Seite 54 von 105 ErsteErste ... 444525354555664104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1045
    Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Zitat Zitat von drhibbert Beitrag anzeigen
    Also die Features der Serien 2013 lesen sich ja toll, aber ob das in der Realität so aussieht, weiß niemand.
    z.b. dass das PNM super ist und die Reaktionsgeschwindigkeit,

aber die Soft sieht aus wie unsere, also könnte man tatsächlich hoffen, dass auch für uns noch was positives mit abfällt.
    Ganz ehrlich, welche Features?

OK, Lautsprecher hinten, wow.

Irgendwie ist es doch eher so dass hier immer nur Kleinigkeiten passieren,

Hey wir machen Skype und bieten ne Cam (2012)
    denk denk denk
    Hey wir bauen die Cam gleich mit ein (2013)

Dann werden eigentlich auch wieder nur Features zwischen den Serien hin und her geschoben und einiges einfach nur Werbeträchtiger umbenannt, so wie Micro Dimming Premium, das hat die 2012er Serie, toll, technisch die 2011er aber auch.

Ich bin da jetzt eher enttäuscht, für mich macht Philips viel Wirbel um fast nichts.

Gold Member
    Level completed: 92%, Points required for next Level: 35
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    16
    Danke
    86
    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Ist zwar hier OT,aber bei Area DVD wird das Philips TV LINE up 2013 ausführlich vorgestellt.

LINK
    "Um die Marktposition nachhaltig zu kräftigen, definiert Philips TP Vision die folgenden 5 Punkte als Kernthemen des Unternehmens: Design, Smart TV, Nutzbarkeit, Ambilight und Performance. Design ist elementar, zudem sinkt die Nutzungsdauer eines TVs."

"bei Second Screen fungiert ein Smart TV als Master (bei den 2013er Modellreihen ab der 6000er Serie möglich) und einer als Client (bei allen 2013er Smart TVs möglich). Dann wird vom Master auf den Client gestreamt."

Für was braucht man denn sowas?

"Auch integriert in die Philips Smartphone App wurde eine Einschalten-Funktion, daher kann das Smartphone zum Einschalten des TVs verwendet werden."

Der TV schaltet sich doch eh selbstständig ein, für was braucht man denn eine App ?

Netter Artikel zum Schmunzeln..

Silver Member
    Level completed: 53%, Points required for next Level: 95
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    3
    Naja... Man könnte jetzt mutmaßen, dass die Herren Entwickler sich darauf konzentriert haben, eine halbfertige SW für die 2013er Modelle im Quickhack zusammenzubasteln, damit man auf der Roadshow irgendwas zeigen kann und wir deswegen keine Lösungen für unsere 2012er Modelle bekommen. Bleibt tatsächlich zu hoffen, dass für uns etwas abfällt, was die Probleme behebt.

gg

Gold Member
    Level completed: 17%, Points required for next Level: 251
    Overall activity: 67,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    Level
    14
    Danke
    40
    Zitat Zitat von drhibbert Beitrag anzeigen
    Also die Features der Serien 2013 lesen sich ja toll, aber ob das in der Realität so aussieht, weiß niemand.
    z.b. dass das PNM super ist und die Reaktionsgeschwindigkeit,

aber die Soft sieht aus wie unsere, also könnte man tatsächlich hoffen, dass auch für uns noch was positives mit abfällt.
    Im Bild sieht man bei den Ambilighteinstellungen der 2013er den zusätzlichen Punkt "warmweiß" Irgendwie kommt es mir so vor, als ob man unsere Probleme mit dem Ambilight mit diesem Begriff beschreiben könnte, oder?
    Vielleicht haben wir ja alle seit der FW150 "warmweißes" Ambilight???
    Ich will zumindest auch die Wahlmöglichkeit und das knallige Ambilight im Dynamischen Modus zurück!!!

Silver Member
    Level completed: 64%, Points required for next Level: 36
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    2
    Offtopic! Zurück zum eigentlichen Thema!

Gruß
    TVGucker

Silver Member
    Level completed: 41%, Points required for next Level: 177
    Achievements:

Level
    12
    Danke
    0
    Liebe Moderatoren, seit ihr bitte so nett und leitet auch mal an die Entwicklung weiter, dass bei jeder Firmware trotz ausreichend grauem Ladebalken (also das Video ist ausreichend im Pufferspeicher) die YouTube App insbesondere Abends bei HD Filmen hackert und ruckt, wie als ob die CPU überlastet sei. Es gab mal ein Changelog, wo stand, dass das behoben sein sollte.

Silver Member
    Achievements:

Level
    10
    Danke
    3
    Zitat Zitat von Raid Beitrag anzeigen
    Liebe Moderatoren, seit ihr bitte so nett und leitet auch mal an die Entwicklung weiter, dass bei jeder Firmware trotz ausreichend grauem Ladebalken (also das Video ist ausreichend im Pufferspeicher) die YouTube App insbesondere Abends bei HD Filmen hackert und ruckt, wie als ob die CPU überlastet sei. Es gab mal ein Changelog, wo stand, dass das behoben sein sollte.
    Mmmhhhh... Vlt. steht abends - auf seiten von YouTube oder Deines Providers - einfach nicht genug Bandbreite zur Verfügung? Ich denke es sind einfach zu viele User abends auf dem Portal unterwegs. Wenn die Videos tagsüber bei Dir laufen, dürfte es ausnahmsweise nicht am TV liegen... Nicht umsonst zahlt Google in Frankreich mittlerweile "Wegezoll" and die Provider (ich glaube es war Orange)... Der täglich anfallendde Datenverkehr ist zu etwa einem Drittel auf YouTube zurückzuführen und das belastet die Netze halt entsprechend.

gg

Silver Member
    Achievements:

Level
    10
    Danke
    3
    Zitat Zitat von tvgucker Beitrag anzeigen
    Offtopic! Zurück zum eigentlichen Thema!

Gruß
    TVGucker
    Mmhhh... Was war denn das Thema noch gleich... Ach ja... Mein TV läuft immernoch nicht rund...
    Versteh mich nicht falsch... Ohne neue Informationen, ohne neues Update, ohne überhaupt ein Lichtblick in Sachen Firmware... Was sollen die Leute schreiben? Sie warten und überbrücken die Zeit mit Off-Topic Posts um den Thread nicht einschlafen zu lassen... Ich bezweifle auch, dass die Leute hier derzeit noch neue Erkenntnisse ans Tageslicht bringen können. Jetzt ist Herr Philips am Zug...

gg

9. The Following User Says Thank You to grandmasterg For This Useful Post:

up&down (02-22-2013)

palganer
    Guest
    Auf dieser schnellen Prozessorplattform wurde auch die 1400 Hz Perfect Motion Rate für perfekte Bewegungsdarstellung realisiert
    Das ist ein witz oder?man muss es doch eh auf 100Herz stellen.naja egal.

Wenn der teschniker nun wieder kommt und die Leiste sitzt dann nicht richtig,wie verhält sich das dann noch?Gut nach dem ersten versuch sie neu einzu kleben ging sie kaputt,doch ich denke das wird alles als 1 Reperatur Versuch gehandelt oder?

Was passiert nun?Ich denke er bekommt sie nicht zufrieden stellend eingeklebt,wird dann aber sagen das reicht so.Was mache ich dann?Wie soll ich mich verhalten?Ich will links und rechts eine Gleichheit von 100% haben.

Bitte Philips Thomas sage mir mal ob Philips tolleranzen hat was die Ausläuschtung des Al link/rechts betrifft,ich muss ja wissen wie ich mich zu verhalten habe.

Danke und Gruß

PS:Bei haben ja die Lautsprecher vibriert,der Teschniker hat mit nem Klebeband/Reperatur Gewebeband alles im Gerät festgeklebt,so ein runden schwarzen kasen und noch ein paar Sachen,die Vibrationen sind weg.Wen das stört ruft jemand oder macht es selber,da das Gerät nich versiegelt ist dürft ihr die Rückseite selber aufmachen.

Gruß

Bronze Member
    Level completed: 36%, Points required for next Level: 64
    Achievements:
    250 Experience Points31 days registered

Level
    4
    Danke
    0
    Die Programmierer sitzen schon an der 2013er Serie. Findet Euch damit ab das ihr mit Euren Kisten mit all ihren Macken leben müsst.

Seite 54 von 105 ErsteErste ... 444525354555664104 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen