Ergebnis 1 bis 1 von 1
    New Member
    Level completed: 86%, Points required for next Level: 14
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    7 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    0

Angry Fehlermeldung E05

Hallo,

habe mir im Dezember 2012 eine Saeco Royal HD 8930/01 gekauft. Leider stellt sich jetzt schon die erste Fehlermeldung ein.
    Im Display erscheint der Code E05. Dieser läßt sich nur durch das direkte Ausschalten am Hauptschalter beheben. Wenn ich anschließend die Maschine wieder einschalte fängt die Maschine mit einer Entlüftung an. Diesen Vorgang muß ich teilweise mehrmals wiedreholen. Ist dies geschafft und die Maschine geht in die Aufheizphase bricht diese manchmal ab. Wenn nicht und ich komme zur kaffeeauswahl und das Programm läuft an und der Kaffee läuft in die Tasse wird auch dieser Schritt nicht zu Ende geführt und teilweise bei einer viertel vollen Tasse abgebrochen.
    Brühgruppe wird regelmässig gereinigt Maschine ist auch schon entkalkt worden.
    Jetzt ist der Punkt gekommen wo überhaupt nichts mehr geht....
    Auch die ganzen Gerätetests Stiftung Warentest ect. kann man komplett vergessen...... wie kann eine solche Maschine eine solch gute Benotung erhalten wenn man sieht welchen Ärger viele User mit dieser Maschine haben. Vom Support Center mal ganz zu schweigen.....

2. The Following User Says Thank You to georg2004 For This Useful Post:

Guluanmi (05-20-2013)

Lesezeichen