ich habe mir vor kurzem ein Philips CD4851 gekauft. Einer der Gründe für den Kauf war, dass das Telefon als DECT-Telefon ausgewiesen war. Der Plan war, dass Gerät über die Fritz!Box laufen zu lassen ...
Meine Frage ist nun: Ist das CD4851 tatsächlich ein DECT Telefon oder nicht und falls dem so ist, wie verbinde ich die beiden Geräte miteinander?
Ja, das CD485 ist ein DECT Telefon, aber das bedeutet nicht, das es das ideale Mobilteil ist, um es an der Fritzbox zu betreiben.
Es ist hier im Forum schon vielfach beschrieben, dass Du wahrscheinlich nur die Grundfunktionalität des Gerätes bekommst. Das bedeutet: nur abnehmen, telefoniere, auflegen. Alternative und in diesem Fall die bessere Wahl ist, dass Du Dein Telefon inklusive Station an der Fritzbox anschließt.Dazu einfach den TAE Stecker seitlich in die Fritzbox stecken. Damit kannst Du die Dect Funktion der Fritzbox intern deaktivieren, da dann überflüssig.
Willst Du aber tatsächlich den ganzen Spielkram mit sämtliche speziell belegten Tasten etc. der Fritzbox als Dect- Basis nutzen, empfehle ich Dir ganz klar ein fritz!fon. Das funktioniert sicher nicht mit dem Philips Mobilteil, da es dafür nicht entwickelt wurde...
Hallo zusammen, ich glaub ich bin hier falsch aber ich brauche Hilfe bei meinem Schnurlostelefon.
Hab mir das Philips CD 1963B gekauft und kann von dem Basistelefon die anderen 2 Mobilteile nicht intern anwählen. Was hab ich falsch gemacht?
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Wireless DECT Forum
So, 2. Runde - heute morgen hat der Wecker tatsächlich funktioniert. Dummerweise hat das Touchdisplay nicht mehr reagiert, so dass die einzige Möglichkeit, den Wecker abzustellen, war, das Mobilteil...
Hallo Tino,
Danke, dass Cindy und du die Probleme an die Entwicklungsabteilung weiterleitet:).
Zum Thema Support habe ich noch folgende Anmerkungen:
Ich...
Hallo zusammen,
ich hab im Philips Online-Shop ein S10/38 bestellt. Bekommen hab ich dann wohl ein S10a, denn das Telefon hat eine AB-Funktion.
Sei's drum. Firmware hab ich die aktuelle drauf. ...
man kann doch nur hoffen, des die teile nicht mehr verkauft werden und weitere gutgläubige Menschen in unserem Land vor diesem Stück Technik-Schrott verschont bleiben.
Sei froh! ;)
Hallo DJWllklng,
herzlich Willkommen im Philips DECT Forum!
Das hört sich merkwürdig an… Versuch doch mal dein Telefon auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, das funktioniert über MENÜ -...
Lesezeichen