Habe nun den AW 1000 seit Mitte Dezember. Benutze ein Nexus 7 zur Steuerung. Fast 100% der Nutzung mit Spotify.
Mein Feedback:
Air Studio App komplett unbrauchbar. Set Version 2.0 lässt sich Spotify nicht steuern, da zwischen den Touchbefehlen nicht erkannt wird, dass sich eine neue Seite aufgebaut hat. Somit klickt man sich mit einer Berührung automatisch durch zwei Ebenen, wie z.B. mit einer Berührung durch Album und Track.
Zum Glück kann man es noch halbwegs über den Browser bedienen.
Streaming vom Gerät klappt gar nicht. App stürtzt ab.
Die Hälfte des angezeigten Titels abgeschnitten. Der rechte Teil meines Bildschirms ist gähnend leer.
Manche Playlists die ich in Spotify definiert habe spielen einfach nicht ab. Anscheinend ist das Gerät von Playlistordnern total überfordert.
Am liebsten würde ich das komplette Gerät zurückgegeben. Eine so schlechte Software im Jahre 2013 konnte ich mir in der Tat nicht vorstellen.
herzlich Willkommen im Philips Sound Forum!
Vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Inzwischen ist die App in der Version 2.0.3 für Android erschienen, konntest du damit bereits Erfahrungen sammeln?
Die App nutze ich nicht, dazu habe ich keinen Nerv. Ich geh direkt über http zu dem Spotify Konto. Seit dem heutigen Firmware Update (5.10) geht übrigens gar nix mehr. Das Gerät sagt, dass es nur 70 Playlisten verarbeiten kann. Unglaublich aber war. Aus einem Schlechten Produkt ist ein komplett unbrauchbares geworden. Gibt es eine Möglichkeit die Firmware downzugraden? Hat irgendjemand die nue Firmware vor Release eigentlich getestet ?
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Sound Support Forum
Tino, warum ist die Software Entwicklungsabteilung von Philips nicht im Stande, dieses banale Problem mit dem fehlenden Menüpunkt zu fixen und uns eine neue Firmware-Version für diese Geräte zur...
Ich habe ein NP3900 und die FW ist schon Monate alt.
Das Problem habe ich erst seit heute. Zumindest mit dem NP3900 hat das nichts mit einem FW update zu tun.
mfg
Klaus-Dieter
Hallo, wie kann ich bei meiner HTB9245D/12 die gefundenen Radiosender sortieren bzw. einen anderen Programmplatz zuweisen?
Vielleicht kann mir jemand helfen, Danke!
Lesezeichen