Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Gold Member
    Level completed: 92%, Points required for next Level: 35
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    16
    Danke
    86

Zufriedenheit Support für die 2012er Geräte

Hallo,

mich würde interessieren, wie zufrieden ihr mit dem Support im Bezug auf die Software eurer TVs seid. Welche Form verwendet ihr um damit an Philips heranzutreten.

Die Hotline finde ich zu teuer um sich über die Alltagsgewohnheiten des TVs auszulassen. Bekannt sind ja solche Probleme wie 'Lässt sich nicht einschalten, keine WLAN Verbindung mehr, TV geht nicht in Standby. Der EPG Guide ist leer, usw was einem den täglichen Genuss erschwert.

Für mich hat sich das Forum als Medium bewährt, da man auch ein Feedback von anderen Usern bekommt. Beim 'offiziellen' Support bekommt man ja immer nur die Aussage, alles funktioniert einwandfrei, und mal soll doch das Gerät neustarten oder ein Update machen. Eine wirkliche Hilfe ist dies natürlich nicht, da man dies bereits im Vorfeld gemacht hat.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Support Philips.jpg
Hits:	66
Größe:	15,2 KB
ID:	660

Gruß

Holger
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Hits:	68
Größe:	15,4 KB
ID:	658   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Hits:	51
Größe:	15,4 KB
ID:	659  
    Geändert von LJ_Skinny (02-18-2013 um 12:12 PM Uhr)

Moderator
    Level completed: 59%, Points required for next Level: 794
    Overall activity: 99,5%
    Achievements:
    Tagger Second ClassOverdrive50000 Experience PointsVeteran
    Level
    95
    Danke
    27
    Hallo Skinny,

wie Du eventuell mitbekommen hast, versuche ich derzeit im Forum aufzuräumen, damit hier alles übersichtlicher wird.
    Wenn dann ein neuer Thread kommt, stellen sich mir Fragen wie „Gab es dazu nicht schon was?“ oder „Habe ich das nicht schon mal gelesen?“.

So auch in diesem Fall.

Hier 2 Beispiele von Threads, die exakt die gleiche Frage als Grundlage haben:
    http://www.supportforum.philips.com/...hlight=support
    http://www.supportforum.philips.com/...it-dem-Support

Ich möchte nicht vorschnell handeln und alles verteufeln, daher stellt sich mir die Frage, wenn doch das Thema bereits aufgegriffen wurde, was bringt dann ein weiterer Thread zu diesem Thema?
    Nun möchte ich Dich bitten, mir ganz kurz per PN zu schreiben, was Diesen Thread, von den anderen Unterscheidet.

Ich danke Dir.
    Thomas

Lesezeichen