Thema: HTS5561/12 Software-Update
-
02-16-2013, 06:15 PM #1New Member
Achievements:

- Level
- 1
- Danke
- 1
- Thanked 0 Times in 0 Posts
HTS5561/12 Software-Update
Hallo,
im NET-TV zeigt mir mein HTS an "Software-Update ist verfügbar".
Ich habs via Netzwerk (per wireless-Dongle und via USB-Stick versucht - Beides erfolglos.
Via Netzwerk lädt er die Software runter, um immer am Ende zu sagen, dass die Software nicht verifiziert ist / werden kann...
Via USB kann er ( das strikt nach Anleitung auf USB-Stick runtergeladene ) Software-Update gar nicht erst lesen.
Ich hab es mit Rückstellung auf Werkseinstellung versucht, Netzstecker ziehen und was mir sonst noch so einfiel.
Leider alles ohne Erfolg.
Ich habe Version: SW1.13.00
Was kann ich tun ????
-
02-16-2013, 06:47 PM #2Diamond Member
Achievements:

Awards:
- Level
- 47
- Danke
- 63
- Thanked 126 Times in 106 Posts
Tachchen,
entpackst du auch das Update, welches du runterlädst?
Normalerweise ist das ein ZIP-File. Wenn du es entpackst, sollte ein Ordner namens "UPG_ALL" vorhanden sein und daran befindet sich eine *.bin Datei. Den Ordner samt Datei einfach auf einen USB-Stick kopieren und dann nochmal probieren.
Toengel@Alex
-
The Following User Says Thank You to Toengel For This Useful Post:
Guido (02-17-2013)
-
02-17-2013, 01:17 PM #3New Member
Achievements:

- Level
- 1
- Danke
- 1
- Thanked 0 Times in 0 Posts
Moin,
ach Mensch, manchmal muss man es nur noch mal woanders ( in diesem Fall in Deiner Antwort ) lesen.
Mein winzip hat beim Extrahieren den Ordner UPG_ALL als Unterordner in de Ordner HTS5561_12_fus_deu gepackt. Hab den Ordner mal da raus genommen und direkt auf den USB gepackt - siehe da: der HTS konnte sich updaten. DANKE SCHÖN ! :-)

Lesezeichen