Ergebnis 1 bis 3 von 3
    New Member
    Level completed: 49%, Points required for next Level: 25
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0

CD485 - DECT oder nicht?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem ein Philips CD4851 gekauft. Einer der Gründe für den Kauf war, dass das Telefon als DECT-Telefon ausgewiesen war. Der Plan war, dass Gerät über die Fritz!Box laufen zu lassen ...

Meine Frage ist nun: Ist das CD4851 tatsächlich ein DECT Telefon oder nicht und falls dem so ist, wie verbinde ich die beiden Geräte miteinander?

Grüße

Silver Member
    Level completed: 66%, Points required for next Level: 34
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    31 days registeredOverdrive250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    0
    Hallo nakasan,
    Willkommen im Philips Forum!

Ja, das CD485 ist ein DECT Telefon, aber das bedeutet nicht, das es das ideale Mobilteil ist, um es an der Fritzbox zu betreiben.
    Es ist hier im Forum schon vielfach beschrieben, dass Du wahrscheinlich nur die Grundfunktionalität des Gerätes bekommst. Das bedeutet: nur abnehmen, telefoniere, auflegen. Alternative und in diesem Fall die bessere Wahl ist, dass Du Dein Telefon inklusive Station an der Fritzbox anschließt.Dazu einfach den TAE Stecker seitlich in die Fritzbox stecken. Damit kannst Du die Dect Funktion der Fritzbox intern deaktivieren, da dann überflüssig.
    Willst Du aber tatsächlich den ganzen Spielkram mit sämtliche speziell belegten Tasten etc. der Fritzbox als Dect- Basis nutzen, empfehle ich Dir ganz klar ein fritz!fon. Das funktioniert sicher nicht mit dem Philips Mobilteil, da es dafür nicht entwickelt wurde...

Gruß
    S10

New Member
    Level completed: 2%, Points required for next Level: 98
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo zusammen, ich glaub ich bin hier falsch aber ich brauche Hilfe bei meinem Schnurlostelefon.
    Hab mir das Philips CD 1963B gekauft und kann von dem Basistelefon die anderen 2 Mobilteile nicht intern anwählen. Was hab ich falsch gemacht?

Stichworte

Lesezeichen