Seite 28 von 105 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1045
    Moderator
    Level completed: 56%, Points required for next Level: 797
    Overall activity: 99,7%
    Achievements:
    Tagger Second ClassOverdrive50000 Experience PointsVeteran
    Level
    88
    Danke
    16
    Hi,

wegen der verschobenen menupunkte.
    Da das ja nicht immer auftritt, habt Ihr einen Weg, wie man das Verhalten provozieren kann?

Danke
    Thomas

Bronze Member
    Level completed: 59%, Points required for next Level: 83
    Overall activity: 7,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    0

ich sach nur....:

http://www.wdr.de/tv/markt/sendungsb..._fernseher.jsp Ich habe auf eine ähnliche Lösung gedrängt...und sie bekommen.... Kontaktmail hab ich ja schon mehrfach gepostet...Grüße

Zitat Zitat von nemesiz Beitrag anzeigen
    Habe jetzt alles,

-
    die Unfähigkeit der Zentrale (dahin ging mein Einschreiben)
    -
    die Zustände im Forum (da kann Thomas vllt. nichtmal was zu)
    -
    das Supportroulette per Email
    -
    selbiges per Telefon
    -
    die X sich widersprechenden Aussagen
    -
    die Verschlimmbesserungen per Firmware
    -
    das ewige vertrösten
    -
    das ignorieren
    ..
    .. und einiges mehr, nochmals heute meinem Händler gemeldet der dies mit dem Außendienst beredet. Nun sucht man erstmal nach einer Lösung denn:

Warten = negativ für den Kunden (Zeit verrinnt)
    Reparatur = bringt ja nichts, Softwareproblem oder verschwiegenes Rev. Problem
    Wechsel (lol dann der 3te 9707) = bringt nichts, Problem kommt ja wieder

Wenn man jetzt noch bedenkt was für Probleme die Händler selbst haben, auch in Sachen Support gegenüber dem Händler, da wird mir ganz anders (auch wenns nicht mein Problem ist).

Habe nun auch dem Händler mitgeteilt dass ich nach 5! Highend Philips Geräten nicht mehr gewillt bin den Support auf Widersrpüchlichkeiten aufmerksam zu machen oder das "Finde den Fehler" Heinzelmännchen zu spielen bzw. irgendwelche Fehler per XYZ nachzuweisen.

Es ist schon eine UNVERSCHÄMTHEIT dass solche Fehler wie das mit dem Backlight in eine FW einfließen können, beim ersten IN BETRIEB NEHMEN und SENDUNG SCHAUN viel das auf. Das lässt auf einiges in der Qualitätssicherung schließen, es sind ja KEINE NICHT OFFENSICHTLICHEN BUGS.

Auch ich bin jetzt soweit zu sagen dass (ich kann nur ab dem 9706 mitreden), Philips Produkte (oki auch einiges anderes als nur TVs) beim Kunden reifen,
    wahrscheinlich arbeitet die gesamte Manpower schon jetzt an der FW für die 2013er Geräte um die bis zum Release wenigstens einigermaßen lauffähig zu bekommen.

Wer dies alles als Spinnerei abtut der verschließt wirklich die Augen.
    Für das was mir (und euch) seit dem 9706 bzw. 9707 für das Geld geboten wird ist ein Witz, nein, eine Frechheit. So etwas von der Firmware bis zur defekten Hardware erwarte ich wenn dann für 300,- von irgend ner Resterampe für ein Noname TV Gerät aber nicht für 2200-3000 EUR,
    wobei die 60PFL`ler ja noch mehr angepieselt sein dürften.

Bronze Member
    Level completed: 59%, Points required for next Level: 83
    Overall activity: 7,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Philips - Thomas Beitrag anzeigen
    Hi,

Da das ja nicht immer auftritt, habt Ihr einen Weg, wie man das Verhalten provozieren kann?

Danke
    Thomas
    ich könnte jetzt fragen ob ich das timeshiftproblem mal provozieren soll... @Thomas wird das bewusst ignoriert?

Superuser
    Level completed: 69%, Points required for next Level: 444
    Overall activity: 63,0%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    66
    Danke
    336
    Tachchen,

wenn du eine Step-by-Step-Beschreibung eines Problems erstellen kannst, die auch andere sofort nachvollziehen können, wäre natürlich der beste Weg...

Toengel@Alex

Bronze Member
    Level completed: 23%, Points required for next Level: 77
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Philips - Thomas Beitrag anzeigen
    Hi,

Danke
    Thomas
    Hi Thomas,

das Phänomen tritt bei mir nur auf, wenn ich auf HDMI2 schalte (VSX Receiver mit weiteren Endgeräten) und dann dort die Options-Taste betätige. Das obere Icon steht bei mir immer mittig (Symbol Tv & Note). So kann ich schnell die Bildeinstellung erreichen und die Bildpresets für die unterschiedlichen Zuspieler ändern. Hierbei werden jedesmal die Icons verschoben dargestellt.

Hoffe ich konnte es nachvollziehbar erläutern...

Gruß
    AL

New Member
    Level completed: 67%, Points required for next Level: 33
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0
    Hallo Mod,

das verschobene Menü kann bei mir bei relativ schnell nachvollzogen werden wenn ich zb einen 3d Film schaue (externer Zuspieler) und mein Bild von Personalisiert auf Lebhaft oder andersrum schalte (also nur die Optiontaste drück und dann bestätige) Sobald da von 1 nach 2 gewechselt ist und das Menü schließt habe ich die beschriebene Verschiebung.

Ich möchte noch anmerken, das es unter aller Sau ist, das wenn man sich an den Suppport wendet und eine schriftliche Antwort wünscht (da man beim Arbeiten ist) nach in paar Tagen genau dort einen Anruf bekommt und danach eine Standard-Mail das ich nicht erreicht wurde. Auf meine erneute Anfrage ob Philips es nun nötig hat mit der kostenpflichtigen Support-Hotline sein Geld zu verdienen (wo sowieso nur Aussagen kommen, das man das nächste Update abwarten solle) kam bis heute noch keine Antwort.

Ich habe auch jeden Tag mit Kunden zu tun.... aber das was ich seit November im Hause Philips erlebt habe spottet jeder Beschreibung.

Man brauch kein Hellseher sein, das genau durch sowas, viele Kunden zukünftig alternativen aussuchen werden. Und es braucht niemand behaupten oder ankommen, das andere TV Hersteller auch Probleme haben. Denn das rechtfertigt noch lange nicht für 2000.- Euro so einen Mist zu verkaufen !!!

Sorry aber musste einfach raus.

K!on

Gold Member
    Level completed: 81%, Points required for next Level: 79
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    16
    Danke
    3
    Zitat Zitat von irishgras Beitrag anzeigen
    das forum hier ist doch fürn a... hier helfen sich keine Nutzer gegenseitig, weil jeder nur auf sein problem fixiert ist und sich nix um die probleme eines anderen pfeift.

Die Mods überlesen ständig nicht gewünschte oder unangenehme Fragen, wahrscheinlich werden diese aber absichtlich ignoriert. Da ist man genauso gut beraten wenn man sich mit der Hotline rumärgert.

Andere foren z.B. Hifi-Forum sind da um einiges besser und hilfsbereiter.
    Wie soll ich jemanden helfen können wenn 95% der hier gemeldeten Fehler auf eine schlecht programmierte Firmware zurück zuführen sind ..... Daran kann ICH leider nichts ändern und da helfen auch kaum kluge Tipps.

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Das schlimme ist einfach dass sich immer wieder alte Fehler einschleichen,
    Fehler die so nach einer Qualitätssicherung garnicht raus kommen könnten und und und,
    Philips oder TPV, wie auch immer, haben in der TV Sparte ein massives QS Problem, egal worum es da geht

Gold Member
    Level completed: 76%, Points required for next Level: 98
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    18
    Danke
    43

Festplatte ... permanente Zugriffe ...

Hallo zusammen,

da wir heute das Thema "Festplatte" hatten...

Ich habe eine LACIE RikikiTV 500 GB an meinem TV (USB 1) angeschlossen, die einwandfrei funktioniert; alle anderen USB-Steckplätze sind i.d.R. frei.

Aber obwohl die Festplatte schon längere Zeit angeschlossen ist und ich beim "TV schaltet sich in eine Art 'Schnelle Inbetriebnahme'" - Mode schon festgestellt hatte, dass der TV in diesem Mode permanent auf die Festplatte zugreift (Zugriffsgeräusche und blinkende Festplatten-LED), musste ich heute zufälligerweise feststellen, dass der TV im normalen Betrieb ebenfalls permanent auf die Festplatte zugreift. (Ist die Festplatte nur 'eingeschaltet', leuchtet die Festplatten-LED ununterbrochen und es gibt logischerweise keine Zugriffsgeräusche.)

Kann jemand die permanenten, stundenlangen, Zugriffe auf eine, am TV angeschlossene, Festplatte während des fernsehens (ohne irgendwelche Aufnahme-Programmierungen) bestätigen? Kann jemand sagen, was der Fernseher mit / auf der Festplatte macht? Und warum?

New Member
    Level completed: 8%, Points required for next Level: 92

Level
    1
    Danke
    0

Post Netzverbindungsaufbau

Hallo
    mein TV ist mit dem internet über W-Lan verbunden. Der TV ( 40 plf 7007K) wählt sich immer wieder die
    Seite Netzwerkverbindung bzw. Verbindungsaufbau ein ohne dass ich das will.
    Über den OK -Button kann ich das zwar stoppen,aber das nervt.
    Wie kann ich den Befehl " Verbindungsaufbau " ausschalten.
    PS.: Das neuste Up-date habe ich herunter geladen.

Seite 28 von 105 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen