Frage bezüglich der Umschaltzeiten bei der Senderwahl
Ich habe mir mal die Testberichte zu den PHILIPS-Geräten angeschaut. Hier wurde bei allen Geräten gleichermaßen die relative lange Umschlatzeit von Sender zu Sender beklagt. Habe mir das heute mal in der Praxis im Geschäft angeschaut. Gemessen habe ich bei jedem Gerät ca. 6 Sekunden. Das erschien mir doch recht lang. Ein Zappen wie an meinem noch in Benutzung befindlichen PHILIPS-Röhrenfernseher ist da kaum mehr möglich. Allerdings habe ich feststellen müssen, dass es bei anderen Herstellern nicht besser ist.
Woran liegt es, dass die Umschaltzeiten deratig lang sind
Es geht schon besser..nimm mal einen Telekom Entertain Receiver. Seit dem letzten update flutscht das wie ne eins mit dem Umschalten! Is aber auch IP TV...
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
TV Forum
Festplattenmit folgenden Angaben werden von Philips empfohlen:
-320GB bis 1Tb
-Strom max. 0.5A (ist selten der Fall), besser externeStromversorgung
-reine USB2.0 Platte
-Lese und...
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte gerne das USB-Recording meines Philips 4000 series Smart LED-Fernsehers nutzen.
ich habe dafür eine externe 250GB-Festplatte von Tevion (Medion), Modell md90011,...
ich habe von telecolumbus eine neue austauschkarte bekommen. ist also die gleiche wie vorher.
falls du eine genauere gerätebezeichnung brauchst sag bescheid!
Ich weiß nicht, ob das bereits so rübergekommen ist oder eh bekannt ist:
Offiziell kann eine Festplatte für Aufnahmen am Fernseher nur an diesem Fernseher benutzt werden. Ein Zugriff vom PC oder...
Lesezeichen