Für den BDP9700 steht in Kürze ein Softwareupdate für zur Verfügung. Wie immer seid Ihr herzlich eingeladen eure Erfahrungen mit der neuen Version hier zu teilen.
Behebt folgendes:
transparenter schwarzer Balken der an der unteren Bildkante bei 3D Wiedergabe zu sehen ist
Gerät hängt beim Laden von 3D Discs während es per HDMI an einen TV und per HDMI an einen AV Receiver angeschlossen ist.
Das Update könnt ihr demnächst über den Player selbst installieren, wenn dieser mit dem Internet verbunden ist oder ihr ladet es auf der Supportseite des Players herunter.
Liebe Grüße Tino
Geändert von Philips - Tino (02-25-2013 um 06:41 AM Uhr)
Vielen Dank für den Hinweis. Dennoch möchte ich wiederholt darum bitten, dass es möglich sein muss, FLAC-Dateien über ein Netzwerk abzuspielen. Bisher werden diese Dateien, im Gegensatz zu mp3-Dateien, nicht erkannt und auch nicht via Netzwerk abgespielt, wohl aber über USB.
Außerdem habe ich das Problem, dass sich mein Philips 46PFL9707S/12, sobald ich Dateien über den Server abspiele, vermutlich aufgrund des dunklen Hintergrunds, automatisch in den Sparmodus (Bildeinstellung von "Natürlich" auf "Energiesparen") versetzt.
Heute habe ich die neue Software aufgespielt. Ist es möglich, dass durch das Update das Einschalten über die FB nicht mehr funktioniert? Über den Player kann ich Einschalten, aber nicht über die FB, auch nicht nach einem Batteriewechsel (auch Strom ist angeschlossen, für alle Spaßvögel )
Hallo Phil Lippe
Hatte das gleiche Problem mit dem Ein-/Ausschalten nach dem Firmwareupdate. Ein Reset auf die Werkseinstellungen brachte Abhilfe; nun geht das Ein-/Ausschalten auch wieder über die Fernsteuerung mit der neuen Firmware.
René
The Following User Says Thank You to Rene Lou For This Useful Post:
Hallo René
Bei mir hat das Reset auf die Werkseinstellungen leider keinen Erfolg gebracht. Der Player lässt sich nicht über die FB einschalten seit dem Firmware Update ;-((
Wer hat noch eine Idee?
Vielen schon mal
Gerry
besten Dank, leider wohl noch nicht über's Netz, USB mag er auch nicht ... sagt er findet die korrekte
Version nicht. Mehrmals versucht - Unzipped mit Folder , dann nur die Bin-Datei etc etc ..muss ich wohl aufs Netz warten
VG
Gerry
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Blu-Ray + Home Media Player Forum
Tino, das ist nicht so ganz richtig - es kann jedenfalls auch von der Software "gelöst" werden.
An meinem PC wurde ich von Cyperlink PowerDVD bei JEDER Bluray/DVD gefragt, ob die Wiedergabe vom...
Das einfachste ist, im Bluray Player bei den Easylink Einstellungen das Einschalten des Fernsehers zu deaktivieren. Leider muss man dann auch bei einer Bluray manuel die Quelle wechseln.
Oder...
Hallo Toengel,
ich gebe dir recht ein Blueray soll in erster Linie mit einem TV zusammenwirken. Nur leider was mache ich in meinem Falle, mal einfach nur Musik hören. Leider funktioniert das...
Hallo,
ich habe genau dasselbe Problem und bin schon gespannt auf die Antwort. Habe den Vorgang abgebrochen (lief über Nacht) und kann das Gerät verwenden. Vielleicht läuft das Update über USB ja...
Lesezeichen