Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 27%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0

Softwareaktualisierung beim TV?

Guten Tag zusammen.
    Ich bin Besitzer eines neuen 5537 K 40 Zoll und des ersten 3 D TV Gerätes meines Lebens.

Ich bin es bisher nur auf meiner Playstation gewohnt, das in gewissen Abständen Software/Firmware Aktualisierungen vorgenommen werden müssen. Auf einem Fernseher hatte ich das bis gestern noch nie gesehen.

Meine Frage deshalb: Ich schaue nur TV Programm oder 3D Filme oder DVDs über einen externen Player sowie Games über die Playstation. Muss ich tatsächlich diese Softwareaktualisierungen durchführen? Oder ist das nur für diese Funktionen Smart TV, die ich eh nie benutzen werde? Dann kann ich das ignorieren und würde das mit der Aktualisierung lassen, weil ich zu oft das Problem habe , dass meine Internetverbindung abreisst, egal ob ich über LAN, WLAN oder sonstwie ins Netz gehe. Ich möchte nicht riskieren ein Update für was zu ziehen, was ich eh nicht brauche, um dann vielleicht ohne TV dazustehen, nur weil das Update in der Mitte abgebrochen wurde.

Danke für Antwort

Diamond Member
    Level completed: 31%, Points required for next Level: 345
    Overall activity: 11,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points

Level
    23
    Danke
    95
    Hallo,

grundsätzlich werden mit den Updates Fehler behoben. Solange du aber keine Probleme hast, musst du nicht zwingend ein Update machen.

Wenn es hingegen nur um die Unterbrüche des Internets geht, kannst du alternativ das Update von der Philips Website herunterladen und per USB Stick aufspielen.

Lesezeichen