Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

New Member
    Level completed: 30%, Points required for next Level: 70
    Overall activity: 16,0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0

Problem mit Sendern / Empfang. 32PFL6505 /H12

Hallo Zusammen,

ich kämpfe schon seit Mitte Dezember mit einem Problem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
    Das Gerät habe ich Mai 2011 gekauft und funktionierte
    bis Dezember 2012 ohne Probleme.
    Seitdem funktionierte das Senderpaket (Pro7, Sat1, Kabel1, N24.....) nicht mehr richtig. Mal ist ein Bild da....mal nicht....kommt irgendwann wieder und nach dem umschalten ist es wieder weg. Dieses Paket liegt bei vor bei 442MHz. Die anderen Sender laufen Prima (RTL liegt bei 434MHz), aber ab 442 gibt es dieses Problem.

Hatte meinen Kabel-Betreiber angerufen, welcher noch am selben Tag kam und alles geprüft hatte.
    Wir stellten fest das es nicht am Kabel-Anschluss liegen konnte.
    Darauf hin brachte ich das Gerät zum Händler, der es bei Philips zur Reparatur angemeldet hat.
    Bekam dann am 3. Januar ein Austauschgerät.

Hatte mich gefreut als wieder alles angeschlossen war und funktionierte......leider nicht lange.
    Nach 3 Wochen hatte ich die selben Probleme wieder.
    Da ich aber wusste das es nicht am Kabel oder dergleichen liegt, reklamierte ich das Austauschgerät ebenfalls.
    Gestern bekam ich dann vom Händler einen Anruf, dass Philips mir das Gerät nicht tauschen wird, da ich erst Jahresanfang ein anderes bekommen habe und es nicht sein konnte das das Tauschgerät mit dem selben Fehler wieder kaputt sein kann. Laut denen soll ich mich an den Kabelanbieter wenden, da es daran liegen würde.
    Da ich diesen aber schon da hatte, inzwischen auch zwei Leihgeräte hatte die ohne Probleme funktionierten, liegt es definitiv nicht am Kabelanschluss.

Was soll/ kann ich jetzt noch machen?

Vielen Dank im voraus,
    Mutz
    Geändert von Mutz (02-17-2013 um 11:24 AM Uhr)

Lesezeichen