Seite 74 von 105 ErsteErste ... 2464727374757684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1045
    palganer
    Guest
    Ups ich Editiere mein Beitrag,meine Mail darf nicht an Dritte Weitergeleitet werden,ich bin Happy.zumindest fürs erste.
    Geändert von palganer (03-01-2013 um 07:59 AM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Zitat Zitat von billigs.luda Beitrag anzeigen
    @ Philips: Bugs habt Ihr in der Firmware, das könnt Ihr nicht leugnen. Dennoch wird euer Support-Forum dazu benutzt Euer Image zu schädigen. Normale Nutzer die nur auf eine technische Info aus sind können hierdurch eine derartige Plattform nicht nutzen. Das kann nicht im Sinne des Erfinders sein!
    Vielleicht hast du hier etwas überlesen, ich will dich nur aufklären.

Software:

Dieses Problem zieht sich schon seit Generationen bei den Philips Flats durch, anfangs war es nicht so tragisch da weniger Features verpackt waren.

-Wenn man aber einen TV kauft um den auch in sein WLAN zu setzen, dies aber entweder nicht, gar nicht oder nur nervig störend funktioniert dann gibt es schon einen Grund zur Kritik.

-Wenn man dann einen TV kauft um gute bis sehr gute Bildqualität zu bekommen und dies dann aber durch ein herstellereigenes softwareupdate sozusagen kaputt geht und man dann nur noch ein mangelndes Bilderlebnis bekommt ist auch dies ein Grund zur Kritik

-diese Punkte, das solltest auch du einsehen, kann man auf einige Features weiter führen, ich rede hier von relevanten Dingen nicht wie etwa "bei Lieferheld" stimmt das Logo nicht.

Qualitätssicherung:

Nehmen wir mal da mich, andere erlebten aber selbiges, mal noch härter, mal weniger hart. Wenn ich in 1,5 Jahren insgesamt 4x defekte Topklasse Geräte bei mir stehen habe (wohlgemerkt, ab Karton defekt) dann stimmt doch da auch etwas nicht? Selbiges gilt für die Firmware, wenn so etwas gravierendes auftritt wie das dyn. Backlight Problem und das bei eigentlich allen Kunden dann stimmt etwas in der QS der Firmwareschmiede nicht, das ist ja kein "ich muss ihn suchen" Fehler, der ist so etwas von ersichtlich.

Support:

Tja, Wartezeiten, Versprechungen, keine klaren Ansagen usw.

Ich denke schon dass man es verstehen sollte das der Kunde verärgert ist wenn er so viel Geld ausgibt und dann solche Hardware bekommt. Wie du aber erkennt hast, Fakt ist, billige Geräte aus der Krabbelkiste haben meistens weniger Probleme aber hier muss ich ganz klar sagen, wenn Probleme auftreten ist der Support dort meist fixer.

Aktuell ist es einfach so, wenn man alles so zusammenrechnet sind die TVs ihr Geld nicht wert, und zum Ruf, den schlechten Ruf hat Philips auch bei den Händlern da auch die so Ihre Problemchen haben, sei es wegen den Preisen, dem Support, den Lieferzeiten.

3. The Following 2 Users Say Thank You to nemesiz For This Useful Post:

mbenx (03-01-2013)

Gold Member
    Achievements:

Level
    12
    Danke
    0
    Zitat Zitat von palganer Beitrag anzeigen
    Auf ausdrücklichen Wunsch,

ZENSIERBÄR d von mir, nemesiz

Gruß
    Nur kurz, deswegen sagte ich ja, sofort notieren wo und wann das Flackern auftritt. Ich kann nur bestätigen ddas es extrem bei Terminator 4 (TV Ausstrahlung in HD) vor kam, leider habe ich den Film nicht auf DVD.

In einer Toöeranz kann das nicht sein wenn das Display (dort ist es arg schlimm) mehrere blitzende Zeilen aufweißt sowie mehrere hell flackernde Bereiche.
    Also , da ist DER FILM bei dem es mir eben extremst auffiel. Vllt. hat den ja jemand und kann sich den nochmal ansehen *G*

Sammelklagen gibt es in Deutschland generell nicht!

Gilt das eigentlich generell, also die Rep. Versuche.

Bin ich jetzt bei Reparatur 1 oder 0 oder 5 ?

9706 3x gegen Fabrikneuen 9706 dann Wandlung in Fabrikneuen 9707 (mit Zuzahlung) und diesen dann gegen Fabrikneuen 9707

Klärt mich mal auf.
    Geändert von nemesiz (03-01-2013 um 08:29 AM Uhr)

palganer
    Guest
    ;-)
    Es kommt die Tage ein Statement.
    Geändert von palganer (03-01-2013 um 08:44 AM Uhr)

Gold Member
    Achievements:

Level
    12
    Danke
    0
    Ich wäre dankbar wenn ich wüsste wohin ich mich wenden kann dass sich endlich mal jemand um den Kunden mit den 5 TOPKLASSE PFLs kümmert,

entweder liest man meine Mails nicht richtig,
    man will dass ich den Erklärbär zum 1000x spiele,
    man ignoriert mich oder man versteht mich nicht.

Selbst mein Händler hat anscheinend keine Lust mehr, leute von Philips, ich hatte 4 defekte Geräte aus 2 Topklassegenerationen, defekt! nicht wie "das glas ist nicht glasig genug sondern, das glas ist gesprungen DEFEKT, wenn ihr versteht
    ** Anspielung auf den Anruf von Philips mit der Frage ob ich den fehler selbst festgestellt habe oder erst nachdem ich hier mitgelesen habe **

Jetzt habe ich ein von der Hardware erträgliches Gerät, endlich und ihr verpfuscht mir das mit der Software.
    Ich mag auch ned schon wieder (denkt daran, das ist das 5te Gerät) auf irgendwelche Reparaturen warten.

Bronze Member
    Level completed: 59%, Points required for next Level: 41
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    0
    Guten Morgen,

Ich übersetzte das mal kurz: Philips trifft also Einzelvereinbarungen mit einigen Kunden. Und diese scheint attraktiv zu sein. Hm, ob dies auf Dauer geheim zu halten ist? Es wird wirklich nicht langweilig.

@Philips: 50-1210616485, Referenznummer Customer-Care.

Freitagliche Grüße
    ThorstenN
    Geändert von Philips - Lucas (03-01-2013 um 12:35 PM Uhr)

palganer
    Guest
    Wir haben den Eintrag nach Rücksprache mit User palganer gelöscht, da er inhaltlich nicht korrekt ist. Ansprechpartner für jede Art von Produktfragen ist das Philips Television Call Center, welches telefonisch, per Email oder per Chat zur Verfügung steht.

Deutschland

Österreich

Schweiz
    Geändert von Philips - Lucas (03-01-2013 um 12:25 PM Uhr) Grund: Falschaussage korrigiert

palganer
    Guest
    Wie kommst du auf Einzelvereinbarungen?Ne da liegst du aber Falsch,

Ich denke du kennst die Rechtslage nach 3 Fehlgeschlagenen Reperatur versuchen,nur ich habe mich falsch Ausgedrückt,man muss nicht jeden Schriftverkehr mit dem Service Publik zu machen,also bitte rückt hier nichts in falsche Licht.

Wenn ihr wirklich Probleme habt dann meldet es,und es wird auch eine Lösung geben.

Aber nicht das Wort im Munde verdrehen bitte.

Danke Gruß Pierre

Gold Member
    Achievements:

Level
    12
    Danke
    0
    Hier kam ja mal die Frage nach dem Innenleben des 9707 auf, oder irre ich da, also was wo sitzt usw.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1353499922.jpg
Hits:	173
Größe:	42,0 KB
ID:	694

Bronze Member
    Level completed: 59%, Points required for next Level: 41
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo!
    Zitat Zitat von palganer Beitrag anzeigen
    Und bedenkt,meldet euch nur dort wenn euer Fehler wie bei mir wirklich extreme Auftreten tut,und wenn andere Fehler reproduzierbar sind,schreibt ihn freundlich an,mit einer Ausführlichen Fehler beschreibung.
    Das siehst du falsch. Denn jeder Käufer hat unabhängig von der Schwere eines Mangels das Recht auf Korrektur bzw. Beseitigung. Ich stehe nicht auf dieser privat initiierten Liste - habe ich jetzt also keinen Anspruch auf mangelfreies Gerät?

Ich gehe davon aus, dass auch bei Philips das Prinzip der Gleichbehandlung aller Kunden gewährleistet ist. Unabhängig von Anschaffungspreis oder Größe eines Fehlers. Meine Daten sind Philips durch die Nennung meiner Ticket ID bekannt. Der Mangel ist also angezeigt. Ich warte auf Reaktion.

Mit gespannten Grüßen
    ThorstenN

Seite 74 von 105 ErsteErste ... 2464727374757684 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen