(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
The Following 3 Users Say Thank You to ThomasF. For This Useful Post:
Ich will nicht wieder die Stimmung versauen, aber diese Rechte enden im Zeitalter des Internets auch dort, wo das virtuelle Hausrecht des Betreibers einsetzt.
Ich warte auch schon seit längerem das ein Beitrag von mir freigeschaltet wird.
Scheinbar ist es Philips zu peinlich die Geschichte hier veröffentlicht zu sehen. Immerhin warte ich seit 8 Wochen darauf das ich nen funktionierenden TV bekomme und das die Absprachen mit den Herrn vom Concession Team eingehalten werden...
Philips zeigt sein wahres Gesicht.. ich hab eben ein "nettes" Gespräch mit einem Mitarbeiter von Philips gehabt.
Dieser Mitarbeiter bezeichnet mich als Lügner, ich würde mir Sachen aus den Fingern saugen, die angeblich nicht so besprochen wurden.
Super Philips, so geht man mit seinen Kunden um, Hauptsache ein paar Euro gespart...
irgendwann muss auch mal gut sein.
Da es nicht möglich ist hier im Forum auf das gesprochene einzugehen bzw. dies zu Analysieren mach ich hier mal dicht.
Gruß
Thomas
Geändert von Philips - Thomas (04-02-2013 um 12:34 PM Uhr)
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Willkommen
Schönen Dank & Gruß.
Ich hoffe, ich komme nun auch mit meinen kleine probies weiter :)
Hallo ksbln,
herzlich willkommen im Philips Forum!
Vielen Dank für deine Anfrage. Du kannst die Gesichtsreinigungsbürste VisaPure im Philips online Shop bestellen.
Lieben Gruß Cindy
Hallo Thomas,
ich musste mich nun mit einem neuen Account anmelden, da ich mit meinem anderen gar nicht mehr reinkomme. Habe inzwischen mahr als 10x mal Bestätigunsmail angefordert, aner nichts...
Lesezeichen