Seite 14 von 105 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1045
    Gold Member
    Level completed: 2%, Points required for next Level: 392
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    19
    Danke
    43
    ... dann hoffe ich mal, dass sie sich beeilen - ich habe nämlich die Einstellungen von gestern Abend / heute Morgen zum heutigen Test ('EasyLink', 'Senderaktualisierung', 'HbbTV' usw.) wieder so eingestellt, wie ich sie vorher hatte .

---------------------

Das Thema 'Doppelkonturen' in der Folge "SOKO Stuttgart" (07.02.2013) in den Schwarz-Weiß-Szenen (z.B. ca. 30 Minuten nach Sendungsbeginn) streiche ich hier mal - auch und gerade weil ich diesbezüglich kein Experte bin.
    Beim Betrachten der nächtlichen Aufzeichnung hat sich gezeigt, dass diese Doppelkonturen in der laufenden Wiedergabe ebenso vorhanden sind, wie im Standbild. Ich schließe aus Letzterem, dass die Doppelkonturen bei Bewegungen dramaturgisch gewollt waren.

Sorry dafür, dass ich hier wohl etwas voreilig war.
    Geändert von Joachim (02-08-2013 um 08:04 AM Uhr) Grund: Änderung bzgl. 'Doppelkonturen'.

Silver Member
    Level completed: 91%, Points required for next Level: 9
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    250 Experience Points3 months registered

Level
    4
    Danke
    1
    na da schaun wa mal

Bronze Member
    Level completed: 63%, Points required for next Level: 37
    Achievements:
    100 Experience Points31 days registered

Level
    2
    Danke
    1
    Hallo zusammen,

die ganzen Probleme die hier beschrieben werden, betrifft das das komplette Gerät? Ich meine damit, ob die besagten Fehler auch auftreten, wenn man einen externen Receiver oder einen Blurayplayer angeschlossen hat. Oder nur wenn man einen der internen Receiver plus CI+ Modul betreibt?

Hatte mir auch überlegt den 6067 zuzulegen, aber wenn ich das hier so lese, sind die Geräte ja komplett defekt?!! Zumindest mit der Software.

Das komische ist, das man bei sovielen Tests und Rezessionen, z.B. Amazon, so oft liest, das das Gerät ein Top Bild liefert.

Schade eigentlich, könnte einen 47er 6067 (6007 für Euronics) für 900 Euronen bekommen. Aber ich glaube ich lasse das lieber.

Garnicht so einfach, für sein Geld ein gutes Gerät zu bekommen, denn man liest eigentlich über alle Geräte auch negatives. Am schlimmsten sind die Meinungen aber bei Philips Geräten. Ich habe immo einen Philips 8684 ( 8404 als Euronicsmodell ) bin sehr zufriesden damit. Leider nur einen 42 Zöller ohne 3D. Der 47er 6067 wäre ein guter Preis gewesen.

New Member
    Level completed: 39%, Points required for next Level: 61
    Overall activity: 1,0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    1
    Zitat Zitat von ewu04 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

die ganzen Probleme die hier beschrieben werden, betrifft das das komplette Gerät? Ich meine damit, ob die besagten Fehler auch auftreten, wenn man einen externen Receiver oder einen Blurayplayer angeschlossen hat. Oder nur wenn man einen der internen Receiver plus CI+ Modul betreibt?

Hatte mir auch überlegt den 6067 zuzulegen, aber wenn ich das hier so lese, sind die Geräte ja komplett defekt?!! Zumindest mit der Software.

Das komische ist, das man bei sovielen Tests und Rezessionen, z.B. Amazon, so oft liest, das das Gerät ein Top Bild liefert.

Schade eigentlich, könnte einen 47er 6067 (6007 für Euronics) für 900 Euronen bekommen. Aber ich glaube ich lasse das lieber.

Garnicht so einfach, für sein Geld ein gutes Gerät zu bekommen, denn man liest eigentlich über alle Geräte auch negatives. Am schlimmsten sind die Meinungen aber bei Philips Geräten. Ich habe immo einen Philips 8684 ( 8404 als Euronicsmodell ) bin sehr zufriesden damit. Leider nur einen 42 Zöller ohne 3D. Der 47er 6067 wäre ein guter Preis gewesen.

Also, ich habe den 47pfl6057k (Saturn), der identisch zu dem 47pfl6067k ist. Grundsätzlich ist dies ein gutes Gerät und für 900,. Euro ein Schnäppchen.
    Viele der im Forum genannten Probleme habe ich nicht, z.B. die ganzen Standby oder Sender Probleme, auch nicht das Backlightflackern, etc.
    Einzig das PNM verursacht Artefakte, also stelle ich es auf Minimum und die Bildfehler sind erträglich. Ob Doppelkonturen zu sehen sind hängt meines Erachtens sehr vom Quellmaterial ab.
    Viele Tests beschreiben zurecht das tolle Kontrasverhältnis in Kombination mit Ambilight, zeigen aber auch das es unter PNM Artefaktebildung gibt (z.B. HDTV express).
    Interessant finde ich, dass die Zwischenbildberechnung egal bei welchem Hersteller zum aktuellen Stand der Technik nicht optimal zu sein scheint. In den ausführlichen Tests der Topmodelle von Sony, Philips, Samsung, Panasonic, etc. in der HDTV (01/2013) wird bei den optimalen Bildeinstellungen empfohlen, viele Bildverbesserungseinstellungen auszuschalten oder auf Minimum zu stellen, insbesondere die Zwischenbildberechnung.
    Ich habe den Philips jetzt seit 6 Wochen und kann viele er genannten Probleme nicht nachvollziehen (und ich arbeite nicht für Philips oder TP Vision!).

Silver Member
    Level completed: 91%, Points required for next Level: 9
    Achievements:
    250 Experience Points3 months registered

Level
    4
    Danke
    1
    Hallo,
    eine Kaufempfehlung kann ich dir nicht geben. Ich gehe aber davon aus daß die hier geschilderten Fehler nur hausgemacht sind (Software) und nichts mit angeschlossenen Geräten DVD usw. zu tun hat. Die Fehler werden hoffendlich nach und nach abgestellt.
    mfg.

New Member
    Level completed: 19%, Points required for next Level: 40

Level
    1
    Danke
    0
    Ich habe seit gut einem Monat den 55er 6007k und habe noch keine Probleme und bin sehr zufrieden. Mag vielleicht an meine externen Zuspielern liegen, ich die internen Receiver nicht verwende und dass mich das ganze Smart TV Zeugs nicht beeindruckt usw. über diese Dinge urteile ich also nicht. Firmware ist bei mir immer noch die vom Juni/Juli letzten Jahres drauf - gibts einen Grund, warum ich updaten sollte, wenn alles funktioniert? :-)

@ewu4: ich habe auch lange recherchiert bis mich endlich ein Gerät überzeugt hat. Wenn man lange genug sucht, findet man bei jedem Hersteller und Gerät Probleme, Fehler, unzufriedene Kunden usw. Welches Gerät man schlussendlich nimmt, die Entscheidung nimmt einem keiner ab

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 148
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    16
    Zitat Zitat von Philips - Thomas Beitrag anzeigen
    Guten morgen zusammen,

die Firmware 150.83 steht für Euch zum Download bereit.

Release Notes:

- Wifi Verbindung wird sporadisch unterbrochen / gelöst
    - Wiedergabe von JPG Dateien über USB sporadisch fehlerhaft / gelöst
    - Verbesserungen am EPG
    - Veränderungen an der vordefinierten Senderliste für Deutschland/Österreich und der Schweiz

Viel Spass beim Diskutieren.

Für detailliertes technisches Feedback, nutzt bitte diesen Thread

Gruß
    Thomas
    Hier geht es ja speziell um Erfahrungen mit 150.83.
    Wenn @thomas etwas genauer sagen würde, was sich z.B. genau bei
    - Verbesserungen am EPG
    - Verbesserungen an den vordefinierten Senderlisten
    geändert hat, dann könnte man diese "Verbesserungen" mal aufspüren/nachvollziehen und darüber hier berichten. Also bitte, mehr Details.

Silver Member
    Level completed: 3%, Points required for next Level: 195
    Overall activity: 4,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    10
    Hallo,
    Zitat Zitat von kppohle Beitrag anzeigen
    ....Ich gehe aber davon aus daß die hier geschilderten Fehler nur hausgemacht sind (Software) und nichts mit angeschlossenen Geräten DVD usw. zu tun hat...
    das glaube ich so eher nicht. Mein TV spinnt zur Zeit auch rum: kurz nach dem Einschalten aller Geräte (TV, Sat-Receiver, AVR) über HDMI CEC gehen alle Geräte wie von Geisterhand wieder aus. Sehr lästig!
    So lange ich die Geräte über HDMI CEC hoch und runterfahre sehe ich auch nie das Philips Logo beim Starten. Von daher vermute ich, dass der TV zur Aufrechterhaltung der HDMI CEC Funktionalität in einen anderen Standby-Zustand als bei abgeschaltetem EasyLink geht (Schellstart ist sowieso abgeschaltet). Leider habe ich kein Messgerät, um den Energieverbrauch meines TV zu kontrollieren.

Aber das müssten die Mods doch eigentlich für uns in Erfahrung bringen können. Zumal dies ja auch einen Einfluss auf die vielgepriesenen und beworbenen Energiespareigenschaften des TV haben dürfte.

Gruß

oelidoc

Bronze Member
    Level completed: 69%, Points required for next Level: 31
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0
    Hallo

Ein Problem hätte ich noch bei HDMI.

Ich habe ein WDTV live und eine PS3 über einen AVR 2113 an den TV angeschlossen.
    Hier wird aber von der TV SW das nicht so ganz richtig erkannt und mir öfters der WDTV und der AVR vertauscht angezeigt bzw. kann ich nur mehr über HDMI CEC bedienen.

PS3 geht ohne Probleme.

Gibts hier noch was zu beachten (Einstellungen) oder ist die SW was HDMI Steuerung anbelangt noch nicht ganz Fehlerfrei.

Gruß Thomas

Gold Member
    Level completed: 2%, Points required for next Level: 392
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    19
    Danke
    43
    Zitat Zitat von oelidoc Beitrag anzeigen
    Hallo,

das glaube ich so eher nicht. ...
    Ich darf, was meine Tests angeht, darauf hinweisen, dass viele TV-Optionen ausgeschaltet waren und 'alle' Geräte kabelmäßig vom TV getrennt waren - und trotzdem der genannte Fehler auftritt.

'Alle' muss ich etwas einschränken, da ich das CI+ - Module übersehen hatte. Dies hole ich als Einzeltest in knapp einer Stunde nach. In so fern vielen Dank für den Hinweis @ewu04.

11. The Following User Says Thank You to Joachim For This Useful Post:

oelidoc (02-08-2013)

Seite 14 von 105 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen