Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 12%, Points required for next Level: 88
    Overall activity: 2,0%

Level
    1
    Danke
    0

Exclamation Ice Age 4 3D auf BDP 7600/12 und BDP 5500

Hallo Support-Team!

Ich habe folgendes Problem mit dem Film Ice Age 4 3D: Das 3D-Bild flimmert, da die beiden Halbbilder nicht synchron laufen. Bei Filmpause sieht man es, wenn man abwechselnd ein Auge schließt, dass z.Bsp. auf dem einen Halbbild die Hand von Scrat oben ist, auf dem anderen Halbbild ist die Hand vorne.
    Auf dem BDP 7600/12, angeschlossen an einem Samsung UE40D8090 (ActiveShutter-Technik) ist der Film gerade noch so schaubar, jedoch nimmt man ein leichtes Flimmern war und der 3D-Effekt ist sehr gering.
    Auf dem BDP 5500, angeschlossen an einem Philips 47PFL7656K (Polfilter-Technik) ist der Film überhaupt nicht schaubar, da das flimmern extrem ist.

Ich habe die Blu-ray bereits gegen eine neue tauschen lassen, jedoch auch bei der neuen das gleiche Problem. Somit muss es wohl an den Philips-BR-Playern liegen. Neueste Updates sind bei beiden Playern gemacht.
    Der 3D-Vorspann auf der BR ist übrigens ohne flimmern in astreinem 3D zu sehen, nur der Hauptfilm hat das Problem.

Ich würde mich freuen, wenn ihr das Problem durch ein Update beseitigen könnt. Dank im voraus.

New Member
    Level completed: 12%, Points required for next Level: 88
    Overall activity: 2,0%

Level
    1
    Danke
    0
    Falls es noch wichtig sein sollte, hier der EAN-Code der BR: 4010232057914

Lesen hier eigentlich auch Support-Mitarbeiter von Philips mit oder ist dieses Forum nur für die Unterhaltung zwischen den Philips-Kunden gedacht?

Lesezeichen