Seite 80 von 105 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1045
    Bronze Member
    Level completed: 14%, Points required for next Level: 86
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    100 Experience Points31 days registered

Level
    2
    Danke
    1
    dann schreibe ich es jetzt noch einmal:

Heute nachmittag hatte ich einen Post gelesen, in dem ein User berichtete, dass er sich es erst "antrainieren" hätte müssen, den angeblichen Fehler mit der Streifenbildung an seinem Gerät zu erkennen. Ich meine, geht´s noch??? Ein Fehler, von dem man erst aus dem Forum erfahren hat und den man offensichtlich nur mit großer Mühe nachzuvollziehen (!) kann... und dann auch noch meinen zu müssen, deshalb den Techniker kommen zu lassen???

Das ist echt krank... wissen manche überhaupt, dass sie es mit einem technischen Gerät zu tun haben, das seine Eigenheiten hat?

Ganz ehrlich: Außer dem PNM-Fehler kann ich bei meinem 6097 keinen Bug nachvollziehen. Keine Streifen, kein Flackern, kein Blitzen...

trotzdem freue ich mich auf das angekündigte FW-Update - danke an die Moderatoren, die hier sicher keinen einfachen Job haben.

Viele Grüße, Willie

Silver Member
    Level completed: 64%, Points required for next Level: 36
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    2
    Inzwischen wurden wieder Beiträge gelöscht. Immer erst wenn der Thread eine oder mehr Seiten weiter war. So, dass es nicht auffällt. Dieses Forum unterliegt strengster Zensur. Deswegen sehe ich auch keinen Sinn darin mich länger hier aufzuhalten. Das war wahrscheinlich auch das Ziel. Glückwunsch, geschafft. Die Zensur hier erinnert mich an die Zensur in China oder dergleichen. So kommt man auf keinen grünen Zweig und das neuste Statement des Mods ist total unbefriedigend und nicht anders als die letzten Monate. Keine Fehler zugeben und hinhalten ... Fazit: Ich werde nie mehr Philips kaufen und allen die ich kenne ebenfalls raten nie mehr Philips zu kaufen und gut ist. Meine ganze Familie hat Philips-TVs. Und das auf mein anraten. Ich selber hatte 4 Philips-TV's. Aber was aus Philips und dem Ungang mit Kunden und eigenen Fehlern geworden ist, ist einfach nur noch traurig! Ich habe keine Zeit so viele Stunden mit dem Recht auf ein mangelfreies Gerät zu verbringen, auch wenn es mir gesetztlich zusteht. Und wenn man dann nur postet, um bald wieder irgendwas gelöscht zu bekommen wird das alles total sinnlos. Überprüft mal selbst, ob noch alle Eure Posts da sind. Die große Löschanktion vor ein paar Tagen, wo etliche Seiten von Kundenkomentaren auf einmal gelöscht wurden, mal ausgenommen. Aber das war auch ein ganz schöner Hammer! Viel Spaß an alle anderen hier und lasst Euch weiter hinhalten, ignorieren und die Posts löschen. Mit mir nicht mehr .. Ich hoffe das die Medien auf all das aufmerksam gemacht werden!
    Geändert von tvgucker (03-01-2013 um 09:09 PM Uhr)

3. The Following 2 Users Say Thank You to tvgucker For This Useful Post:

Gold Member
    Level completed: 94%, Points required for next Level: 13
    Overall activity: 7,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    10
    Danke
    5
    Zitat Zitat von willie666 Beitrag anzeigen
    dann schreibe ich es jetzt noch einmal:

Heute nachmittag hatte ich einen Post gelesen, in dem ein User berichtete, dass er sich es erst "antrainieren" hätte müssen, den angeblichen Fehler mit der Streifenbildung an seinem Gerät zu erkennen. Ich meine, geht´s noch??? Ein Fehler, von dem man erst aus dem Forum erfahren hat und den man offensichtlich nur mit großer Mühe nachzuvollziehen (!) kann... und dann auch noch meinen zu müssen, deshalb den Techniker kommen zu lassen???

Das ist echt krank... wissen manche überhaupt, dass sie es mit einem technischen Gerät zu tun haben, das seine Eigenheiten hat?

Ganz ehrlich: Außer dem PNM-Fehler kann ich bei meinem 6097 keinen Bug nachvollziehen. Keine Streifen, kein Flackern, kein Blitzen...

trotzdem freue ich mich auf das angekündigte FW-Update - danke an die Moderatoren, die hier sicher keinen einfachen Job haben.

Viele Grüße, Willie
    So einen Müll hab ich ja noch nie gelesen!
    Glaubst Du, die Leute hier im Forum haben sich die Macken erst antraniert?
    Wenn ein Autohersteller verspricht, das Auto fährt 280 und das Auto fährt tatsächlich nur 180, dann ist die Karre kaputt oder der Hersteller hat gelogen.
    Denk mal darüber nach.
    P.S. Woher weißt Du denn was von PNM-Fehler?
    Geändert von mario genervt (03-01-2013 um 08:36 PM Uhr)

5. The Following 4 Users Say Thank You to mario genervt For This Useful Post:

mbenx (03-03-2013),paulmitchel (03-01-2013),tvgucker (03-01-2013)

Bronze Member
    Level completed: 48%, Points required for next Level: 52
    Achievements:

Level
    2
    Danke
    1
    Heute habe ich wegen dem fehlerhaften Fullscreen Gaming das 6. mal die Hotline angerufen und nach Neuigkeiten zu meinem Ticket gefragt. Nachdem mir nicht geholfen wurde, bat ich, mir den Abteilungsleiter zu geben. Antwort, dürfen wir nicht. Ich erklärte sachlich, dass ich unzufrieden bin, ein 4000€ Gerät gekauft zu haben und eine der angepriesenen Funktionen nicht nutzen zu können. Mir ist diese sehr wichtig. Antwort, ich kann ja immerhin Fernseh gucken... Weitere Diskussionen führten zu einem Verweis auf den Händler und die Aussage, dass sich jemand meldet, wenn sie etwas wegen dem Problem wüßten. Aber Tenor war, ist mir egal was du für Probleme hast und ich will ins Wochenende... Bislang seit 3 oder 4 Wochen nicht einmal eine Rückmeldung/Zwischenstand seitens Philips.

7. The Following 2 Users Say Thank You to Crail For This Useful Post:

paulmitchel (03-01-2013),tvgucker (03-01-2013)

New Member
    Level completed: 47%, Points required for next Level: 53
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    26
    Hey Philips,

stehe ich jetzt bei euch auf der roten Liste, oder warum wird jetzt jeder meiner Beiträge durch den Mod geprüft ??

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Ich möchte mal etwas wichtiges und für mich verwirrendes mitteilen...

THEMA: Aufleuchten/Blitzen vom dyn. Backlight

Das das was da passiert so nicht richtig sein kann, darüber muss man nicht diskutieren, aber jetzt kommt das verwirrende.

Ich spiele heute "erneut" Walking Death" auf der Xbox,
    so, hier kommt dieses Verhalten oft vor, also das kurze Aufflackern, was mich nun irritiert ist aber dass ich dies nicht wiederholen kann, heisst also, ich habe eine Situation wo ich von links nach rechts schaue, Bild flackert.
    Wiederhole ich genau das, passiert es nicht mehr.
    Habe ich eine Videoszene flackert es, wiederhole ich diese Szene, flackert es nicht mehr.

Kann mir das mal jemand erkälren ?

palganer
    Guest
    Bringt alles nix.
    Geändert von palganer (03-03-2013 um 08:57 PM Uhr)

Bronze Member
    Achievements:

Level
    2
    Danke
    1
    @ mariogenervt: ich glaube gar nichts. Ich habe mich auf die konkrete Aussage eines Users bezogen (post #802) und von meinem eigenen Erfahrungen berichtet.

@ TomasF: 47PFL6097k/12 Serial Nr. 1305

Viele Grüße, willie

Bronze Member
    Achievements:

Level
    2
    Danke
    1
    Hi ThomasF, nein, ich hab´ kein Flackern... nutze den internen Kabeltuner. Im Auslieferungszustand war die FW xx.82 drauf. Gruß, willie

Bronze Member
    Level completed: 54%, Points required for next Level: 92
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    39

Exclamation Wichtig! Für mich.

Zitat Zitat von Philips - Lucas Beitrag anzeigen
    [UPDATE]

Sehr geehrte Community / Sehr geehrte Kunden,

Zunächst vielen Dank für das umfassende Feedback. Wir wissen dies sehr zu schätzen!

Wir haben die Einträge im Forum sorgfältig gelesen und verstehen, dass konkrete Verhaltensmuster an den TV Geräten feststellt werden, die Raum für Verbesserungen bieten.
    Unsere Produktentwickler arbeiten momentan an einem Software Update, welches verschiedene Verbesserungen mit sich bringen wird. Wir können jedoch zum aktuellen Zeitpunkt keine konkreten Angaben zum Zeitpunkt der Veröffentlichung mitteilen, da noch verschiedene Tests laufen.

Die Verbesserungen werden folgende Punkte umfassen:

• Natural Motion (*)
    • Dynamic Backlight
    • Hörbares Knacken bei Kanalwechsel auf einer STB (Set Top Box)
    • Ungewöhnliches Verhalten in Zusammenhang mit bestimmten Router Modellen
    • Nicht lesbare Dateien auf USB Sticks

Wir bitten um Verständnis, dass diese Prozesse eine gewisse Zeit beanspruchen. Deshalb können wir erst dann Feedback geben, wenn wir ausgiebige Tests durchgeführt- und eine Software Version fertiggestellt haben. Hiermit möchten wir zu hohen Erwartungen und möglichen Enttäuschungen vorbeugen.

(*) Lesen Sie in diesem Zusammenhang auch unsere offizielle Erklärung zum Thema Natural Motion (Englisch):

http://www.supportforum.philips.com/...ll=1#post46919

Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

PHILIPS Kundendienst

Irgendwie kann ich die vielen thanks nicht verstehen. Vielleicht sollten sich Alle die Probleme mit *NaturalMotion haben oder glauben zu haben, wirklich mal diese sogenannte " offizielle Erklärung" durchlesen. Darin wird abschließend/dogmatisch festgestellt, das es absolut keine Probleme mit dieser Funktion gibt und sie wie beworben funktioniert :

"... Our final conclusion is that our 2012 models fully behave as specified, and are at least on par with (and in some cases better than) competition on Picture Quality."

Da bekommt das ! an 1. Stelle genannte : Natural Motion (*) einen faden Beigeschmack, obwohl ich nicht bezweifle, dass die Aussage für die 5 Filmstellen durchaus zutreffend ist.

Das (*) mit dem Verweis empfinde ich ehrlich gesagt als Frechheit und lässt für mich ernsthafte Zweifel an der Ernsthaftigkeit der Erklärung aufkommen.
    Und wahrscheinlich sind die Punkte auch nicht nach Relevanz geordnet, können sie laut (*) eigentlich auch nicht.
    Achwas AndPhil du überbewertest das Ganze und liest Gespenster und siehst Geisterbilder uups.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, allerdings ausschließlich durch Taten.

14. The Following 3 Users Say Thank You to AndPhil For This Useful Post:

up&down (03-02-2013)

Seite 80 von 105 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen