Ergebnis 1 bis 3 von 3
    New Member
    Level completed: 31%, Points required for next Level: 69
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0

HTB9150 DVD/Blu-Ray bleibt plötzlich stehen

Hallo,
    bei meinem HTB9150 bleibt die DVD oder Blu-Ray plötzlich stehen, dies passierte jetzt schon oft und ich mußte das Gerät ausschalten, dann die letzgesehene Sequenz suchen und erneut abspielen.
    Dies passiert nicht immer aber immer öfter und der Fehler war auch schon beim ansehen der ersten DVD vorgekommen.
    Manchesmal gibt es diesen Fehler nicht und der Film läuft ganz normal, doch heute war es wieder nach über 2 Stunden.
    Was kann man dagegen tun?
    Software update wurde heute ausgeführt.
    Bin für jede Antwort dankbar.
    Gruß
    Andreas

Level completed: 29%, Points required for next Level: 35

Level
    1
    Danke
    0
    Guten Tag!

Ich habe genau dasselbe Problem. Bei ca. 3 von 4 DVDs kommt es zu Problemen:

- Manchmal kommt es einfach zu einem Aussetzer von etwa 10 Sekunden und der Film läuft dann problemlos weiter.

- Manchmal bleibt der Film komplett stehen. Das Gerät muss dann ausgeschaltet werden und der Film muss neu gestartet werden.

- Manchmal fängt der Film an, extrem zu ruckeln mitsamt Audio-Aussetzern. Auch dabei muss das Gerät ausgeschaltet und neu gestartet werden.

Ich habe die neueste Firmware. Das Problem tritt bei einer grossen Vielzahl von DVDs auf, offenbar aber nicht beim Abspielen von Filmen ab einem USB-Stick. Das Problem tritt häufig nach etwa 30 minuten Spielzeit auf, kann aber irgendwo im Film auftauchen. Blu-rays konnte ich noch nicht viele ausprobieren. Bei DVDs kann ich lediglich etwa jede vierte Disc ohne grobe Störungen schauen! Dabei liegt es klar nicht an den Discs, da der Fehler nicht immer an derselben Stelle auftaucht.

Ich und AndreasD sind offenbar nicht die einzigen mit diesem Problem. Siehe z.B. diese Amazon-Bewertung: Link. In diesem Thread gibt es auch mindestens jemandem mit dem Problem.

Lieber Support: Es scheint sich dabei um ein grundlegendes Problem zu handeln. Bitte nehmt Euch dem an, ich hoffe dringend auf eine Lösung!

Level completed: 29%, Points required for next Level: 35

Level
    1
    Danke
    0
    Gibt's dafür schon eine Lösung? Ich habe dasselbe Problem, siehe hier.

Lesezeichen