Seite 58 von 105 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1045
    New Member
    Level completed: 69%, Points required for next Level: 31
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0
    Hallo, ich verfolge dieses Forum nun schon seit einigen Monaten da ich immer noch der Hoffnung bin das die hier beschriebenen Fehler irgendwann endlich mal beseitigt werden. Ich selbst habe mir vor 5 Monaten einen 55“8007K gekauft und war anfangs bis auf Kleinigkeiten, wie extrem lahme Menüführung, Abbrüche bei smart TV, Mediaplayer Abbrüche, u.s.w eigentlich zufrieden.

Nur dann kam das erste Update und dieses Forum wurde zur täglichen Lektüre, ich brauche auch nicht Anfangen die Probleme die der Fernseher jetzt macht aufzuzählen, denn die ganzen Fehler wurden ja hier schon oft genug beschrieben und da man ja sieht, wie wenig sich Philips um seine Kunden kümmert macht es keinen Sin sich hier auch noch Dumm und Dämlich zu schreiben.

Was mich aber langsam extrem auf die Palme bringt ist die Ignoranz der Moderatoren, es gibt hier Leute die immer wieder Fragen stellen und nie eine Antwort erhalten, dass grenzt schon sehr an Unverschämtheit und zeigt eigentlich nur die Hilflosigkeit seitens Philips, denn ich denke hier wird keiner jemals sein Gerät so hin bekommen, dass es das liefert wofür man irgendwann mal bereit war viel Geld zu investieren.

Ich habe 2499,00 Euro für ein Gerät bezahlt was der Hersteller nach und nach durch Updates immer schlechter macht, so etwas habe ich noch nie erlebt. Ich fühle mich als Kunde belogen betrogen.
    Auch E-Mails an den Support haben nur das gleiche gebracht wie hier bereits tausendfach geschrieben, nämlich nichts.

Ich bin seit Jahren treuer Philips User gewesen, nur eins ist nach diesem Schauspiel für mich klar, „nie wieder irgendetwas von dieser Marke“ und genau das werde ich auf allen mir nur möglichen wegen kund tun.
    Geändert von Thorsten L (02-25-2013 um 02:47 PM Uhr)

2. The Following User Says Thank You to Thorsten L For This Useful Post:

Gold Member
    Level completed: 92%, Points required for next Level: 35
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    16
    Danke
    86
    Zitat Zitat von nemesiz Beitrag anzeigen
    Also das alles wird immer unverschämter.

....

Besteht an den 2012er Geräten überhaupt noch Interesse? Das alles hier ist reine Hinhaltetaktik. Jedem anderen Unternehmen ist es möglich bei so einem gravierenden Fehler einen Zeitraum anzugeben in dem das beseitigt wird, bei euch hört man dazu GAR NICHTS! bis auf unterschiedliche Aussagen, wem man da nun glauben darf (eMail Support, Hotline, Außendienst, Euch hier, Fachabteilung ??, RTS) das kann man sich wohl aussuchen.

Ich bekomme auf meinen Unmut nur immer das selbe, bitte belegen Sie den Fehler damit wir das nachvollziehen können,
    auf "DAS IST DOCH BESTÄTIGT" bekommt man immer nur fragende Blicke.
    Zitat Zitat von nisi01 Beitrag anzeigen
    Die Aussitz-Taktik scheint jedenfalls aufzugehen. Ist inzwischen sehr ruhig hier im forum geworden.
    Und nach aussen werden die neuen 2013er modelle angepreißt.
    Nach all den Ankündungen von Toengel in den letzten Tagen, scheint nur noch das Ziel Modelle 2013 verfolgt zu werden. Gerade für die Roadshow wurden wohl sehr viel Ressourcen verballert, was natürlich auch erklärt, warum keine Updates für die 'aktuelle' Serie gemacht werden konnten. Ich denke mittlerweile sollte jeder die Aussage dahinter von Philips verstanden haben.

Die WOLLEN sich gar nicht um die Probleme kümmern, da sie vermutlich eh schon ausreichend Geräte verkauft haben. Oder das Desaster mit den neuen Geräten korrigieren wollen. Würde nicht behaupten, dass wir noch viel von Philips erwarten können. Heißt es nun wohl doch zu Wandeln.

Der Händler wird sich freuen, weil der am Schluss der Dumme ist!

Bronze Member
    Level completed: 48%, Points required for next Level: 52
    Achievements:
    100 Experience Points31 days registered

Level
    2
    Danke
    1
    Zitat Zitat von David84 Beitrag anzeigen
    Problem ist bekannt. Siehe hier:

http://www.supportforum.philips.com/...uot-fehlerhaft

Ob es schon an Philips weitergeleitet wurde? Keine Ahnung!

MfG David
    Hallo,
    erstmal danke für die Antwort, aber das passt doch nicht zu meinem Fehlerbild. Ich habe das Problem, wenn ich den 2-Spieler-Mode aktiviere. Die Einstellungen "Flimmerfrei" etc ändern garnichts.

New Member
    Level completed: 43%, Points required for next Level: 28

Level
    1
    Danke
    0
    seit dem update auf 150.83 habe ich folgende probleme:
    1. wlan reißt ab ständig ab (haha, vonwegen problem behoben)
    2. bei epg wird der bildschirm schwarz
    3. hdmi-cec hat manchmal aussetzer
    immerhin wurde das problem behoben, dass manchmal einfach das bild schwarz wird. der ton lief dann zwar weiter, aber das bild war weg. nur durch umschalten konnte man das bild wieder herstellen.

hoffentlich kommen da noch mal ein paar updates

Bronze Member
    Level completed: 69%, Points required for next Level: 94
    Overall activity: 7,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points3 months registered

Level
    12
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Crail Beitrag anzeigen
    Hallo,
    erstmal danke für die Antwort, aber das passt doch nicht zu meinem Fehlerbild. Ich habe das Problem, wenn ich den 2-Spieler-Mode aktiviere. Die Einstellungen "Flimmerfrei" etc ändern garnichts.
    Vielleicht hängt das aber mit unserem Problem zusammen? Hast du keine Bildfehler im Modus Maximale Klarheit bei 3D?

MfG David

Bronze Member
    Level completed: 48%, Points required for next Level: 52
    Achievements:
    100 Experience Points31 days registered

Level
    2
    Danke
    1
    Zitat Zitat von David84 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hängt das aber mit unserem Problem zusammen? Hast du keine Bildfehler im Modus Maximale Klarheit bei 3D?

MfG David
    Hehe, der Modus sah so grausam aus, dass ich seit dem ersten Tag "Flimmerfrei" eingeschaltet habe...
    Bin froh, dass ich einige hier beschriebene Fehler noch garnicht bewußt wahrgenommen habe! Wird sich mit dem Lesen des Forums sicher noch ändern.

Meine bislang schlimmsten Kritikpunkte sind die Performance des Tvs (Menü) und die Tatsache, dass nur die mittlere 3D Ebene akzeptabel ist. Die anderen mache ich wegen Doppelkonturen garnicht an.

Gold Member
    Level completed: 71%, Points required for next Level: 88
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:

Level
    13
    Danke
    117
    War nicht irgendwann einmal ein größeres Update für Ende Januar/Anfang Februar angekündigt worden? Der alberne Sprung von 82 auf 83 kann damit wohl nicht gemeint sein.

Leider scheint bei Philips auch Management by Jeans eingezogen zu sein. Schade um die einstmals schöne Marke.

Gold Member
    Level completed: 61%, Points required for next Level: 117
    Achievements:

Level
    13
    Danke
    53
    Ich glaube eher das Philips (Chefetage) gar nicht weiß wie wir hier als Kunden behandelt werden und da wir Kunden uns nun zusammentun wird den Philips Moderatoren klar das es für sie eng werden könnte. Denn in jedem normalen Betrieb mit solch einem Firmennamen, würden diejenige die dafür zuständig sind sich einen neuen Job suchen müssen! Damit sind die gesamte Moderatoren gemeint die wirklich Null Ahnung haben von dem was sie machen. Wahrscheinlich sind es ungelernte die zu hause sitzen und von Philips beauftragt worden sind alle Probleme und Meldungen weiterzuleiten was sie nicht tun!

wie dem auch sei, ich habe selten so viel Inkompetenz gesehen wie hier von den Moderatoren!!

10. The Following 3 Users Say Thank You to dbilas For This Useful Post:

chris21176 (02-27-2013),irishgras (02-27-2013),Peter (02-27-2013)

Bronze Member
    Level completed: 70%, Points required for next Level: 61
    Overall activity: 11,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    9
    Danke
    0
    PHILIPS!!! getroffene Hunde bellen... bzw. in eurem fall.. löschen was nicht gefällt

Echt armselig

12. The Following 2 Users Say Thank You to godmodule For This Useful Post:

Peter (02-27-2013)

Superuser
    Level completed: 71%, Points required for next Level: 410
    Overall activity: 100,0%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdriveTagger First Class50000 Experience Points
    Awards:
    Posting Award

Level
    69
    Danke
    349

Seite 58 von 105 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen