend-grüner-Schrift "Toengels Samsung Blog" Die Anlaufstelle für Sam.....

15. The Following 2 Users Say Thank You to Doengel For This Useful Post:

AndPhil (02-19-2013)

Seite 47 von 105 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen