vielleicht kann mir ja jemand helfen ? eigentlich klappt es mittlerweile mit den Aufnahmen ganz gut, aber seit 2 Tagen erscheint statt des sonst angezeigten Filmtitels nur noch der Sender in der Liste der Aufnahmen. Was mache ich falsch?
hatte ich auch letzten Sonntag (Homeland auf Sat 1 und die Wiederholung Kommissar Lund auf ZDF). In der Liste der Aufnahmen stand nur "Sat1" und "ZDF HD".
Hallo Thomas, erstmal danke für Dein Nachfragen. Allerdings muss ich mich hier als völlig "unwissend" outen :-) , welche FW ich nutze. (Muss mich erst mal belesen, wie ich das in Erfahrung bringe.)
Allerdings klappt es jetzt wieder mit den Titeln. Bin ja wirklich sehr froh, dass ich hier nicht die vielen Probleme anderer Nutzer/Besitzer habe.
Also dann mal noch einen schönen Sonntag!
seid knapp 2 Wochen wird bei mir auch der Sendername und nicht der Filmname bei Filmaufnahmen gezeigt.
Kann mir jemand sagen woran das liegt? Und ist es möglich den Namen selbst zu ändern (Evtl. Festplatte an PC anschließen oder so)???
ich habe das Problem auch seit einigen Tagen.
Das interessante ist, das am ersten Tag die Sendung noch mit Titel angezeigt wird und erst nach ca. 24 Stunden der Titel verschwindet und stattdessen der Sendername angezeigt wird.
Bei alten Aufzeichnungen, die vorher aufgezeichnet wurden, tritt das Problem nicht auf.
ja, da hatte ich mich schon gefreut, dass es mit den Titeln wieder funktioniert und dann dasselbe wie bei Joachim, nur am Tag der Aufnahme, am nächsten Tag stehen nur noch die Sender in der Liste. Das nervt nun doch schon sehr!
BVfrog
Auch bei meinem 32PFL6606K verschwinden seit 2 Wochen die Sendungsinformationen. Bei den älteren Sendungen ist der "Info-Kasten" noch komplett da, woraus ich schließen würde, dass dieser mit der Aufzeichnung auf die Platte geschrieben wurde. Die letzte Aufnahme hat auch immer noch den Infoblock, sobald aber eine neue hinzukommt, wird dieser gelöscht.
Ist da etwas an der Aufnahmefunktion geändert worden?!
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
TV Forum
Hi,
am besten du nimmst den laptop und verbindest diesen per HDMI mit dem TV.
Gruß
Thomas
Hallo,
ich bin hier absoluter Neuling und weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Aber ich versuch´s einfach mal:
Ich schaue regelmäßig Fußball (Bundesliga und Ch. League) über´s Internet.
Bisher...
Guten Tag,
unser Fernseher ist jetzt gerade 3,5 Jahre alt. Wir haben uns beim Kauf ganz bewusst für Markenware entschieden und gegen Billigprodukte aus dem Ausland.
Wir sind sehr enttäuscht, da...
Hi Thomas,
ich meinte die Reihenfolge der Sender die erscheint, wenn ich den Programmführer aufrufe.
Inzwischen habe ich das Problem gelöst. Nach einer Aktualisierung des EPG war alles o.k.
Vielen...
Lesezeichen