Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hybrid-Darstellung

New Member
    Level completed: 3%, Points required for next Level: 97
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    Tagger Second Class7 days registered

Level
    1
    Danke
    0

Unhappy Picopix PPX2450 VGA Input funktioniert nicht

Hallo,
    ich versuche mit meinen neuen PPX2450 ueber VGA mit meinem Computer (Dell Latitude E5530, Windows 7) zu verbinden. Der Projektor zeigt "no signal" and der Rechner erkennt keinen angeschlossenen Projektor. Natuerlich habe ich beim PPX auf VGA Input umgeschalten und verwende das original Philips Kabel fuer diesen Zweck. Am Rechner auf Projektor umschalten erfolgt normalerweise mit Fn-F8 oder Windows-P, funktioniert aber nicht (auch nicht wenn die empfohlene Aufloesung gewaehlt wird). Treiber von Dell habe ich alle aktualisiert. Ich habe auch versucht die Treiber die von Philips auf der Homepage bereitgestellt werden zu installieren. Das ist jedoch eine .img Datei, die weder funktioniert, wenn man sie in ein virtuelles Laufwerk packt, noch als ISO image auf CD brennt. Ich habe auch einen anderen Rechner probiert (Asus, Windows XP), gleiches Problem.

Kann mir jemand helfen? ich bin einigermassen frustriert daß ich ein brandneues, sündteures Gerät erworben habe und seit Wochen damit hadern muß es zum laufen zu kriegen.

Markus

Moderator
    Level completed: 32%, Points required for next Level: 683
    Overall activity: 91,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    50
    Danke
    58
    Hallo mw25,

herzlich Willkommen im Philips Blu-Ray Forum!
    Sorry wg.der späten Rückmeldung, die PicoPix Taschenprojektoren werden hier im Forum nicht supportet. Nimm bitte Kontakt zum Kundendienst auf, telefonisch über die 0180 5308932 (€ 0,14/Min aus dem deutschen Festnetz, Preis aus dem Mobilfunknetz maximal 0,42 €/Minute) in der Zeit von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 18.00 Uhr. Oder per Mail-Kontaktformular.

Liebe Grüße Tino
    Forum Moderator

Stichworte

Lesezeichen