Seite 5 von 105 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1045
    New Member
    Level completed: 2%, Points required for next Level: 98
    Overall activity: 10,0%

Level
    1
    Danke
    1
    Okay, klingt ja richtig scheisse!!! Die Frau von der Service Hotline sprach aber irgendwie von Vor-Ort Service...

Gold Member
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 86
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    13
    Danke
    9
    Bei kleineren Problemen LED´s tauschen/neu verkleben und einfachen Dingen welche mit geringem Aufwand ausgetauscht werden können wird das Vor Ort durch RTS Profectis gemacht.
    Hab auch schon gehört das ganze Panels Vor Ort getauscht werden.

Weiß nicht wie das bei dir aussieht. Aber ich denke ein Netzteil sollte leicht auszutauschen sein.

Bronze Member
    Level completed: 59%, Points required for next Level: 83
    Overall activity: 7,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    0
    Zitat Zitat von nemesiz Beitrag anzeigen

PS: Thomas, kannst du mir! einen Tipp geben wie man bei euch vorgehen soll wenn man auf 2 EMails mit einer Sachlichen Berichterstattung zu seinem Philips-Verlauf (also meine 5 Geräte in unter 2 Jahren, inkl. einer Fristsetzung zur Klärung keinerlei Feedback bekommt, ausser der Mail dass man sich in 4 Tagen (Ü7 ´Tage her) meldet?
    Hi, ich weiß nicht ob du es schon mal versucht hast, hatte dir auch schon ne Nachricht geschrieben, ich habe u.a. diesem Herren (georg.wilde@philips.com) geschrieben und dann endlich tat sich etwas , auf diesen Herren wurde bei der Lösung Bezug genommen. Das ist der Herr der im legendären WDR Beitrag auch vor Ort zur Tat schritt. Viel Glück, Grüße

Gold Member
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 282
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registeredOverdrive5000 Experience Points
    Awards:
    Downloads

Level
    21
    Danke
    2
    @Chris_8007

wie Du in deinen ersten Sätzen richtig schreibst wurde keines der hier immer wieder bemängelten Probleme behoben.
    Ja das Backlight-Problem wurde hier zum ersten mal vom Thomas am 22/01/2013 bestätigt,aber wie ich schon am 08/01/2013 schrieb wurde mir und meinem Händler bestätigt das mit dem kommenden Update das Problem behoben werden soll.

New Member
    Level completed: 2%, Points required for next Level: 98
    Overall activity: 10,0%

Level
    1
    Danke
    1
    So, Netzteil soll vor Ort ausgetauscht werden... Wenn der gute Mann nicht in zwei Tagen hier war, geht das Gerät zurück und ich hol mir ein Anderes!!! Gibts Alternativen???

LG

Silver Member
    Level completed: 64%, Points required for next Level: 36
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    2
    So, das neue Update ist da! Lol! Da die grundlegenden Probleme nicht gefixt wurden, reden wir nicht weiter drüber und warten auf das nächste Update! Ich hoffe weiter!

An den/die Mods: Die absolut wichtigsten Probleme sind:
    1. Backlight Problem - Flackern im Bild
    2. Ohne PNM Microruckeln, mit PNM starke unschärfen und Artefakte in Bewegungen

Das ist das was alle wollen!!!!! Der Rest ist erst mal nice to have!

Ein guter Tipp zu dunklen Filmszenen:
    Vielleicht habt Ihr auch das Problem das in dunklen Szenen die Unterschiede zwischen Hell und Dunkel extrem sind. Entweder ist was hell oder gleich schwarz. Mich hat das extrem genervt. Nun habe ich die Einstellung auf "natürlich" gestellt und siehe da, jetzt macht es wieder Spaß dunkle Szenen zu gucken! Mein Tipp!

Zu dem Netzteilproblem:
    Leider verbauen fast alle Hersteller (wohl auch inzwischen Philips) schlechte Elkos, um so die Lebenszeit des Fernsehers zu begrenzen. Schließlich kann man nicht ständig neue Geräte verkaufen, wenn die alten ewig halten. Elkos sind Elektrolytkondensatoren. Für ein paar Cent mehr könnte man die Lebenszeit des TV`s deutlich erhöhen aber das scheint nicht gewollt zu sein. Leider haben viele Hersteller dadaurch das Problem, dass die Geräte nicht mal die Grantiezeit überleben. Das kommt davon ... Da es am Netzteil eine gewisse Hitzentwicklung gibt, gehen dort halt auch gerne die Elkos kaputt. Elkos kann man, wenn man sie im Zubehöhr bekommt, selber tauschen. Allerdings sollte man sich vorher gut einlesen und auch schon mal gelötet haben. So kann man seinem Fernseher wieder neues Leben einhauchen und so teuer ist das auch nicht. (Ein paar Euro)

Gruß
    TVGucker
    Geändert von tvgucker (02-05-2013 um 11:21 AM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 51%, Points required for next Level: 99
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    0
    Zitat Zitat von tvgucker Beitrag anzeigen

Zu dem Netzteilproblem:
    Leider verbauen fast alle Hersteller (wohl auch inzwischen Philips) schlechte Elkos, um so die Lebenszeit des Fernsehers zu begrenzen. Schließlich kann man nicht stäündig neue Geräte verkaufen, wenn die alten ewig halten. Elkos sind Elektrolytkondensatoren. Für ein paar Cent mehr könnte man die Lebenszeit des TV`s deutlich erhöhen aber das scheint nicht gewollt zu sein. Elkos kann man, wenn man sie im Zubehöhr bekommt, selber tauschen. Alledrings sollte man sich vorher gut einlesen und auch schon mal gelötet haben. So kann man seinem Fernseher wieder neues Leben einhauchen und so teuer ist das auch nicht. (Ein paar Euro)

Gruß
    TVGucker
    Was man aber nur nach Ablauf der Garantie machen sollte. Denn solch ein Eingriff wird wohl die Herstellergarantie erlöschen lassen.
    Gute ELKOs kosten ein paar Cent und sind Qualitätstechnisch den originalen um einiges überlegen bzw. halten locker 10Jahre

Gold Member
    Achievements:

Level
    13
    Danke
    9
    Zitat Zitat von ecko96 Beitrag anzeigen
    So, Netzteil soll vor Ort ausgetauscht werden... Wenn der gute Mann nicht in zwei Tagen hier war, geht das Gerät zurück und ich hol mir ein Anderes!!! Gibts Alternativen???

LG
    Für mich wäre im Moment der LG LM 760 bzw 860 eine Alternative.
    Dieser hat ein echtes 200HZ Panel und deutlich stabilere Software. Leider haben die LG oft Probleme mit Clouding und Flashlights. Hier muss ich sagen ist mein PFL 6097 nicht schlecht.

Alternativ ist der Panasonic ETW5 noch ein guter Kandidat und spielt Preislich in der Liga des PFL 6007 die anderen sind etwas drüber.

Bronze Member
    Level completed: 7%, Points required for next Level: 186
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    17
    hab grad bissl getestet und es wurde tatsächlich ein bug gefixt. bisher wenn ich timeshift nutzte und dann vorspulen wollte (Werbung) sprang die Aufnahme immer ca. 5 min. zurück und fing dann an vorzuspulen. Das wurde jetzt anscheinend gefixt.

EPG (über internet) ist aber immer noch down.

Ein Bug der nicht im ChangeLog steht wurde als gefixt und ein Laut ChangeLog verbessertes EPG funktioniert nicht mehr... Da soll einer daraus schlau werden...

Gold Member
    Achievements:

Level
    13
    Danke
    9
    Soeben ist eine EMail vom Support reingeschneit.

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die gestern für Ihren Philips 42PFL6097K/12 bereitgestellte Softwareversion mit der Versionsnummer QF1EU_0.150.83.0 erhält noch keine relevanten Verbesserungen in den genannten Punkten. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Dienstag.

Seite 5 von 105 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen