Seite 55 von 105 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1045
    Gold Member
    Level completed: 16%, Points required for next Level: 168
    Overall activity: 31,0%
    Achievements:
    31 days registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    4
    Ml eine kurze frage habe auf die schnelle nix gefunden. Ich habe im geschäft einen 6007 der per WLAN mit dem Router verbunden war, über Nacht war er vom Strom und heute morgen musste ich ihm wieder WLAN beibringen, aber nur per wps, bei der Pin Eingabe geht es nicht. Alle anderen Geräte funktionieren im WLAN

Bronze Member
    Level completed: 11%, Points required for next Level: 89
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Leipzig - 37PFL 6007 K12 (KW 31/2012*FW150.85)
    Level
    4
    Danke
    0

Bronze Member
    Level completed: 57%, Points required for next Level: 129
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    11
    Danke
    0
    Zitat Zitat von grandmasterg Beitrag anzeigen
    Mmmhhhh... Vlt. steht abends - auf seiten von YouTube oder Deines Providers - einfach nicht genug Bandbreite zur Verfügung?
    Nein, dass liegt am Fernseher, zum einen wie ich bereits geschrieben habe, ist der graue Ladebalken sehr weit vor dem Abspielbalken, was heißt, der Fernseher hat für Bandbreiten-Engpässe genug Videomaterial im Puffer.

Punkt 2 ist, dass ich dann wenn alles immer ruckelt und hackt ausrasten könnte und einfach am iPad weiter gucke oder an einem anderen Fernseher im Haus, wo es problemlos klappt. Und beide Fernseher sind per Kabel über den gleichen Anschluss verbunden.

Ich habe eher den Eindruck, dass da zu viele Prozesse laufen bzw. welche nicht geschlossen werden und die CPU Load zu hoch ist oder sowas, weil das Verhalten auch nur kommt, wenn ich vorher schon 2 oder 3 Video angefangen habe zu gucken, die ich dann abgebrochen habe.

Gold Member
    Level completed: 17%, Points required for next Level: 333
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    19
    Danke
    43
    Zitat Zitat von Ps305 Beitrag anzeigen
    Ich habe im geschäft einen 6007 der per WLAN mit dem Router verbunden war, über Nacht war er vom Strom und heute morgen musste ich ihm wieder WLAN beibringen, aber nur per wps, bei der Pin Eingabe geht es nicht. Alle anderen Geräte funktionieren im WLAN
    Zur Antwort in #560 sei hinzugefügt, dass es eher nichts mit der WPA2-Passwortlänge zu tun hat. Ich benutze seit geraumer Zeit selbst sehr lange Schlüssel - aber kein WPS.

Bronze Member
    Level completed: 76%, Points required for next Level: 49
    Achievements:

Level
    8
    Danke
    17
    weiß jemand wofür die klappe über den hdmi und usb anschlüßen an der Rückseite ist? Sie ist nur mit einer torx-schraube gesichert.... würd ja gern mal nachschauen, weiß aber nicht ob da die garantie erlischt...

Diamond Member
    Level completed: 98%, Points required for next Level: 14
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points

Level
    23
    Danke
    97
    Zitat Zitat von irishgras Beitrag anzeigen
    weiß jemand wofür die klappe über den hdmi und usb anschlüßen an der Rückseite ist? Sie ist nur mit einer torx-schraube gesichert.... würd ja gern mal nachschauen, weiß aber nicht ob da die garantie erlischt...
    Dort befindet sich nur der Anschluss für das Ambilight darunter. Grund: Ambilight ist in der Rückwand, sprich wer die Rückwand entfernen will, muss zuerst dieses Kabel lösen.

palganer
    Guest
    Zitat Zitat von burnhoven Beitrag anzeigen
    Dort befindet sich nur der Anschluss für das Ambilight darunter. Grund: Ambilight ist in der Rückwand, sprich wer die Rückwand entfernen will, muss zuerst dieses Kabel lösen.
    Nö falsch,die Klappe fürs Ambilight ist ganz unten am Gerät,hinter dem Philips Logo,die große viereckige dort sitzt der Tuner und das CI+ Modul.Abschrauben und du siehst die Platine,ninn und zweck verstehe ich jedoch nicht.

Zitat Zitat von hc_blacki Beitrag anzeigen
    Die Programmierer sitzen schon an der 2013er Serie. Findet Euch damit ab das ihr mit Euren Kisten mit all ihren Macken leben müsst.
    Was ein Sinnloser Kommetar,zumal offiziell bestätigt ist das noch Fehler behoben werden.Auch wenn hier einiges schief läuft,ganz alleine mit unseren Fehlern lässt uns Philips nicht.Der eine Hersteller behebt schnell der andere nicht,und uns allen liegt es frei welches Gerät wir nehmen.

Doch ich habe zum ersten mal ein aktuelles Gerät genommen,das mache ich nie wieder,denn kaum ein neues Gerät ist ausgereift und fehlerfrei.Also lieber zu einem Vorgänger gehen,die sind auch nicht schlechter.

Meiner ist KW34 und die PRobleme halten sich in Grenzen.Dyn Hintergrundbeleuschtung muss noch gehen,mehr will ich nicht.Bild ist Top,Wlan ist immer murks und ich nehme lieber ein Kabel,interne Tuner taugen eh nie so richtig was,und Aufnehmen per Festplatte wie auch HBBTV u.s.w nutze ich über einen ordentlichen Linux Receiver.

Dann klappt es auch.Und der spielemodus ist eine perfekte Einstellung fürs Bild alles läuft Top,und ich muss net immer umstellen für die PS3,Wii und den PC.

Gruß
    Geändert von palganer (02-23-2013 um 10:05 AM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 17%, Points required for next Level: 333
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    19
    Danke
    43

TV schaltet sich selbsttätig in eine Art 'Schnelle Inbetriebnahme'...

Hallo liebe Leidensgenossen / Leidensgenossinnen,

wie von anderen schon vermutet / bestätigt, habe ich o. g. Problem ebenfalls und erfolgreich nachstellen können. Weshalb ich meinen Firmware-Feedback-Eintrag, Post #8 um einen "Nachtrag 23.02.2013" ergänzen müsste.

Mein Fazit: der Fehler tritt nicht nur, wenn initiiert, täglich auf, er lässt sich auch definitiv auslösen! Damit ist er von / für Philips definitiv reproduzierbar!

In so fern warte ich noch immer auf eine Antwort von Philips-Thomas zu diesen Fragen!

Bronze Member
    Level completed: 76%, Points required for next Level: 49
    Achievements:

Level
    8
    Danke
    17
    Die Fettschrift löst auch keine Probleme und bringt nach wie vor keine Reaktionen der Mods

aber angenehm zu lesen...

10. The Following User Says Thank You to irishgras For This Useful Post:

New Member
    Level completed: 87%, Points required for next Level: 27
    Achievements:

Level
    9
    Danke
    3
    Zitat Zitat von palganer Beitrag anzeigen
    Nö falsch,die Klappe fürs Ambilight ist ganz unten am Gerät,hinter dem Philips Logo,die große viereckige dort sitzt der Tuner und das CI+ Modul.Abschrauben und du siehst die Platine,ninn und zweck verstehe ich jedoch nicht.

Gruß
    Nein deine aussage ist falsch, Burnhoven hat recht!
    Hinten die klappe ganz unten am Gerat sind die stecker zu das keyboard (das keyboard ist auch in ruckwand).

Seite 55 von 105 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen