-
02-23-2013, 04:29 PM #1New Member
- Level
- 1
- Danke
- 0
- Thanked 0 Times in 0 Posts
Garantiefall selbst abliefern / abholen
Hallo Kaffee-Gemeinde,
da uns der Ausfall des Kaffeeautomaten hart trifft, würde ich gerne die DHL Transportzeiten sparen um schnell wieder den köstlichen Kaffee geniessen können. Da ich bei München wohne denke ich doch hier gibt es eine Reparaturstelle (wie gesagt Garantie Fall).
Oder sollte ich es zum Verkäufer (Media Markt) zurückbringen - geht das schneller ?
Gruß aus dem Tölzer Land
Horst_B
-
02-23-2013, 04:37 PM #2Gold Member
Achievements:

- Level
- 7
- Danke
- 3
- Thanked 2 Times in 2 Posts
Hallo Horst_B,
Aufschluss gibt der folgende Link:
http://www.support.philips.com/suppo...userCountry=de
Gruß
Wolle
-
02-24-2013, 09:13 AM #3New Member
- Level
- 1
- Danke
- 0
- Thanked 0 Times in 0 Posts
Hallo Wolle,
nee, mit dem Link bin ich ja ursprünglich eingestiegen und es lief auf einen Versand hinaus - ich finde dort keine Anlieferungen (oder willst Du mir mit dem Link indirekt sagen, dass man nicht persönlich anliefern kann ?)
Auch ist meine Frage unbeantwortet, ob ich es zu meinem Verkäufer bringen sollte und das schneller geht.
...aber Danke für die wahnsinnig schnelle Reaktion ;>)
Horst
-
02-24-2013, 09:44 AM #4Gold Member
Achievements:

- Level
- 7
- Danke
- 3
- Thanked 2 Times in 2 Posts
Hallo Horst,
Philips hat 2 Servicecenter, und zwar in Longuich (Mosel) und Rostock/Bentwisch.
Selbst wenn eine persönliche Anlieferung möglich sein sollte, dürfte das vom Tölzer Land aus zu weit sein.
Ich hatte selbst einen KVA zur Reparatur beim ERC in Longuich. Im Gegensatz zu manch anderen Mitgliedern dieses Forums war ich mit der Reparatur und Abwicklung zufrieden. Die Maschine (Garantiefall) wurde kostenlos abgeholt und zurückgebracht.
Ob die Abwicklung über die Firma schneller geht, wo Du den KVA gekauft hast, vermag ich natürlich nicht zu beantworten.

Lesezeichen