Seite 26 von 105 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1045
    Bronze Member
    Level completed: 10%, Points required for next Level: 180
    Overall activity: 1,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Philips - Thomas Beitrag anzeigen
    Hallo Sebastian,

USB Festplatten mit 2 Anschlüssen sind an unserem TV nur bedingt zu empfehlen.
    Diese 2 Anschlüsse dienen dazu, der Festplatte mehr Strom zu liefern.

Es wird davon ausgegangen, dass pro USB Anschluss 500mA geliefert werden, 2 Kabel würden in der Theorie also 2x 500mA bedeuten.
    Das kann in der PC Technik der Fall sein, an unserem TV jedoch nicht.

Unser TV gibt maximal 500mA aus, egal wie viele USB Anschlüsse gerade bedient werden.

Festplatten die also so ein „Y“ Kabel besitzen, dürften in der Regel mit den 500mA nicht auskommen.

Um es deutlich zu sagen:
    Ich behaupte _nicht_, dass eine solche Festplatte am TV nicht laufen wird.
    Ich sage nur, dass es einen Grund hat, warum die Festplatte mit eben jenem „Y“ kabel geliefert wird.

Eine Garantie, dass solche Platten am TV laufen, kann ich Euch nicht geben.

Mit freundlichem Gruß
    Thomas
    Hallo Thomas, ich möchte nochmals darum bitten eine Lösung für die offensichtlichen Probleme mit der Timeshiftaufnahme zu erhalten. Ich habe wie gesagt die LaCie Rikiki TV mit Usb 2.0 und einem USB-Anschluss, und große Probleme mit Timeshift. Danke, Grüße

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Philips - Thomas

Kann ich von Dir ein Feedback erhalten was wir/ich nun davon halten sollen dass mich die Philips Hotline bzw. ein Mitarbeiter "der Fachabteilung" anruft und mir mitteilt dass es

- kein bestätigtes Problem betreffend AUFBLITZEN / BLITZE / BILDFLACKERN zu den aktuellen Geräten gibt

- er keine Information darüber findet dass es ein Problem in der Bildqualität gibt (Milchiges Bild im Gegensatz zu früheren FWs als 81)

- das WLAN Problem mit der 83 behoben ist (siehe hier die ganzen Postings die das verneinen.

Wohlgemerkt ging man erst gar nicht darauf ein dass ich sagte dass dies hier mehrfach gemeldet wurde und man laut HIER dran ist.
    Bin auch darüber sehr ungehalten dass man mich frägt ob ich die Probleme erst nach lesen der Beiträge im Forum bemerkt habe << geht's noch?

Ich frage mich ja allen ernstes wie ich nun der Fachabteilung per Foto aufzeigen soll dass das Bild schlechter und milchiger im Gegensatz zu früher ist, irgendwie unulkig.
    Geändert von nemesiz (02-11-2013 um 12:24 PM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 28%, Points required for next Level: 72
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    250 Experience Points3 months registered

Level
    5
    Danke
    5
    Zitat Zitat von kppohle Beitrag anzeigen
    Das sind ja nicht die einzigsten Macken die der Fernseher hat. Wer noch VHS-Kassetten hat und die abspielen will wird erleben dass es nicht geht, da alle 15-20 Sek. das Bild zusammenbricht.
    Siehe hier:
    http://www.supportforum.philips.com/...er-Scart/page4

Und keine Reaktion von Philips
    Da der Mod hier gerade so aktiv ist schreibe ichs nochmal in diesen Thread, hat ja vielleicht was mit Firmware zu tun?

Hallo User,

was soll ich jetzt von einem Weltkonzern wie Philips erwarten?

a)Die gehen in den Keller und holen einen Videorekorder VR...... ins Testlabor schließen den an ein 6/7/8/9er Modell an und testen selber
    ---------------sehr unwahrscheinlich

b)Die Audio und Videoexperten bei Philips gehen in die Theorie, schauen sich bei Wikipedia das VHS System nochmal genau an und finden heraus was beim Abspielen eines Videobandes alle 15 Sekunden passiert
    ------------unwahrscheinlich

c)Die machen garnix und sagen: Das ist Stand der Technik (bei Philips)
    -----------wahrscheinlich

oder d)Das Problem wird ignoriert. Man äußert sich gar nicht dazu und denkt auf die paar Kunden die noch VHS Rekorder haben können wir auch verzichten.
    -----------sehr wahrscheinlich

p.s. im meinem Bekanntenkreis, sprich meiner Generation, haben doch noch einige einen Videorekorder an ihren LED TV’s angeschlossen. Geht prima. Sind halt alle keine Philips. Halt, doch einer hat einen 55PFL8007, aber der Glückliche hat keinen Videorekorder.
    Wenn es an einem Videorekorder fehlt könnte ich aushelfen.
    bis dann

Jürgen

Gold Member
    Level completed: 5%, Points required for next Level: 286
    Overall activity: 40,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    11
    Danke
    2
    hallo,
    ich habe weiterhin im options menue verschobene grafiken, wie zb. im anhang.
    tritt immer mal auf...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	optionsmenue.jpg
Hits:	169
Größe:	59,9 KB
ID:	647

Moderator
    Level completed: 4%, Points required for next Level: 1.252
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    1 year registeredTagger Second ClassOverdrive25000 Experience Points
    Level
    61
    Danke
    1
    Hallo nemesiz,

Bildflackern/Blitzen etc.
    Die Frage ist hier, was man fragt.

Das die dynmische Hintergrundbeleuchtung nicht optimal arbeitet ist uns bekannt.
    Genau so ist das auch allen Kollegen im Service bekannt. Ob die Kollegen ein "Bildblitzen" oder andere Formulieren nun Eindeutig der dynmischen Hintergrundbeleuchtung zuordnen weiß ich nicht.

Bei Deinem nächsten kontakt, solltest Du eventuell auf die Begriffe zurückgreifen, die wir auch verwenden (dyn Hintergrundbeleuchtung).

Bildqualität
    Wir sehen keine verschlechterung des Bildes und wir wissen auch nichts über eine verschlechterung der Bildqualität im Sinne eines "milchigen Bildes" ab der FW .81

Wlan
    Ein sehr komplexes Thema und wie wir alle nun wissen, leider doch noch nicht zu 100% gelöst.

Unabhängig davon und wie bereits geschrieben, 150.83 ist nicht das Ziel sondern ein weiterer Schritt, wir bleiben weiter dran.

schönen Gruß
    Thomas
    Forum Mod

Gold Member
    Achievements:

Level
    12
    Danke
    0
    Ich habe es genau beschrieben,

Hell aufblitzender Streifen im Bild,
    mag mich doof ausgedrückt haben aber in der Mail wurde alles so wiedergegeben wie es hier eben gemeldet wurde,

Flackern = Bei bestimmten Helligkeiten, da Pumpt das Bild an dieser Stelle
    (genau erklärt)

Bildblitze = Erklärt dass es bei Hell/Dunkel/Schwarz/Weiß zu einem hellen aufblitzen kommt, von mehreren Streifen oder eben auch nur einer.

Das andere mit dem milchig wurde hier aber schon oft erwähnt, auch im Feedback-Bereich. Hier scheint der Gammawert irgendwie viel zu hoch angesetzt worden zu sein, mit Burosch bekommt man nur etwas ansehliches hin wenn man den Gamma hochprügelt bis es nicht mehr geht.

Hier mal ein Tipp von mir,

es wäre sinnvoller in eurem Feedbackbereich einzuführen dass man wie in einer Liste auftretende Bugs einpflegt,
    nicht so wie jetzt wo jeder nen Roman verfasst und dann vieles doppelt gelistet wird und manches übersehen wird.

Im 83er Bereich sind ja auch wieder Leute die ganz neu zur 82er etwas berichten.

Egal wie man es dreht, von Philips gibt es keine sinnvolle Hilfe,
    wir alle! sitzen hier rum mit Problemen und bekommen von allen! Seiten nur sehr schwammige Aussagen,
    mal heißt es es kommt was zeitnah, dann wieder nicht, dann heißt es warten, dann weiß x nicht was y bestätigt und und und...

ICH stelle leider! nur eines fest: Zeitnah passiert rein gar nichts und die Gewährleistungs- sowie Garantiezeiten verrinnen und verrinnen. Am Ende sitzt man dann vertröstet da, Ansprüche sind weg und es heißt, ätisch bätschi, Fehler nicht zu beheben, Produkt abgeschrieben.

Ich habe eigentlich keine Lust, nach all dem was ich nun erlebt habe will ich auch gar nicht mehr hier Support Heinzelmännchen spielen und Material beisteuern, irgendwann ist gut.
    Mir bleibt nur wieder dem Händler und dem Außendienstler auf den Keks zu gehen und zu hoffen dass man sich was überlegt, von Entschädigung über Pralinen bis hin zu nem anderen Hersteller.
    Würde ich zum ersten mal Probleme haben würde ich still halten (hatte ich ja mal), aber nicht nachdem ich all das hinter mir habe (vllt. ziehe ich sowas auch an *G*).

Silver Member
    Level completed: 91%, Points required for next Level: 9
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    250 Experience Points3 months registered

Level
    4
    Danke
    1
    Der Anfag wurde ja schon gemacht, jedoch im Keim erstickt.
    Siehe
    http://www.supportforum.philips.com/...n-6-7-8-9-2012

Gold Member
    Level completed: 21%, Points required for next Level: 237
    Overall activity: 10,0%
    Achievements:

Level
    13
    Danke
    28
    Hallo Philips-Thomas,

würdest Du Dich bitte auch mal zum Thema der 'Schnellen Inbetriebnahme' äußern!??? Konkret um das Problem, dass einige TVs sich selbständig in diesen Mode (>= 23 Watt) schalten, obwohl diese Option definitiv ausgeschaltet ist? Und diesen Mode nicht mehr selbsttätig Richtung 'normalen' Standby (~0,1 Watt) verlassen?

Du hast bisher weder auf PNs noch hier geantwortet, obwohl ich, beispielsweise, Dir sofort meine MAC-Adresse per PN mitgeteilt hatte; siehe Deinen Post #130.

Gold Member
    Achievements:

Level
    12
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Philips - Thomas Beitrag anzeigen
    Hallo nemesiz,

Bildflackern/Blitzen etc.
    Wlan
    Ein sehr komplexes Thema und wie wir alle nun wissen, leider doch noch nicht zu 100% gelöst.

Unabhängig davon und wie bereits geschrieben, 150.83 ist nicht das Ziel sondern ein weiterer Schritt, wir bleiben weiter dran.

schönen Gruß
    Thomas
    Es geht ja nicht gegen dich, aber, dieses "Verbinden" bzw. "der Assistent taucht auf" obwohl eigentlich! eine Verbindung besteht, haben wir 2 schon um und vor

10-30-2012, 03:23 PM

besprochen.

Wenn da jetzt, von wem auch immer eine Antwort wie

sollte man sich als Kunde wirklich einige dinge Fragen. Das sind knappe 4 Monate und 3 Firmwares.
    Wie gesagt, würden einem seine Anspruche nicht verrinnen dann wäre das ganze ja noch mit viel gutem Willen hinnehmbar.

Gold Member
    Level completed: 11%, Points required for next Level: 178
    Overall activity: 0%
    Achievements:

Level
    10
    Danke
    8
    Zitat Zitat von Philips Thomas
    Bildqualität
    Wir sehen keine verschlechterung des Bildes und wir wissen auch nichts über eine verschlechterung der Bildqualität im Sinne eines "milchigen Bildes" ab der FW .81
    Hallo,
    naja, ich denke schon Du bist des Lesens maechtig, denn es wurde bereits in den Feedback-Thread`s mehrfach niedergeschrieben.

150.81/82
    http://www.supportforum.philips.com/...ll=1#post26006

Und wenn Du die Beitraege im .083er Feedback-Thread freischalten wuerdest, dann steht`s dort auch nochmal mehrfach ...

tschau
    haenschen

Seite 26 von 105 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen