seit dem letzten Update habe ich beim telefonieren während der Gespräche alle paar Sekunden einen Signalton, ich kenne das nur von meinem Handy, wenn der Akku zur Neige geht, jedoch ist das Telefon voll aufgeladen.
Kann mir jemand sagen, was das für ein Signalton ist und noch wichtiger, wie ich diesen deaktivieren kann, der da alle paar Sekunden während der Telefonate ertönt. Ich habe meine Gesprächspartner gefragt und auch sie hören diesen Ton. Ich würde schätzen, dass er ca. alle 15 Sekunden ertönt, kann auch eher kommen.
Des Weiteren wollte ich fragen, ob es bei euch auch so ist, das wenn ihr das Gespräch beendet und euer Gegenüber schon aufgelegt hat, ihr erst mal ziemlich lange, dieses besetzt Zeichen habt und ihr selbst gar nicht mehr "auflegen" könnt? Ich schalte dann immer das Telefon aus, damit die Leitung wieder frei ist und dieses "tut tut tut" weg ist.
ich hab genau die gleichen Probleme. Das Piepen ist bei mir seit kurzem auch da. Evtl. hat es was mit dem ECO Modus zu tun? Ich werds mal ausschalten und beobachten. Das Auflegen Problem hat glaube ich jeder S10 Besitzer.
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Wireless DECT Forum
Hallo tsffm,
Die Anrufannahme eines anklopfenden Anrufers ist tatsächlich abhängig von deinem Anbieter. Bei dir ist das Dienstmerkmal offensichtlich aktiviert, d.h. du brauchst den entsprechenden...
Hallo Stoffi,
herzlich Willkommen im Philips wireless DECT Forum!
Dein Thema habe ich mal in den richtigen Bereich verschoben. Ich gehe davon aus, dass dein Telefon mit der mitgelieferten Basis...
Hallo Philips-Tino
Danke für die Bemühungen.
Das habe ich alles schon gemacht, danach funktioniert ja erstmal alles wieder. Das Problem ist nun das ich nicht weiss wann es wieder nicht geht. Ich...
Lesezeichen