Seite 48 von 105 ErsteErste ... 3846474849505898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1045
    Silver Member
    Level completed: 91%, Points required for next Level: 9
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    250 Experience Points3 months registered

Level
    4
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Philips - Thomas Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

dass man die Wifi Daten nicht löschen kann, bzw. diese auch nach einer Neueinrichtung behalten bleiben, ist an unsere Entwicklungs Abteilung gemeldet.

@Al_Bundy & K!on,

danke für Eure Beschreibungen.
    Die verschobenen Menu’s konnten in der Abteilung für Entwicklung nachvollzogen werden.
    Wann genau hier mit Abhilfe zu rechnen ist, kann ich jedoch nicht sagen.

Mit freundlichem Gruß
    Thomas

Na das ist doch mal eine Aussage, aber es sind ja noch mehr Fehler.
    Was ist damit.
    Zb:
    - Aussetzer bei VHS-Videos
    - Schnelle Inbetriebnahme
    - das Einschalten um 4:00 und 6:00
    - ...

2. The Following User Says Thank You to kppohle For This Useful Post:

palganer
    Guest
    Hatt irgendjemand eine Wii oder ein Gerät mit Komponenten Kabel Angeschlossen?Ist ja einmal Klinke für Ton und einmal fürs Bild.

Meine Tochter wollte mit der Wii spielen,gestern ging alles perfekt,so nachdem der Techniker da war habe ich alles wieder angeschlossen und habe die Software geupdatet auf die 83 und alles Neu eingerichtet,Stecke ich das klinke Kabel in den grünen Komponenten Anschluss habe ich Bild,doch Ton übder den Lila Anschluss geht nicht mehr.Kann überprüfen was ich will,geht nicht mehr.

Nun stelle ich mir die Frage,liegt es an der 83 Software,oder an dem Aufschrauben des Gerätes,denn der Techniker hat das Gerät mutig auf unsere Couch gelegt,das es nicht durchgebrochen ist war alles,ich fande das schon lustig :-)

Wo finde ich die 82 er Software?

Danke und Gruß

Bronze Member
    Level completed: 12%, Points required for next Level: 177
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    9
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Doengel Beitrag anzeigen
    imho sind die Apfelprodukte vielleicht nicht immer mit den neuesten auf dem Markt befindlichen Features versehen, aber dafür funzt es... und das aus dem Mund eines jahrelangen Android/Linux verfechters... *zungebeiss*
    Das würde ich so nicht unterschreiben, als das iPhone 4 auf den Markt kam, war ein iOS drauf, was einen bösen Exchange Bug hatte und meinen halben Bestand geschrottet hat und bei OS X wird der Exchange Support mit jedem Update katastrophaler. Da testet offenbar niemand ... während man bei iOS noch halbwegs schnell Updates hinterher schiebt, kümmert es bei OS X niemanden.

Wo Software ist, sind nun mal Bugs, was aber die Firmen schlechter oder besser macht ist am Ende nur der Fakt, wer die Bugs schnell behebt und wer sich drauf ausruht. Und mal ganz ehrlich, wer wirklich noch dran glaubt, dass man bei Philips Energie rein steckt, die Firmware flott und frei von Bugs zu bekommen, der muss ziemlich naiv sein. Ich wette, bald stehen die 8008er Fernseher in den Startlöchern und dann geht das Spiel von vorne los, alle kaufen wieder Philips und alle meckern sie wieder.

Da sind so einfache Bugs, wie das man im SmartTV herum spielt oder im OnlineTV und danach ist irgendwie eine interne Uhr zurückgesetzt oder eingefroren, weshalb nirgends mehr der EPG bzw. die aktuelle Sendung angezeigt wird, da hilft auch keine Info Taste, weil die auf 0:00 Uhr steht und keine Programm Info anzeigt. Das habe ich bei meinem 2011er unzählige male gemeldet und bei meinem jetzigen 2012er Modell, wo ja angeblich alles neu geschrieben wurde, hat man den Bug gleich mit übernommen.

5. The Following User Says Thank You to Raid For This Useful Post:

dbilas (02-19-2013)

Gold Member
    Level completed: 76%, Points required for next Level: 98
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    18
    Danke
    43
    Zitat Zitat von Philips - Thomas Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

dass man die Wifi Daten nicht löschen kann, bzw. diese auch nach einer Neueinrichtung behalten bleiben, ist an unsere Entwicklungs Abteilung gemeldet.

@Al_Bundy & K!on,

danke für Eure Beschreibungen.
    Die verschobenen Menu’s konnten in der Abteilung für Entwicklung nachvollzogen werden.
    Wann genau hier mit Abhilfe zu rechnen ist, kann ich jedoch nicht sagen.

Mit freundlichem Gruß
    Thomas
    Das ist ja doch mal (wieder) ein Anfang - allerdings ein viel zu kleiner und viel zu seltener!

Was ist mit den Themen wie beispielsweise:

Zzgl. all der von anderen Käufern beschriebenen und bestätigten Probleme rund um das Bild / Bildverschlechterungen / Logo-Ausreißern / ... - die teilweise vor Monaten berichtet und weitgehenst unkommentiert / unbeantwortet blieben!?

Wie sieht es also mit der Bearbeitung dieser Theman aus?

Und wieder einmal ... und keine Programmwahl über die Zifferntasten ...... diesmal erscheint allerdings das "Tastatur Ok"-Symbol nicht; d.h. die Zifferntasten bleiben ohne jegliche Reaktion. Um ein anderes Programm zu wählen muss man die CH+ / CH- Tasten verwenden. Wetten dass das mindestens so bleibt bis zum nächsten Standby oder zum nächsten "Stecker ziehen"?

Auch hierzu seitens der Vertreter der Firma Philips in deren Supprot-Forum: NICHTS!
    Geändert von Joachim (02-19-2013 um 08:33 PM Uhr) Grund: Und wieder einmal ...

7. The Following 2 Users Say Thank You to Joachim For This Useful Post:

up&down (02-19-2013)

Gold Member
    Achievements:

Level
    18
    Danke
    43
    Zitat Zitat von palganer Beitrag anzeigen
    Hatt irgendjemand eine Wii oder ein Gerät mit Komponenten Kabel Angeschlossen?Ist ja einmal Klinke für Ton und einmal fürs Bild.
    Eine Wii habe ich schon angeschlossen, aber über Scart (FW 150.083) - und funktioniert.
    Da der Scart-Adapter beim TV dabei war, könntest Du erst mal mit Scart testen, bevor Du die 150.82er drauf tust.

Gold Member
    Achievements:

Level
    18
    Danke
    43
    Zitat Zitat von Raid Beitrag anzeigen
    Ich wette, bald stehen die 8008er Fernseher in den Startlöchern und dann geht das Spiel von vorne los, alle kaufen wieder Philips und alle meckern sie wieder.
    Kann sein. Und die Frage ist, wie viele Einheiten Philips in Zukunft noch verkaufen möchte. Aber wenn ich so höre, wer noch gerne Philips verkauft - denn man darf nicht vergessen, auch die Verkäufer vom 'kleinen EP' bis zu den großen Märkten haben keinen Bock darauf, dass Kunden permanent wiederkommen, sich beschweren usw., weil es auch auf die 'Verkäufer' zurück fällt - dann werden es wohl künftig weniger werden.

10. The Following User Says Thank You to Joachim For This Useful Post:

palganer
    Guest
    Zitat Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
    Eine Wii habe ich schon angeschlossen, aber über Scart (FW 150.083) - und funktioniert.
    Da der Scart-Adapter beim TV dabei war, könntest Du erst mal mit Scart testen, bevor Du die 150.82er drauf tust.
    Hey Stimmt,vielen Dank....Ich werde testen.....

--------------------------------------------------------------------------------

Normal bleibe ich ruhig,aber was für Honks sitzen da beim Chat?Was für Inkompetente Leute sind das?Ein Computer der auf gut Glück Müll schreibt?

Zitat vom Chat:

Herzlich Willkommen im Philips Chat. Vielen Dank für Ihre Anfrage, sie kommunizieren mit Steve Lange.

Steve Lange: Guten Tag

Pierre: Guten Tag.

Steve Lange: Also ein downgrade kann man leider nicht machen. Dies ist leider nicht möglich.
    Aber wenn der Techniker vorhin dort war und seitdem der Ton darüber nicht geht, da kann ich Ihnen nur noch mal Anbieten solch einen Service, dass ein Techniker lang kommt.

Pierre: Also ein Downgrade auf die letzte Software Version geht sehr wohl.selbst auf die 133 wäre es möglich.

Pierre: Ich brauche nur einen Link wo ich die Software finde,der techniker kommt die Tage nochmal um das ambilight zu tauschen.

Steve Lange: Ja, aber wir stellen dieses nicht zur Verfügung auf die 150.82

Steve Lange: Ich kann Ihnen lediglich einen Service Anbieten.

Pierre: Es muss doch irgendwo noch die 82 sein,wenn es daran liegt müsste ein Techniker die Software auch wieder drauf spielen,

Steve Lange: Wie gesagt, ich kann Ihnen lediglich einen Service Anbieten.

Steve Lange: Und wenn ein Ton garnicht mehr übertragen wird, dann liegt es auch nicht an der Software.

Pierre: Der Ton wird nur über den lilanen Klinke nich tmehr übertragen

Pierre: HDMI geht.

Pierre: Bild über Komponenten Klinke geht.

Steve Lange: Ja, dass ist auch ein ander Anschluss.

Pierre: Richtig.

Steve Lange: Wie gesagt, ich kann Ihnen nur den Service Anbieten.

Pierre: Doch mich ärgert gerade das Unwissen,denn ich habe schoneinmal ein Downgrade durchgeführt.

Pierre: Ist gut,dann lassen wir das,ich habe schon 10Euro bei der Support Hotline gelassen,das was ich hier lese bestätigt weiter die Situation die man im Support Forum lesen kann,ich werde da um hilfe beten und Öl ins Feuer gießen.Schönen Abend noch.

12. The Following User Says Thank You to palganer For This Useful Post:

Moderator
    Level completed: 29%, Points required for next Level: 1.279
    Overall activity: 99,8%
    Achievements:
    Tagger Second ClassOverdrive50000 Experience PointsVeteran
    Level
    89
    Danke
    17
    Hallo palganer,

ich muss Dir Recht geben, natürlich ist ein Downgrade auf eine ältere Firmware möglich.
    Der Kollege hat sich da verkehrt ausgedrückt.

Jedoch, ein Downgrade wird von uns nicht angeboten.
    Lediglich in Ausnahmefällen und auf Anweisung darf ein Downgrade ausgeführt werden, da die Gefahr einer Beschädigung des TV besteht.
    Von Deiner Fehlerbeschreibung ausgehend, hat Dir der Kollege mit dem erneuten Besuch eines Servicetechnikers, die korrekte Lösung angeboten.

Mit freundlichem Gruß
    Thomas

Gold Member
    Level completed: 61%, Points required for next Level: 117
    Achievements:

Level
    13
    Danke
    53
    Zitat Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
    Das ist ja doch mal (wieder) ein Anfang - allerdings ein viel zu kleiner und viel zu seltener!
    Ich kann verstehen das man sich darüber Freut wenn Offiziell bestätigt wird das es Probleme mit bestimmten Funktionen gibt aber freut euch nicht zu Früh, es wäre nicht das erste mal das etwas Offiziell bestätigt wurde und nie ein Update erschien das dass Problem beseitigt.

Diesbezüglich hatte ich ja ein paar Post weiter oben schon ein Beispiel gegeben worauf die Moderation natürlich keine Antwort parat haben

PS: Wenn der Chat oder per Telefon einem Empfiehlt ein Downgrade der Software zu machen, lasst euch das schriftlich geben, ansonsten kann es vorkommen das es plötzlich heißt "Die Garantie ist nicht mehr vorhanden"

Gold Member
    Level completed: 88%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:
    Level
    12
    Danke
    35
    Nach meinem Boardtausch funktionierte die Wii über Komponenten wie vorher ... Der Scart ist keine Alternative, da das Bild über Komponenten besser ist.

Lass den techniker doch noch mal antanzen, wenn die es nicht anders wollen ... Bei mir kam er auch wegen ein paar vergessener Einstellungen zum zweiten Mal. Hätte man auch locker per telefon und Beschreibung anders lösen können das Problem, aber was solls. Ein Reperaturbersuch mehr ... auf dem weg zum Umtausch

Seite 48 von 105 ErsteErste ... 3846474849505898 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen