Seite 65 von 105 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1045
    Bronze Member
    Level completed: 48%, Points required for next Level: 52
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    100 Experience Points31 days registered

Level
    2
    Danke
    1
    Zitat Zitat von nemesiz Beitrag anzeigen
    Also,

dieses TV schaltet sich mehrmals am Tag/Nacht ein

+ hin und wieder ist das Display danach an/gedimmt

sowie

[Verbinden ...] Meldung obwohl der TV weiter WLan hat

sowie

WLAN Daten erscheinen trotz LAN-Kabel zum WLAN löschen Trick

hatte ich schon Dezember 2012 festgestellt und zumindest hier mehrmals erwähnt und sogar mit Thomas besprochen, also diese Fehler kenne ich selbst auch.

Dann ist da noch das "gauschleicher/Gamma" Problem seit Firmware XYZ, das PNM macht mehr Artefakte als zuvor, das dyn. Backlight Aufblitz/Flacker Problem und das "eigentlich ja kein Problem" nur unsinnig vorhandene SPIEL Preset.

Also wie gesagt, einige Fehler konnte ich im Dezember schon feststellen welche jetzt wohl schlimmer sind seit der neusten Firmware, denn niemand hier hatte damals mein "VERBINDEN" Problem bestätigen können, jetzt haben es mehrere Leute.

Umgangen habe ich die "LAN nicht löschbar, Verbinden kommt alle paar Stunden und TV geht an obwohl Standbyluxusmodus wieder deaktivert, indem ich dann mein Austauschgerät bekam da der erste 9707 ja den hellen Streifen in der Mitte hatte.
    "Eigentlich kein Problem" mit dem Spiel Preset???
    Für mich war das ein Hauptkaufgrund für den 60pfl9607! Ich zocke regelmäßig mit Freunden gemeinsam auf der Couch, nachdem ein Kumpel mir die Funktion bei seinem tadellos funktionierenden LG gezeigt hat, wußte ich, dass brauche ich auch! Philips Videos im Netz angesehen, Homepage gecheckt, 4000€ ausgegeben, aufgebaut und was dann? RICHTIG: funktioniert nicht!
    Mein Ticket bei Philips ist seit 3 Wochen unbeantwortet, meine 5 Anrufe haben in Erfahrung gebracht, dass ich Fotos schicken soll (... Warum sagt mir das keiner?) und das das Ticket jetzt im 3rd Level Support rumschimmelt...

Sorry wegen meiner gereizten Stimmung, aber für mich ist das ein Problem!

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Crail Beitrag anzeigen
    "Eigentlich kein Problem" mit dem Spiel Preset???
    Für mich war das ein Hauptkaufgrund für den 60pfl9607! Ich zocke regelmäßig mit Freunden gemeinsam auf der Couch, nachdem ein Kumpel mir die Funktion bei seinem tadellos funktionierenden LG gezeigt hat, wußte ich, dass brauche ich auch! Philips Videos im Netz angesehen, Homepage gecheckt, 4000€ ausgegeben, aufgebaut und was dann? RICHTIG: funktioniert nicht!
    Mein Ticket bei Philips ist seit 3 Wochen unbeantwortet, meine 5 Anrufe haben in Erfahrung gebracht, dass ich Fotos schicken soll (... Warum sagt mir das keiner?) und das das Ticket jetzt im 3rd Level Support rumschimmelt...

Sorry wegen meiner gereizten Stimmung, aber für mich ist das ein Problem!
    nein eigentlich nicht nur kann ich es nicht so konfigurieren wie ich will.

Ich meine damit aber die alte PRESET Funktion, nicht die Funktion Spiel/Computer im Menü.
    Was ich meine ist per grüner Taste, Energiesparen, Auswahlmenü erreichbar, da gibt es noch das PRESET.

Das hätte ich gerne wie in den 2011er TV Serien als frei konfigurierbar.
    Klar kann ich auch ein normales Preset fürs Spiel dann konfigurieren, nur

a- ist ja irgendwo in der Firmware noch das extra spielpreset vorhanden (sonst würde es hier nicht erscheinen)
    und
    b- wirkt sich leider zumindest bei mir mit 82 und 83 (9707) das Setting "erw. Schärfe" Global auf alle Presets für den ausgewählten Eingang (HDMI-1 zum Spielen) aus.
    Ich will die erw. Schärfe aber nur zum Spielen, wenn ich einen HD Zune Stream schaue will ich keine Überschärfung haben.

Bronze Member
    Level completed: 10%, Points required for next Level: 90
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    250 Experience Points3 months registered

Level
    5
    Danke
    0
    hallo,
    Das Phänomen hab ich bei meinem 60pfl9607s auch beobachten können dennoch tritt dieser Effekt nur selten auf!

New Member
    Level completed: 34%, Points required for next Level: 66
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    3
    hi..

hat jemand eine FW 132.005.003, 24.07.2012 bzw. FW 133.005.000, 28.08.201

das mit den fehlern ist so dermaßen krass.. das bild ruckelt, daß es der sau graust..
    ganz abgesehen vom Soap Effekt..

komm von der neuesten firmware..

will ne alte firmware draufnageln.. warum sollte das nicht gehen.. wir sind doch eh nur alle beta-tester für philips

ich wüßte nicht, warum ich die alte nicht aufspielen sollte..
    Geändert von tommah (02-28-2013 um 12:31 PM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 10%, Points required for next Level: 90
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    250 Experience Points3 months registered

Level
    5
    Danke
    0
    Sehr geehrtes Philips Team und ein Hallo an alle!

ich bin seit Dezember 2012 Besitzer eines Philips 60pfl9607s also das derzeit erhältliche Top-gerät aus eurem Hause! mit Bedauern muss ich sagen das dass Teil voll geplagt von Fehlern ist!
    Ich fange an bei der Verarbeitung, diese ist für ein Gerät dieser Preisklasse absolut inakzeptabel!
    Das Problem was mich am meisten stört ist, dass die Dyn.Hintergrundbleuchtung (wichtiger Kaufgrund) einfach miserabel ist! diese verursacht im aktiven Zustand dramatische Fehler wie, Überstrahlen von hellen Objekten in dunklen Szenen, Überstrahlen bei Szenenwechsel von hell auf dunkel oder andersrum und sogar die Filmbalken die normalerweise Schwarz sein sollten werden aufgehellt (ist bei der Konkurrenz von Sony nicht so). im allgemeinen arbeitet die Hintergrundbeleuchtung sehr aggressiv und wenn man diese abschaltet ist das Bild nicht mehr Schwarz und man hat extremes Clouding! habe seit dem ich das Gerät besitze sehr viel Zeit mit Bildeinstellungen verbracht, leider ohne jeglichen Erfolg!
    Es kommt noch mehr und zwar, das bereits nach der 4 Woche 2LEDs des Ambilight ausfielen, dies wurde dennoch vom Techniker behoben (nach zwei Wochen Wartezeit), eine Woche später fiel das Ambilght komplett aus und wie durch ein Wunder funktionierte es am nächsten Tag wieder! meine Fernbedienung funktioniert auch nicht mehr da diese sich in den meisten Fällen seblständig macht und mein Tv wie durch Geisterhand bedient!
    Es kommt noch was! Das Bild des Tvs verzert sich in unregelmässigen Abständen!
    Zum Thema PNM, Trägheit des Menüs sowie die allgemeine Instabilität der Software wurde schon des öfteren im Forum erwähnt.
    Beim Tel.support hab ich es bereits 3mal versucht und denen auch von den Problemen berichtet behandel wurde dennoch nur eines, in dem Fall das Ambilight.
    Im Großen und Ganzen muss ich sagen das sogar mit meinem 7 Jahre alten TV der nur HD ready war mehr Spaß am Fernsehen hatte!

Diamond Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 315
    Overall activity: 99,7%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points
    Awards:
    Most Popular
    47PFL 6067 K 12 (KW 40/2012 * FW 133.5 * Receiver Technisat HD8-S)
    Level
    24
    Danke
    742
    Hallo tommah,

soweit mit bekannt ist, kannst Du - rein technisch - maximal
    bis zur ursprünglichen (Auslieferungs-) Software downgraden.

Das würde bei mir bedeuten, dass ich - wenn ich eines dieser
    "updates" mitgemacht hätte - höchstens auf die 133.5er FW
    downgraden könnte... die 132.XXer bleiben auch mir verwehrt.

Bronze Member
    Level completed: 48%, Points required for next Level: 52
    Achievements:
    100 Experience Points31 days registered

Level
    2
    Danke
    1
    Zitat Zitat von nemesiz Beitrag anzeigen
    nein eigentlich nicht nur kann ich es nicht so konfigurieren wie ich will.

Ich meine damit aber die alte PRESET Funktion, nicht die Funktion Spiel/Computer im Menü.
    Was ich meine ist per grüner Taste, Energiesparen, Auswahlmenü erreichbar, da gibt es noch das PRESET.

Das hätte ich gerne wie in den 2011er TV Serien als frei konfigurierbar.
    Klar kann ich auch ein normales Preset fürs Spiel dann konfigurieren, nur

a- ist ja irgendwo in der Firmware noch das extra spielpreset vorhanden (sonst würde es hier nicht erscheinen)
    und
    b- wirkt sich leider zumindest bei mir mit 82 und 83 (9707) das Setting "erw. Schärfe" Global auf alle Presets für den ausgewählten Eingang (HDMI-1 zum Spielen) aus.
    Ich will die erw. Schärfe aber nur zum Spielen, wenn ich einen HD Zune Stream schaue will ich keine Überschärfung haben.
    Oh Sorry, war auf nem falschen Dampfer! War bei Fullscreen Gaming. Etwas viel Stress im Büro, und das kurze studieren des Forums bei ner Zigarette war wohl nicht intensiv genug...

Übrigens arbeite ich im Qualitätsmanagement in der Softwareentwicklung (Testmanager). Philips sollte sich mal für sein internes Entwicklungsteam und falls vorhanden, das Qualitätsmanagement, mit dem Thema ISTQB Zertifizierung beschäftigen. Vielleicht kommt dann so ne Software nicht mehr bei den Kunden an...

Gold Member
    Level completed: 83%, Points required for next Level: 51
    Overall activity: 7,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    Level
    15
    Danke
    86
    Hallo tommah,
    fuendig wirst Du hier:
    http://www.supportforum.philips.com/...ll=1#post35260

Im Firmware-Katalog-Thread sind auch die Moeglichkeiten aufgezaehlt ...

tschau
    haenschen

New Member
    Level completed: 34%, Points required for next Level: 66
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    3
    danke für die info up&down.. hat jemand die 133.005.000 für mich..

dann mal nicht up.. sondern down..

grüße
    tom

Silver Member
    Level completed: 4%, Points required for next Level: 193
    Achievements:
    500 Experience Points1 year registered

Level
    8
    Danke
    1
    Die schnelle Inbetriebnahme Einstellung ist auf deaktiviert. Und trotzdem geht der tv ohne das philips Logo zu zeigen auf einen Augenblick an. Und die Einstellung benutze ich schon mehrere Wochen. Pnm schaltet sich auch noch an obwohl ich es auf aus stehen habe .. Also tv wieder aus und an.. Bin ich hier ein Versuchskarnickelnchen ? Dann würde der tv 400€ kosten und nicht 800+ .. Eine frechheit sowas der tv hier bietet..

Ich habe mehr als 10 Probleme hier im Forum genannt und habe keine Antwort vom Support erhalten, weder noch eine Hilfe .. Ich werde mich auch der liste anschließen und die Verbraucherzentrale mitteilen.. Was das hier für'n Laden ist.. Da ist mein Taschenrechner von vor 10 Jahren schneller als der tv

Seite 65 von 105 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen