Seite 81 von 105 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1045
    Bronze Member
    Level completed: 14%, Points required for next Level: 86
    Overall activity: 14,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    1
    Ich kann AndPhil nur Recht geben.
    Mich wundern ebenfalls die Begeisterungsstürme, die die bloße Ankündigung eines FW-Updates ausgelöst hat. Das ist meiner Meinung nach das Mindeste, was man von einem Herstellerforum erwarten darf.
    Traurig ist, das nicht einmal ein voraussichtlicher Erscheinungstermin genannt wird.
    Aber wahrscheinlich arbeitet alles an den 2013er Modellen, um neuen Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Unseres haben sie ja bereits.

2. The Following User Says Thank You to nisi01 For This Useful Post:

Gold Member
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 282
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registeredOverdrive5000 Experience Points
    Awards:
    Downloads

Level
    21
    Danke
    2
    ich meine es ist ja schön das diese Aussage von Lukas bzw.Philips gibt.
    Aber konkret sieht meiner Meinung auch anders aus.Ich habe zwar zum ersten mal schriftlich das diese Probleme anerkannt und auch Verbessert werden sollen aber mehr auch nicht das hat mir der Kundendienst schon vor 1Monat erzählt.Wann es wirklich behoben werden soll oder im welchen Zeitraum Philips denkt das nächst Update zu bringen bleibt weiterhin offen.
    In prinzip machen wir nun das gleiche das wir schon seit 7 Monaten machen.WARTEN

4. The Following User Says Thank You to fst1975 For This Useful Post:

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Zitat Zitat von fst1975 Beitrag anzeigen
    ich meine es ist ja schön das diese Aussage von Lukas bzw.Philips gibt.
    Aber konkret sieht meiner Meinung auch anders aus.Ich habe zwar zum ersten mal schriftlich das diese Probleme anerkannt und auch Verbessert werden sollen aber mehr auch nicht das hat mir der Kundendienst schon vor 1Monat erzählt.Wann es wirklich behoben werden soll oder im welchen Zeitraum Philips denkt das nächst Update zu bringen bleibt weiterhin offen.
    In prinzip machen wir nun das gleiche das wir schon seit 7 Monaten machen.WARTEN
    Ich muss dich da jetzt mal aus deinem Traum reißen,

auch wenn es ja sicher nicht böse gemeint ist,

es wurde mit dem Posting absolut nichts! offiziell bestätigt ausser dass

- irgendwann
    - irgendwelche
    ! Verbesserungen !

erscheinen werden.

Es wurde mit keinem Wort direkt auf gemeldete Probleme eingegangen. Selbst das mit dem dyn. Backlight hat das Posting wirklich clever umschrieben,
    es wird nur Verbesserungen geben, das kann genau so gut heissen dass das mit unserem gemeldeten Aufblitzen bleibt, dafür aber zum Beispiel an den "wie ich finde" noch zu großen Halos gearbeitet wird.

Genau so WLAN, es wird mit keinem Wort das gemeldete "Key" oder "Verbinden" Problem erwähnt, nur dass irgendwas komisches mit irgendwelchen Routern irgendwann verbessert wird, das kann auch wieder alles sein.

Aus rechtlicher sicht, clever, deswegen sagte ich doch, wir haben jetzt aktuell nichts anderes wie das schon zuvor mehrmals erwähnte selbe schwammige nichtssagende nur eben als offizelles Posting.

Da sollten hier mal einige aufwachen, wer sich bisschen Auskennt mit solchen Zugeständnissen, Serviceleistungen und und und der kommt sich eben genau durch dieses Posting noch Vera.... vor.

Leider :-(

Nochmal, das was erwartet wurde und was rechtlich für den Kunden relevant gewesen wäre , wäre eine Aussage wie

innerhalb von "Fristsetzung" wird ein Bugfix erscheinen welches

Bug A (Beschreibung)
    und
    Bug B (Beschreibung)

behebt. So wie es andere Unternehmen nunmal auch hinbekommen.

Wenn ich mir jetzt nur mal als Beispiel nen bestimmten Softwareanbieter ansehe der es geschafft hat aufgrund von Bugs innerhalb von einer Woche 4! VIER fehlerbereinigte Softwareversionen herauszubringen.
    Geändert von nemesiz (03-02-2013 um 06:42 AM Uhr)

6. The Following 2 Users Say Thank You to nemesiz For This Useful Post:

Gold Member
    Level completed: 6%, Points required for next Level: 282
    Overall activity: 31,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    3
    Zitat Zitat von tvgucker Beitrag anzeigen
    Inzwischen wurden wieder Beiträge gelöscht. Immer erst wenn der Thread eine oder mehr Seiten weiter war. So, dass es nicht auffällt. Dieses Forum unterliegt strengster Zensur. Deswegen sehe ich auch keinen Sinn darin mich länger hier aufzuhalten. Das war wahrscheinlich auch das Ziel. Glückwunsch, geschafft. Die Zensur hier erinnert mich an die Zensur in China oder dergleichen. So kommt man auf keinen grünen Zweig und das neuste Statement des Mods ist total unbefriedigend und nicht anders als die letzten Monate. Keine Fehler zugeben und hinhalten ... Fazit: Ich werde nie mehr Philips kaufen und allen die ich kenne ebenfalls raten nie mehr Philips zu kaufen und gut ist. Meine ganze Familie hat Philips-TVs. Und das auf mein anraten. Ich selber hatte 4 Philips-TV's. Aber was aus Philips und dem Ungang mit Kunden und eigenen Fehlern geworden ist, ist einfach nur noch traurig! Ich habe keine Zeit so viele Stunden mit dem Recht auf ein mangelfreies Gerät zu verbringen, auch wenn es mir gesetztlich zusteht. Und wenn man dann nur postet, um bald wieder irgendwas gelöscht zu bekommen wird das alles total sinnlos. Überprüft mal selbst, ob noch alle Eure Posts da sind. Die große Löschanktion vor ein paar Tagen, wo etliche Seiten von Kundenkomentaren auf einmal gelöscht wurden, mal ausgenommen. Aber das war auch ein ganz schöner Hammer! Viel Spaß an alle anderen hier und lasst Euch weiter hinhalten, ignorieren und die Posts löschen. Mit mir nicht mehr .. Ich hoffe das die Medien auf all das aufmerksam gemacht werden!
    Hallo, naja, in den Nutzungsbedingungen steht folgendes:

(d) Das Einstellen und Übermitteln von Inhalten, welche nach unserem alleinigen Ermessen ungesetzlich, unwahr, belästigend, verleumderisch, diffamierend, beleidigend, rechtswidrig, bedrohlich, obszön, hasserfüllt, schädigend oder anderweitig anstößig oder als Stalking zu bewerten sin....
    Geändert von Rudolph (03-02-2013 um 07:04 AM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 60%, Points required for next Level: 40
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    250 Experience Points3 months registered

Level
    4
    Danke
    14
    WICHTIG IST DIE LISTE WEITERZUFÜHREN !
    Dies ist nötig um genug Betroffene zu haben wenn nach dem versprochenen Update keine Besserung auftritt.

9. The Following 5 Users Say Thank You to pfl7007nutzer For This Useful Post:

AndPhil (03-02-2013),dbilas (03-02-2013),paulmitchel (03-02-2013)

New Member
    Level completed: 76%, Points required for next Level: 24
    Overall activity: 15,0%
    Achievements:
    7 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    1
    Mein TV PFL 9607S greift im TV Modus permanent auf die per USB angeschlossene Seagate Festplatte zurück .Die Platte arbeitet und arbeitet (ohne das etwas aufgenommen wird.)Es dürfte also nur eine Frage der Zeit sein bis die Festplatte vorzeitig Ihren Geist auf gibt.Gleichzeitig schaltet mein Gerät mehrmals tagsüber und nachts vom Standby Modus in den Schnellstartmodus,wobei dann meine Festplatte auch läuft.Ich habe also mindestens 2 Probleme und brauche die Hilfe der hier anwesenden Moderatoren.Vielen Dank Software ist die 83ziger nach gestrigem Update. Problem bestand auch schon vorher.

Superuser
    Level completed: 5%, Points required for next Level: 1.335
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    67
    Danke
    339
    Zitat Zitat von Cayminator Beitrag anzeigen
    Mein TV PFL 9607S greift im TV Modus permanent auf die per USB angeschlossene Seagate Festplatte zurück .Die Platte arbeitet und arbeitet (ohne das etwas aufgenommen wird.)
    Tachchen,

das ist normal, da dies die Time-Shift-Funktion ist. Damit ist es möglich auch zurück zu spulen. Beispiel: du schaust 30 Minuten ARD. Dann kannst du sowohl Pause machen, als auch die vergangenen 30 Minuten nochmal schauen. Beides geht bis max. 90 Minuten. Fazit: Feature.

Das andere Problem wurde auch schon von einigen anderen beschrieben.

Toengel@Alex

12. The Following User Says Thank You to Toengel For This Useful Post:

Cayminator (03-02-2013)

New Member
    Level completed: 76%, Points required for next Level: 24
    Overall activity: 15,0%
    Achievements:
    7 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    1
    Gut vielen Dank damit hast Du mir schon geholfen . Wird das Problem der ungewollten Inbetriebnahme bei dem nächsten Softwareupdate berücksichtigt bzw. Behoben?

Bronze Member
    Level completed: 8%, Points required for next Level: 92
    Overall activity: 41,0%
    Achievements:

42PFL6877K/12 , hergestellt: 41 KW 2012, FW 133.5.0, Techni-Sat HD-S2
    Level
    5
    Danke
    9
    zu #835 u. #836

Hmmm, lässt dies vielleicht auf eine vorgenommene Hardware-Änderung schliessen ? Gerät 5.KW, 2013 ?

Gruß Hans
    Geändert von Hans DI2PM (03-02-2013 um 02:39 PM Uhr) Grund: Bezug hergestellt

Bronze Member
    Level completed: 8%, Points required for next Level: 92
    Overall activity: 41,0%
    Achievements:

42PFL6877K/12 , hergestellt: 41 KW 2012, FW 133.5.0, Techni-Sat HD-S2
    Level
    5
    Danke
    9
    Zu haenschen, #731

Dies kann ich so bestätigen. etwas Geduld ist angebracht.

Gruß Hans

Seite 81 von 105 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen