Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    New Member
    Level completed: 64%, Points required for next Level: 18
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0
    Moin,

ich möchte mir auch einen Philips mit AL anschaffen. Ich habe viele gesichtet und schwankte, bis gestern, zwischen dem 40PFL7007 oder 42PFL6907. Mir ist allerdings der 40er etwas zu klein.
    Gestern habe ich dann den 42PFL6877 bei MediMax für € 999 gesehen und stehe voll auf AL 3 der 8000er Reihe.
    Ich finde eher wenig zu dem TV bei deutschen Händlern, bin also auf Deine Erfahrung angewiesen.
    Wie sieht es denn jetzt aus mit dem 6877 nach zwei Wochen Nutzung ?

Bronze Member
    Level completed: 8%, Points required for next Level: 92
    Overall activity: 41,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

42PFL6877K/12 , hergestellt: 41 KW 2012, FW 133.5.0, Techni-Sat HD-S2
    Level
    5
    Danke
    9
    Hallo,

was soll ich sagen ? . Bin bisher zufrieden, alle Funktionen arbeiten gut. Bildeindruck würde ich als sehr gut bezeichnen. Programm-Guide ist bei mir übers WLan aktiviert. Nur die neue Firmware habe ich nicht installiert ...... es funktioniert alles prächtig ..... Do never change a running system ..... denke, dies stimmt.

Die Umschaltzeiten sind etwas langsamer als bei meinem HD S2 von TechniSat. Zugriff zum Internet einwandfrei. AmbiLight ist ok ...... TV ist in einer Schrankwand integriert, sodass ringsherum nur jeweils 10 cm frei ist. Denke, dass AL sich besser macht, wenn der TV frei vor der Wand steht oder hängt.

Zum Preis, habe 900 Euronen bei MediMax gegeben ( 42PFL 6877K/12 ) ..... dies war ein Angebot bei Eintausch des alten TV. Den Alten wollten die aber gar nicht haben, den Preisnachlass habe ich aber dennoch bekommen. :-)).

Über weitere Peripherie kann ich nichts berichten, da der BlueRay-Player erst nächste Woche kommt. Übrigens, gut macht sich die Fernbedienung, welche über Funk gesteuert wird, nicht über Infrarot. Man braucht nicht mehr zu "zielen". FB kann auf Tisch liegen bleiben. Wenn ich mit dem TV ins Internet gehe brauche ich nur die FB umzudrehen. Tastatur ist ein wenig eng und klein geraten, aber es geht.

Also, ich kann den 6877 empfehlen. Viele hier im Forum beschriebene Mängel etc. kann ich ( bislang ) nicht bestätigen.
    Herstellung des Gerätes war 41. Woche 2012.

Gruß Hans

PS.: Muss mal die vorhandene Version der Firmware auslesen. ..... 133 ...... ??
    Geändert von Hans DI2PM (02-21-2013 um 12:32 PM Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen