Seite 88 von 105 ErsteErste ... 3878868788899098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1045
    Gold Member
    Level completed: 16%, Points required for next Level: 168
    Overall activity: 31,0%
    Achievements:
    31 days registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    4
    Jetzt kann ich mich auch mal wieder zu Wort melden.
    Ich habe einem bekannten einen 55pfl7007 verkauft und ihm heute ein Update von .48 auf .83 verpasst.
    Hätte ich besser nicht getan. Die Software läuft wie bekannt schneller und flüssiger jedoch war der erste Schock, dass beim lauter/leiser machen das Bild mit einem Hintergrund Versehen wurde.
    Beim Netzwerksuchen hat er sich 2x aufgehängt und leider Gottes das Bild ist mit dem pnm nicht zu gebrauchen, das hat er nicht bemängelt weil er nicht drauf achtet aber es kam Ski Sport und das Logo ging einfach nicht... Hey der samsung 8090 den ich jetzt habe nach dem 6007 macht das einfach nicht!! Das geht echt nicht auf eine Kuhhaut, ich bin fast verzweifelt alles eine Katastrophe.

palganer
    Guest
    Das ihr euch an allem so hochzieht ist Interessant,jo ich habe wohl das Hauptproblem etwas aus den Augen verloren,doch ich habe gelernt das Aufregen nix bringt,und ihr konzentriert euch zu viel auf die Liste und andere Sachen.Doch es gibt das Wort der Wandlung.Und ne ich heule net herum,denke bin zu alt für sowas.Rechlich Vor zugehen ist nichmal nötig,es ist zwar ärgerlich etliche mal am Telefon Abgewimmelt zu werden,doch irgendwann wird sich jedem seiner Probleme angenommen.

Naja etwas viel Käse habe ich wohl geschrieben,so bin ich nunmal,doch persöhnlich greife ich niemand an.Es gibt Probleme das ist Fakt,und letzt endlich muss jeder selber zu sehen wie er was macht,auf uns kommt von selber keiner zu,also muss man es selber machen.

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Number 23 , Pro 7 HD , interner Tuner

23:16 bis 23:18 , 2 stellen wo er voll im Bild steht, 2 x im unteren Bereich geflackert!

PS:

Das einzig richtige wäre wenn man sein Gerät zurück gibt denn,
    weder weiß man nun etwas zum Thema "wann wird es behoben" noch bringt ein Gerätewechsel etwas, denn, die FW ist die selbe und sowohl EDGE wie auch FULL LED haben das Problem, wie wir ja nun auch gesehen haben unabhängig von der Produktionswoche.

EDIT:

23:44 - 45 , Szene im Laden wo die Pakete ankommen, auch hier gibt es das Flackern.
    Geändert von nemesiz (03-03-2013 um 09:49 PM Uhr)

4. The Following 2 Users Say Thank You to nemesiz For This Useful Post:

paulmitchel (03-03-2013)

Gold Member
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 282
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registeredOverdrive5000 Experience Points
    Awards:
    Downloads

Level
    21
    Danke
    2
    Leute,

wir sollten hier nur ein Ziel haben das unsere TV`s so laufen wie Sie sollten.Es wäre viel interessanter was Philips denkt wann das neue Update kommen soll.Wie ich schon einige Post vorher geschrieben habe sieht eine konkrete Antwort für mich anders aus.

Es bringt uns nichts uns gegenseitig hier anzumachen oder sich darüber auszulassen was manche hier schreiben oder auch nicht.Was mich persönlich nicht interessiert lese ich auch nicht fertig.
    Geändert von fst1975 (03-04-2013 um 07:43 AM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 42%, Points required for next Level: 233
    Overall activity: 31,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    18
    Danke
    43

'Flackern'...

Kann es sein dass ich mich täusche oder haben die Meisten, denen das Flackern besonders stark auffällt, die Option "Optimales Bild" eingestellt? Wie sieht es bei Euch / Euren Geräten aus, wenn "Optimale Leistung" eingestellt ist - bei sonst gleichen Einstellungen?

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass ich mich täusche oder haben die Meisten, denen das Flackern besonders stark auffällt, die Option "Optimales Bild" eingestellt? Wie sieht es bei Euch / Euren Geräten aus, wenn "Optimale Leistung" eingestellt ist - bei sonst gleichen Einstellungen?
    Ich kann nicht immer genau sagen ob es

- der blitzende Streifen ist (die Zeile)
    - oder ein blitzender Bereich

aber,
    ich habe es beim TV`n (optimales Bild + alle dyn. Verbesserer auf aus)
    ich habe es in "meinem ECO Modus (optimale Leistung + alles dyn. auf aus)
    ich habe es beim spielen (alles dyn. auf aus, dyn. Backlight aus Standard)

Wie gesagt, Number 23 war gestern gang schlimm,
    kurz den Anfang von Black Swan gesehen und auch da war es extrem,

sind halt beides so ideale Grauton/Hell/Dunkel Filme.

Beim Flickerfile habe ich es nicht, bei diesem filmausschnitt hier auf Google+ habe ich es auch nicht!

Silver Member
    Level completed: 16%, Points required for next Level: 168
    Achievements:

46PFL8007, Pioneer SC-2022 AVR, BluRay&DVD per PC mit HDMI, LAN, 500GB Festplatte ohne eigene Stromv
    Level
    9
    Danke
    5
    Hi!

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
    Jetzt ist mir das erste mal für die Darstellungsfehler das Wort "Pumpen" hier aufgefallen. Vielleicht wurde es vorher schon mal benutzt und ich habe es übersehen.
    Mit "Pumpen" kann ich in Bezug auf meinen TV (46PFL8007) etwas anfangen, mit "Flackern" aber überhaupt nicht...
    Zur Erklärung:
    "Flackern" bedeutet für mich ein recht schnelles und überwiegend unregelmäßig auftretendes Phänomen. "Pumpen" dagegen bedeutet für mich EHER, dass es sich um langsamerer und seltenere und tendenziell EHER in gleichmäßiger Frequenz auftretende Schwankungen handelt.

Und genau so ein "Pumpen" hatte ich bei mir auch. Es trat allerdings bisher wirklich nur bei einer einzigen Filmsession auf. Bei der Gelegenheit habe ich eine Bluray von Star Wars (ich glaube, es war Episode 4) geschaut. Da wechselte ab irgendwo mitten im Film ständig die Helligkeit in einem ziemlich feste Rhythmus - geschätzt so etwa alle 1,5-2 Sekunden. Das Bild war quasi horizontal geteilt in mehrere (drei? oder vier? ich weiß es nicht mehr genau) Bereiche. Und (vielleicht trat es auch in anderen Bereichen auf) da wechselte im eher mittleren (es war nicht genau die Mitte, sonder auf einer Höhe von ca. 20-25 um die Mitte herum etwas nach unten verschoben über die gesamte Bildschirmbreite) Bereich eben als "Pumpen" die Helligkeit. Einmal waren die Farben/Helligkeit wie darüber/darunter, dann waren die Klamotten der Figuren deutlich heller.
    Ich habe allerdings nach einem Test eher an einen Fehler in der Zuspielung gedacht, da ich das über meinen PC von einer Bluray-Iso geschaut habe. Also habe ich einen Test gemacht und einen anderen Film gestartet. Da war NICHTS davon zu sehen. Auch am nächsten Tag bei der nächsten Epsisode von Star Wars war nichts...
    Ich füge mal ein Bild an. Allerdings sind die Bildbearbeitungsmöglichkeiten hier im Büro für mich nur sehr rudimentär... ;-)
    Ich hoffe, es ist dennoch zu erkennen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bildpumpen.JPG
Hits:	168
Größe:	50,5 KB
ID:	710

Wie gesagt, etwas, das ich "Flackern" nennen würde, habe ich bei mir nicht. Auch kein "Blitzen" nur einzelner oder weniger Bildzeilen.

Mein 8007 wurde letztes Jahr im Juli gekauft und hat die .83 FW drauf.

Gruß
    Chris

Gold Member
    Achievements:
    Awards:
    Downloads

Level
    21
    Danke
    2
    Hallo Joachim

das flackern bei Optimaler Leistung ist genau so vorhanden ob mehr oder weniger kann ich jetzt nicht beurteilen.Auch auf Standart ist es ja vorhanden aber nicht so ausgeprägt.
    Es wird halt so sein je mehr die Hintergrundbeleuchtung arbeiten muss um so mehr Fehler treten auf.
    Bei Optimalem Bild ist es ja so das das was hell ist optimiert wird und das was dunkler wird auch.
    Bei Optimaler Leistung wird es bei vielen Dunklen Inhalten komplett runter gedimmt also das gesamte Bild wird dunkler.
    Sandart wird so eine zwischen Lösung von beiden sein.
    Ich hatte immer optimale Leistung und mir ist es sofort nach dem besagten Update aufgefallen.

Gold Member
    Achievements:
    Awards:
    Downloads

Level
    21
    Danke
    2
    Hallo Chris

so was habe ich bis jetzt noch nie gesehen oder es ist mir noch nie aufgefallen.

Was ich unter Flackern versehe und eigentlich auch einfach zu sehen ist.Man hat einen hellen Hintergrund (weiß;hellgrau)geht dann z.B ins Options- Menü (da wo man den Status usw. sich anschauen kann)und man geht dann wieder raus flackert das Bild kurz auf.Klar denkt man sich nichts dabei weil man der Meinung ist es hat damit was zu tun das man wieder aus dem Menü raus geht.Aber genau diese Flackern ist in normalen TV Betrieb je nach Einstellung mal mehr oder weniger zu sehenzu sehen.Kannst ja mal testen.

Gold Member
    Level completed: 61%, Points required for next Level: 117
    Achievements:

Level
    13
    Danke
    53
    Liebe Leidensgenossen,
    nach 10-Monatigen Kampf mit dem Anwalt haben wir es endlich geschafft das Philips morgen den Fernseher abholt, das Geld zurückerstattet und eine Entschädigung zahlt + Anwaltskosten.

Somit bin ich endlich den Schrott den Philips Produziert los und kann nur hoffen das ihr früher oder Später ebenfalls ein Sieg davontragen könnt.

Im übrigen habe ich erfahren (schreiben von Philips selbst an meine Anwältin), das Philips vor gut zwei Monaten Die ganze TV-Brange verkauft hat und sie noch nicht mal mehr für die Software zuständig ist. Einzig der Name steht noch auf dem Gerät...

Ich wünsche euch alles gute

12. The Following 2 Users Say Thank You to dbilas For This Useful Post:

gerwien (03-04-2013)

Seite 88 von 105 ErsteErste ... 3878868788899098 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen