Bei BDP 7500 können nicht alle blu-Rays/DVDs abgespielt werden
Hallo liebes Support Team,
Ich habe ein merkwürdiges Phänomen bei meinem Blu-Ray Player festgestellt.
Erst wurden manche Blu-Rays nicht mehr abgespielt die vorher funktioniert haben, danach habe ich ein Firmware Update vorgenommen und jetzt lässt sich keine einzige DVD mehr abspielen. Bei den DVDs wird immer nö Disk angezeigt
Ich bin für jegliche Hilfe Dankbar
herzlich Willkommen im Philips Blu-Ray Forum!
Das hört sich eigenartig an… Hast du mal versucht normale CD’s (Audio oder Video) abzuspielen? Wenn tatsächlich keine einzige CD oder DVD mehr abgespielt werden kann, denke ich nicht, dass dieses Verhalten mit dem Softwareupdate zusammenhängt, hier ist eher von einem Defekt auszugehen. Nimm doch mal Kontakt zum Kundendienst auf, alternativ kannst du eine Prüfung des BDP auch per Reparatur und Austauschservice selbst beauftragen.
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Blu-Ray + Home Media Player Forum
Tino, das ist nicht so ganz richtig - es kann jedenfalls auch von der Software "gelöst" werden.
An meinem PC wurde ich von Cyperlink PowerDVD bei JEDER Bluray/DVD gefragt, ob die Wiedergabe vom...
Das einfachste ist, im Bluray Player bei den Easylink Einstellungen das Einschalten des Fernsehers zu deaktivieren. Leider muss man dann auch bei einer Bluray manuel die Quelle wechseln.
Oder...
Hallo Toengel,
ich gebe dir recht ein Blueray soll in erster Linie mit einem TV zusammenwirken. Nur leider was mache ich in meinem Falle, mal einfach nur Musik hören. Leider funktioniert das...
Hallo,
ich habe genau dasselbe Problem und bin schon gespannt auf die Antwort. Habe den Vorgang abgebrochen (lief über Nacht) und kann das Gerät verwenden. Vielleicht läuft das Update über USB ja...
Lesezeichen